|
|
Sie kam durch die Terrassen Tür rein und betratt das große Wohnzimmer. "Jemand da?" ruft sie eher sie zum Sofa ging und sich dort hin setzt und lauscht ob jemand im Haus ist. Leicht lehnt sie sich nach hinten und schnappt sich ne zeitschrift die auf den Tsich lag und blätter diese druch. °Ich hoffe em kommt bald, denn ich vermisse ihn. Und wo stecken nur die andreren?° fragt sie sich während sie weiter dir Zeitschrift druch blättert.
er kommt leise die treppe hinunter und nimmt den duft seiner liebsten auf und geht weríter runter...schaut einmal herrum und sieht niemanden und fragt sich..>wo steckt seine hübsche traumfrau nur > geht weiter erstmal in wz und schleicht sich an um sie zu erschrecken..er sieht sie kurz und macht einen schnellen satz hinein..." houuuuuuuuu hier bin na hast du mich schon vermisst kleines " sitzt mit ein satz neben ihr... und nimm sie in den arm und küsst sie...
Als sie sein ~houuu~ hört zuckt sie leicht zusammen und lässt vor schreck ihre Zeitschrift fallen. Mit hoch gezogener Braue sieht sie zu ihn rüber als er sich neben ihr setzt "Mensch Emmett, erschreck mich nicht so" sagt sie bevor er sie ihn seine Arme zieht und sie küsst. Nach ein paar minuten löst sie sich von seinen wundervollen Lippen und sieht ihn seine Augen. "Na klar habe ich dich vermisst mein heißer Vampier" sagt sie mit ein lächeln auf den Lippen.
er hört ihre worte und bekommt ein breites grinsen ins gesicht...." wie war dein tag wo warst du du warst solange weg"...schaut sie traurig an...er streichelte ihre wange und sieht ihr dabei lange in die augen, streicht ihr eine strähne aus dem gesicht...lehnt sich in sofa hinein und zieht sie auf seinen schoss und wibbt sich hin und her snaft...." süsse ich habe eine kleine überraschung für dich"... würde rot werden wenn er könnte..< meine wunderschöne heisse vampirin>
sie sieht wie er von ihrem worten ein breites grinsen bekommt und vernimmt seine worte. "Mein Tag war so weit ganz gut. ich war raus aus froks um was zu erledigen, wie war dein tag babe?" sieht ihn fragend an spürt wie er erst über ihre wange streicht ehe er ihr eine strähne aus dem gesicht streicht, dabei erwiedert sie sein tiefen Blick in die Augen. leise lächelt sie als er sie hoch hob und auf sein schoss setzt, sie kuschelt sich an ihn ran und wird von ihn hin und her gewibbt. "Echt? und was für eine?" sieht ihn leicht fragend an und ist gespannt was er für sie hat, denn sie liebt überraschung und sie liebt ihn.
sie kennt seine traumfrau genau und weis wie neugirieg sie ist...und grinst geheimnisvoll.."maus dazu muss ich dir die augen verbinden und dich entführen und du vertraust mir doch oder".. schaut sie fragend an...holt ein dunkles tuch raus und verbindet ihr sanft die augen und führt sie dann in den anderen raum des wz nämlich ins esszimmer...er hat da schon was vorbereitet für sie.."so maus ich lass dich kurz so stehenbleib schön hier.." huscht durchs zimmer und zündet die unendlich vielen kerzen an und schaut sich nochmal um ..>ob ihr das gefallt die roten rosen überall und die kerzen und die rosen blatter und mitten drinn ein herz aus kerzen mit ner flasche champus.> geht wieder zu ihr...nimmt ihre hand und ist sichtlich nervös....."so maus der grosse augenblick ist gekommen bist du aufgeregt"..
Sie sieht ihn leicht fragend an und nickt dann mit dem Kopf "Natürlich vertraue ich dir, was für ne frage schatz" und wie sie ihn vertraut, mehr als jemand sonst. sie sieht wie er ein dunkles Tuch herrvor zieht und lässt sich von ihn die Augen verbinden, dann lässt sie sich von ihn ins andere Zimmer führen und bleibt dann völlig gespannt stehen. "ich werde mich nicht bewegen" sagt sie mit ein lächeln auf den Lippen und spürt dann nach eine kurzen Zeit seine hand, die ihre fest hält. sie nicht eifrig mit dem Kopf denn sie war echt aufgeregt "Ja bitte zeig es mir jetzt, sonst platze ich noch vor aufregung" sagt sie und sichtlich nervös.
holt tief luft .. er weis ja das er es eigentlich nicht machen brauch aber seine nervösität gewinnt die überhand...dreht sich dann zu ihr und legt die hand dann an ihr gesicht und atmete tief durch.."so bereit..egal jetzt.." nimmt langsam ihr das tuch ab und da versagt ihm die worte und schliesst vor angst die augen...und wartet ab was passiert..hofft das alles gut geht ..
