HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Palais Rochechouart

in Paris 02.11.2011 20:31
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι | 150 Beiträge

nach oben springen

RE: Palais Rochechouart

in Paris 07.11.2011 09:26
nach oben springen

in Paris 09.11.2011 18:37
von Sulpicia Volturi | 29 Beiträge

Nach einer langen Reise kamen sie hier an, sie hatten sich noch umkleiden lassen und schon entstiegen sie in den prunkvollsten Roben die Limousine. Voller Würde nickte sie nur den Wachen, die mitgekommen waren, zu und schauten zu den anderen Anwesenden. Es waren dutzende Vampire da, sogar Boris aus Russland, Sancar aus Finnland und diese wussten wer sie war. Schon nickten sie ihr zu und deuteten jeweils eine Verbeugung an. Ihr Gang war höchst grazil als sie sich mit ihrer Tochter ankündigen ließ. "Ihre königliche Hoheit, die Königin Sulpicia di Volturi nebst ihrer hochherrschaftlichen Tochter Gaia Alessia, Kronprinzessin di Volturi" Alle verneigten sich im Saal vor ihnen und ihre Tiara strahlte hell, als das Kerzenlicht sich in den tausenden Diamanten brach, welche in ihm eingelassen waren. Lächelnd schritt sie die lange Emporentreppe hinab und ein Raunen ging dabei durch den Saal.

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 18:45

es war eine lange reise von volterra bis paris wärend der stunden langen fahrt sprach sie mit ihrer mutter über das weitere vorgehen zwecks alessandro ja sie liebte ihn und ja sie wollte ihn wieder haben er sollte sich erinnern doch es gab nur eine chance er musste sich erneut in sie verlieben... in paris angekommen wurde sie auch umgekleidet natürlich kam ihr neues kleid von dior zu gebrach welches sie mit alessandro gekauft hatte... sie fuhren nach dem sie sich fertig gemacht hatten schluss endlich zur zusaamenkunft für gaia war dies alles neu sie schaute sich also neugierig um sog die aufmerksamkeit in sich ein und strahlte ihr strahlen war verzaubernd wie immer eigentlich. sie stieg mit ihrer mutter aus und ging ebendfalls die lange emporentreppe herab auch sie deutet kurz einige verneugungen an ehe sie das raunen der gäste vernahm ja nun strahlte sie noch ein stück mehr... unten an der treppe angekommen machte sich sofort boris wie ihre mum ihn nannte an die beider heran gaia lächlte diese miese anmachte natürlich herunter denn ihren blick galt nur einer person alessandro der allerdings noch nicht anwesend war

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 19:01
von Allesandro Di Volturi | 27 Beiträge

Nachdem ihn Sulpicia ihn seine erinnerungen an Gaia genommen hatte, macht er sich auf den Weg nach Paris um dort sein spaß mit den Mäddels zu haben, da Paris ja die Stadt der Liebe war dacht er sich das er hier vieleicht die eine triff die ihn umhaut und von der er hin und weg ist. Doch bis jetzt war keine dabei also ging er zu diesem Fest um dort zu feiern. Im schicken anzug kam er an und ging die lange treppe runter und begrüßte alle mit einem Freundlichen lächeln, denn er hatt heute gute laune und wollte so richtig Feiern. Im Saal angekommen ging er gleich zur Bar und nahm sich ein Drink während er seine Blick durch den Raum schweifen lässt, hin und wieder sieht er hübsche Damen doch keine sagt ihn zu bis, bis er eine Frau im wunderschönen Dior kleid und blonden Haare. Er sah sie an und konnte seine Augen nicht von ihr lassen, würde sein Herz noch schlagen dann würde es ihn jetzt aus der Brust springen. °Wow, sie ist wunderschön° denkt er sich und nimmt ein schluck von sein Drink während er sie muster.

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 19:31

Es war komisch, als ein junger Vampirmann ihre Tochter anstarrte, als würde er zum ersten Mal die Sonne sehen. Das durfte wohl nicht wahr sein, dieser vermaledeite Herr hatte sich also noch nicht besinnt. °Na warte das werden wir ja wohl noch ändern° Sie trat vor ihre Tochter um mit Sancar, einem fast so alten Vampir aus edlem Hause zu sprechen, der ebenso als künftiger Gefährte für Gaia in Frage kam. Lächelnd ließ sie sich die Hand küssen und sah ihn innig an. "Jawohl Sie dürfen mit meiner Tochter zum Eröffnungs Cotillion schreiten" Erlaubte sie und ging schon einmal vor, um einen der übrigen zu begrüßen. Der Cotillion fand statt und sie tanzte mit Boris, einem graziösen Russen, der wahrlich die alten Manieren intus hatte.

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 19:38

sie war verzaubert als sie alessandro wieder sah ja sie liebte ihn sie liebte ihn einfach über alles warscheinlich würde sie sogar alles für ihn tun denn er war der einzig ware der richtige wie viele sagen mögen... doch ihre mutte machte ihr dies mal wieder schwer sie hoffte eigentlich das ihre trotzigkeit zuspruch gefunden hat doch anscheinend nicht sie musste also den eröffnungstanz mit ihrgend so einen schmierlappen der warscheinlich schon die spinnweben unter den armen trägt, jedenfalls roch er so , tanzen ihre miene war naja nicht egrade erfreut man sah ihr also an das ihr dies nicht passte und sie echt kotzen könnte... sie suchte wärend dess tanzes immer und immer wieder den schamchtenden blick von alessandro und hoffte er würde sie aus dieser naja nichte geraden schönen lage befreihen

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 19:46

Während er an sein Drink nippt sieht er wie sie mit einem alten Vampier den erfönungstanz tanzen muss und stellt sein glas ab. Ihre schmachtenden Blicke entgehen ihn nicht und er kann sehen das es ihr nicht gefällt mit ihn zu Tanzen. Er ging langsam auf die beiden zu und fragt dann denn Heer ganz förmlich und freundlich ob er nun mit der Dame Tanzen draf, als dieser zu stimmt dreht er sich zu gaia um und lächelt sie an "Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragt er sie während er ihre Hand nimmt un ihr ein Kuss auf ihren Handrücken gibt. Dann blick er in ihre wunderschönen Augen und legt seine ander Hand um ihre Taile als sie zu stimmt und fängt an mit ihr zu Tanzen. "Darf ich ihnen sagen das sie wunderschön aussehen in diesem Kleid?" fragt er sie und lächelt sie weiter hin an, er konnte und wollte seine Augen nicht von ihr lassen sie war einfach wunderschön.

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 19:51

Das ihr, der Königin aller Vampire, dies nicht passte und absolut nicht zusagte, sah man an ihrer Miene an. "Ich hoffe doch, dass wir uns wiedersehen oder?" Hauchte sie Sancar zu, während dieser sich, als zurückgewiesener Kandidat, sich seinen Freunden zuwandte. Sie tanzte noch einmal mit dem galanten Russen, dann jedoch forderte sie ein ebenso alter Vampir, aus dem englischen Hochadel auf. Es war Alistair. Sie nahm gerne an, denn er war so ein charmanter Zeitgenosse und sie tanzte nur allzu gerne. Da Aro nicht auf Bälle stand....wurden diese nur zu jedem neuen hundertsten Hochzeitstag abgehalten. Daher genoss sie diesen Abend und würde danach ihrer Tochter ins Gewissen reden. °Warum hab ich sie nicht schon mit zwei adoptiert...dann hätte sie keine so vorlaute Klappe° Dachte sie und sie würde einen ihres Standes ehelichen.

nach oben springen

in Paris 09.11.2011 19:58

man sah ihr die freude an als alessandro endlich zu ihr rüber kam und sie uas den armen diesen naja kerles rettete sie war bald noch einmal gestorben so stank dieser typ sie wusste das das jetzt ihrer mum nicht passen würde doch es war ihr leben ihre ewigkeit die sie def nicht mit solch einem typen verbringen würde. gaia richtete freude strahlend mit einem zuckersüßen lächeln ihren blick auf alessandro "ja sehr gern der herr" sagte sie mit sanfter stimmer ehe sie ihn ganz nah an sich spürt sanft legte sie ihr kinn auf seiner straken schulter ab zog seinen unverkannten duft tief in sich ein... dann sah sie mit strahlenden augen zu ihm hinauf " ja das dürfen sie ich bedanke mich" mit einem verschämten lächeln sah sie kurz zu ihrer mum rüber die geradeschon wieder so einen typen an der angel hatte naja sie war halt die königin und jeder lechtze nach ihr warum nur gaia war nun einfach glücklich und hoffte das wieder dieser unglaublich starke funke überspringt und sie nun doch schluss endlich ihren traumprinzen bekam

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 19:33

Er sieht ihr zuckersüßes lächeln, welches ihn fast aus den Socken haut, sie war einfach atembraubend. Ein lächeln legt sich auf seinen Lippen als er hört das er mit ihr Tanzen darf. "Das ist mir ein großes vergnügen mit ihnen zu Tanzen" meint er charmant und spürt dann ihr Kinn auf seiner Schulter als sie eng bei einander stehen, als sie zu ihn hoch sieht mit strahlenden Augen lächelt er sie sanft an und vernimmt ihre Worte. "Sie müss sich nicht bedanken immerhin sage ich ihnen ja nur die wahrheit my Lady" frech zwinkert er ihr zu und sieht wie sie zur seite sieht und macht es ihr nach, dabei sieht er Sulpicia die mit einem anderen vamp am Tanzen war. Er erinnert sie an den Tag als er sie gefragt hatte ob das Bild von ein bestimmen Künstler sei als er sich Volterra ansah. Leicht schüttelt er den Kopf, zieht sie etwas näher an sich ran eher er sich mit ihr dreht und sie dann nach hinten lehnt so das sie in seinen Arme fast lag und blickt in ihre Wunderschönen Augen "Würde ich ein Herz haben dann würde es mir jetzt aus der Brust springen und das nur wegen ihnen My Lady" flüster er ihr ins ohr als er sich zu ihr beugt, leicht rappelt er sie wieder auf und hält sie weiterhin fest.

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 19:41

Nachdem sie mit Sancar und Boris die Tanzfläche abgeschritten war, sah sie sich um und nahm die Huldigungen der anderen anwesenden Vampire Europas entgegen. Natürlich fehlte Rumänien, denn wenn sie hier Vladimir oder Stefan sehen würde, würde sie einen Anfall bekommen. Während sie schon wieder die nächste Tanzeinladung entgegen nahm, welche von einem englischen Adelsvampir namens Alistair kam lächelte sie ihm zu. Natürlich war sie begehrt, auch wenn sie die Frau des mächtigsten Mannes der gesamten Vampirwelt war. Niemand wagte es ihr zu wiedersprechen und daher lehnte sie die Einladung dankend ab. Sie schritt zu einem der hochherrschaftlichen Stühle und winkte sich eine der Damen, welche für die Belustigung der Männer da war, zu sich. Ihr Lächeln wurde so betörend, dass sie sich liebend gern auf ihrem Schoß nieder ließ und den Hals schief legte. Niemand störte es, wenn sie sich hier so unverblümt eine Zwischenmahlzeit genehmigte. Und auch wie jedes Mal bliebt nicht einmal ein Tröpfchen hängen. Sie strahlte als die junge Maid wieder zu Bewusststein kam und diese sich wegen Kopfschmerzen entschuldigte. Voller Erhabenheit erhob sie sich wieder und nahm nun ein Glas Champagner zu sich, nur um dann darüber nach zu denken. Was sie nun mit Gaia und diesem frühreifen Vampirgrafen tun sollte. °Wenn ich ihn noch einmal manipuliere, rennt sie mir freiwillig davon, egal wie stark ich Chelsea damit beauftrage sie zu bearbeiten° Sie biss sich auf die Lippen und dachte weiter nach, während sie die Beiden beim Tanze beobachtete. Schnell kam sie zu einem Entschluss und winkte beide zu sich.

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 19:49

es war einfach atem beraubend der tanz mit allesandro lies abermals ihr totes herz aufblühen es war einfach wunderschön ihr herz fuhr achterbahn und tausende schmetterlinge flatternden durch ihren bauch.... seine worte waren ein traum es erinnerte sie alles an ihre erste begegnung die begenung bei der sich beide schon einmal verliebt hatten und sie war einfach nur froh das bihre anziehungskraft auf ihn noch genauso war wie beim erstenmal.... sie genoss den tanz doch seine worte liesen sie etwas verschämt noach unten sehen... doch dies dauerte nichte lange an sie erhob ihren blick wieder und ihre strhlenden augen verharrten auf die sein.... "allesandro sie sind einfach atemberaubend" sagte sie mit hauchender stimme... doch schon bemerkte sie das ihre mutter zu sich heran winkte sie schluckte leicht denn ja sie hatte agst ... angst davor das sie ihr allesandro wieder einmal weg nah angst ein fach wieder allein zu seinn und diesenschmerz und diese einsamkeit zu spüren die sie empfunden hatte als sie allesandro das erste mal wegen ihrer mutter verlor... sie nahm allesandros hand in ihre und nickte ihm kurz zu "wir sollten rüber gehen sie kann ganzschön biestig werden wenn man nicht tut was man sagt" ihre stimmer klang etwas ängstlich doch sie gingen beide hand in hand zu ihrer mutter rüber gaia stellte sich direkt vor ihr "du hast nach uns gerufen mutter" sagte sie etwas bissig denn sie wollte eigentlich gar nicht wissen was jetzt kommt sie wollte einfach nur diesen moment mit allesandro genießen und wollte das er nie wieder weg geht

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 20:05

Ihn entgeht nicht wie sie bei seinen Worten verschämt auf den Boden sah, als er hört wie sie sein Namen sagt sieht er sie leicht verblüfft an den er konnte sich nicht drann erinnern das er sein namen gesagt hatte "Woher kennen sie mein Namen? Ich kann mich nicht dran erinnern das ich sie schon mal gesehen habe und glaub mir so eine schöhnheit könnte ich nie vergessen" meint er und lächelt sie wieder an. Er spürt wie sie seine Hand nahm und hört dann auch schon was sie sagt "Ok und warum wenn ich fragen darf?" fragend sieht er sie an und geht dann mit ihr Hand in Hand zu der Frau und ist echt gesapnnt was sie von den beiden wollte. Dort angekommen sieht er wie sie sich vor ihn stellt und vernimmt ihre leicht bissigen Worte. Leicht verblüfft sieht er zu Gaia als er hört das sie zu der frau mutter sagt und schenkt dann Sulpicia freundliches Lächeln. Er war grade leicht überrummpelt und weiß grade nicht was er sagen soll.

nach oben springen

in Paris 16.11.2011 20:14

Dass sich dieser unter Anführungszeichen Graf, ihr gegenüber komplett fehl verhielt, merkte er anscheinend selber nicht und sie seufzte innerlich tief auf. °Naja was nicht ist, kann ja noch werden° Dessen war sie sich sicher und sah zu beiden. "Gaia....wie du weißt hast du mich auf weiteres mit SIE zu betitulieren, sogleich gestatte ich mir das Recht euch Beide mit Du anzusprechen. Wie du wissen solltest, ich bin hier in meiner offiziellen Funktion als Königin. Und nur unter vier Augen darfst du DU zu mir sagen, weil ich deine Mutter bin." Dann als sie sie wieder einmal gemaßregelt hatte, wandte sie sich diesem neureichen Vampir zu. "Nun, da ich gründlich überlegt habe, möchte ich dass Sie nachdem dieser Ball beendet ist, sich offiziell in Volterra einzufinden haben. Sich vorstellen vor mir und meinem Mann und somit danach in die Wache eingegliedert werden. Sollten Sie einen Bruch der Gesetze begehen, kann selbst ich Sie nicht mehr schützen aber ich denke, sie werden eines Tages ein guter Prinz sein. Ich gestatte euch Beiden hiermit zusammen zu bleiben, könnt ihr damit leben?" Ihr Blick war fragend aber sogleich, war dies ihr letztes Wort, bis auf Weiteres selbstverständlich.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).