HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Palais Rochechouart

in Paris 16.11.2011 20:22
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι | 150 Beiträge

sie wusste das sie sich ihrgend wann einmal verraten würde doch sie konnte ja auch nichts für dieses ganze schlamassel von daher war sie sich auch keine schuld bewusste gegenüber allesandro trotzdem schluckte sie abermals kurze ehe sie zu ihm auf sah "ehm ich erklär dir das nachher unter vier augen" sagte sie nur ehe sie schon von ihrer mutter gemaßregelt wurde "bla bla bla hör auf mit dem gezehter ja ich denke ich hab ein recht meine mutter mit du anzusprechen was die naderen kacker hier denken ist mir doch knülle egal ganz ehrlich mal "sie wusste das sie sich jetzt komplet im ton vergriffen hatte doch das war ihr schnitte schon vernahm sie ihrer mutters weiteren worte und musste in sich hinein grin sen doch dachte sie im gleichen zuge daran was allesandro nun denken würde sie sah ihn noch doch etwas verschüchtert an und wartete auf seine worte

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 20:43
von Allesandro Di Volturi | 27 Beiträge

Auf ihren Worten hin das sie es ihn später erklärt, nickt er leicht mit dem Kopf und war ja mal gespannt was sie ihn sagen wird. Bei ihrer Mutter angekommen hebt er leicht eine braue als er hört was Supicia zu Gaia sagt °Ein glück leben meine Eltern net mehr!° dacht er und hält sich aus den Konflint von den beiden mal dezent raus. Mit überraschten und fragenden Blick sieht er zu Supicia als er hört was sie zu ihn sagt. "Ich denke das ich das einrichten kann. Danke das sie mich als Wache einstellen ich werde weder sie, ihren Mann oder ihre Wunderschöne Tochter entäuschen. Ich kann in der tat damit Leben" meinte er freundlich und lächelt erst sie und dann Gaia an während er leicht ihre Hand drückt.

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 20:46
von Sulpicia Volturi | 29 Beiträge

Sie blickte daraufhin nur resignierend in ihre beider Augenpaare und lächelte gnädig. "Gaia über deine Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit, noch dazu auf einer offiziellen Representationsveranstaltung, müssen wir noch einmal parlieren. Aber dennoch würde ich sagen, wir reisen sogleich ab. Kannst du dich schon entbehrlich machen Allessandro? Denn ich empfinde einen gewissen Drang nach Hause zu kommen. Du musst wissen, Regierungsgeschäfte schlafen nie. Und dann, wenn wir in Volterra sind und du uns deine offizielle Aufwartung gemacht hast, habt ihr die Ewigkeit für euch Beide. Haben wir uns verstanden?" Dies sprach sie noch aus und nickte bereits Corin, der Leibwache der Herrin selbst, alles packen zu lassen für die Abreise.

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 20:51
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι | 150 Beiträge

sie wusste nicht auf ihre worte zu sagen außer das sie etwas mit dm kopf schüttelte und ihr dann zunckte "okay wir reisen ab" sagte sie nur und blickte kurz zu allesandro denn mit seinen worten hätte sie ja nun mal gar nicht gerechnet... so zog sie allesandro einfach mal mit denn derzeit hatte corin schon die sachen der damen gepackt alle drei schritten zur limosine und stiegen ein ihr weg führte zum flugplatz und danach nach volterra

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).