Als sie seine worte hört, nickt sie mit dem Kopf "Ja ich bin bereit schatz, nun zeig schon her" meint sie und spürt seien Hände an ihrem Gesicht als er ihr langsam die Augenbinde abnimmt. Sie öffnet ihre Augen und sieht die ganzen Kerzen und das Herz. Völlig gerührt bleibt ihr der Mund offen sie ist so überwältigt das sie kein wort raus bekommt, also sieht zu ihren schatz der seine Augen geschlossen hat, sie fällt ihn um den Hals und küsst ihn dann voller Leidenschaft. "Danke schön mein schatz, es ist wunderschön ich weiß nicht was ich sagen soll" sagt sie nachdem sie sich von seinen Lippen gelöst hatte und blickt in seine Augen.
spürrt dann wie sie sie ihre arme um ihn legt und dann ihre küsse spürrt erwiedert er sie...ist völlig perplex.."ja wirklich gefälltz es dir ja".. bekommt das grinsen nicht mehr aus seinem gesicht.. sein herz macht luftsprünge wenn er eins hätte .. er nimmt sie und führt sie in das herz rein und schweigt einige sekunden um die richtigen worte zu finden ..er räusperte sich ein paar mal...und schaut sie dann lange an.. "rose meine süsse traumfrau du bist das wunderschönste was mir gott schenken konnte und ich werde diese geschenk immer in ehren halten und niemals wieder gehen lassen .. ich werde auf dich aupassen und sorgen ..ich werde dich mit meinem leben beschützen komme was wolle denn du bist das wertvollste und wichtigste in meinem leben du gehörst für immer zu mir .. denn ich brauche dich wie das blut zum leben..der grizzly ware das beste was mir jemals zustossen konnte denn es führte mich zu dir.." er schluckte und bekam tränen in die augen und wischte sie sich weg.." meine traumfrau was ich eigentlich sagen wollte".. ging dabei auf die knie...und schaute erst zu boden dann in ihre wunderschönen karamell fabenden augen..." ROSALIE LILLIAN HALE MÖCHTEST DU MEINE FRAU WERDEN.." schluckte wieder und verstummte..
"Ja es ist wunderschön mein Schatz" sagt sie und spürt wie er ihre Hand nimmt und lässt sich von ihn ins Herz führen. Sie sieht ihn an, als er für ein paar Sekunden schweigt und fragt sich was jetzt kommen wird, als er sich räuspert sieht sie ihn leicht fragend an und erwiedert sein langen blickt. Als er anfängt zu sprechen hört sie ihn aufmerksam zu und spürt wie ihr die Tränen über die Wangen laufen, denn er trifft mit seinen Worten genau ihr Herz. Würde sie noch ein Herz haben, dann würde es ihr jetzt aus der Brust springen. Sie sieht wie er selber Tränen in de Augen bekommt und beißt sich leicht auf die unterlippe und sieht ihn weiter hin an. Ihre Hände hält sie sich vor den Lippen als er vor ihr auf die Knie geht und sieht zu ihn runter, sie hatt ihn zwar schon des öffteren geheiratet doch er überwältigt sie immer wieder aufs neue. Sie vernimmt seine frage und nickt mit dem Kopf "Ja Emmett Cullen, ich möchte deine Frau werden" sagt sie und fällt ihn um den Hals und küsst ihn wieder leidenschafltich, wie sie diesen Mann Liebt, sie ist echt froh das sie ihn hat.
er wird geküsst und erwiedert ihn lange .. dann stuppst er sie sanft weg.."süsse ich habe was wichtige vergessen"... er fasst sich in die hosentasche und holt einblaues mit samt überzogenes kästchen raus und öffnete dieses...und zeigt es ihr.."meine zaubermaus diesen ring gebe ich dir aus vollem herzen denn den habe ich dir noch nie geben können weil ich ihn erst wieder bekommen habe er ist der ring meiner menschlichen grossmutter den gab sie mir auf den sterbebett und sie sagte mir das ich diesen ring eines tages meiner traumfrau geben soll wo ich weis das sie ihn verdient und keiner verdient diesen brilliant ring verdient niemand so wie du"... er nimmt ihre zierliche hand und steckt ihn ihr an...und lächelte überglücklich...und wartete ab was sie dazu sagt....
Sie sieht ihn wieder an, als er sie sanft weg stubst und hört das er das wichtigste vergessen hatte "und was mein schatz?" schaut ihn fragend an und sieht dann wie er eine blaues samt Kästchen raus holt und sieht den wunderschönen ringt als er das Kästchen öffnet. Sie lächelt ihn mehr als glücklich und verliebt an als sie hört was er sagt, sie lässt sich von ihn den Ring anstecken und sieht auf ihre Hand wo sie nun den wunderschönen Brilliant ring trägt. "Em.... ich weiß garnicht was ich sagen soll. Außer das du mich jeden Tag aufs neue über glücklich machst, du machst mich zur glücklichsten Frau im ganzen Universum und ich bin so froh das ich dich habe. Denn du gibts mein Leben einen Sinn, ich kann und will mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich werde diesen Ring mit großer Ehre tragen, denn ich weiß was er dir beteute. Ich liebe dich Emmett Cullen für immer und ewig" sagt sie bevor sie ihn wieder küsst und ihn dabei zu Boden drückt.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |