HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

pp chelsea

in Probeplay 05.11.2011 16:34
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι | 150 Beiträge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: pp chelsea

in Probeplay 05.11.2011 16:48
von Chelsea?!

Mit schnellem Schritt bin ich auf dem Weg zum thronsaal, denn Aro hatte nach mir Rufen lassen. Als ich den großen Saal betrete, stehen schon einige der anderen Wachen an ihren Plätzen. Die Hände vor sich gefaltet, steht Aro von seinem Thron auf und blickt mich an. Ich trete vor ihn "Ihr habt nach mir Rufen lassen Meister?" Mit einem etwas energischerem Ton erklärt er seinen Auftrag "Mir ist zu Ohren gekommen, das Benjamin vom Ägyptischen Zirkel eine Partnerin zugekommen ist" schürzt die Lippen und schliesst einmal schnell seine Feuerroten Augen und spricht weiter "Sie soll eine.... sagen wir aussergewöhnliche Gabe besitzen, die ich hier in Volterra haben möchte!". Jetzt wurde ich neugierig und hoffte das er sagen würde was es denn für eine Gabe sein sollte. Ich runzelte etwas die Stirn und hörte gespannt zu. Aro gestickulierte jetzt und sprach jetzt in seiner typischen ruhigen Stimmlage "Euer Auftrag besteht darin, loszuziehen und mir diese besagte, wertvolle Gabe hierher zuholen. Chelsea, du wirst mitgehen, um diese Bindung zu lösen und ihn gegebenenfalls vergessen zu lassen und unsere Zwillinge Jane und Alec" er schaute sie jetzt beide kurz liebevoll an und wendete sich mir wieder zu "werden mitkommen falls es, sagen iwr mal, zu 'komplikationen' kommt".
Daraufhin nickte ich respektvoll vor ihm ab "Wie ihr wünscht, Meister" und sah abwechselnd zu Alec und Jane. Aro fügte noch kurz hinzu "Ihr werdet euch beraten und euch so schnell es geht auf den Weg machen!" und drehte sich um, um wieder auf seinem Thron platz zunehmen.

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 17:15
von Jane Volturi | 115 Beiträge

Schweigend stand sie in den Thronsaal nachdem sie kurz bevor Chealsea kam ebenfalls gerufen wurde und es hieß sie mussten noch warten, sie schaute derweil kurz zu Alec rüber und da konnte sie auch schon Chelseas Schritte über die Gänge des Palastes hören die sich den TS näherten, nun endlich wo sie da war, war sie gespannt welchen Auftrag sie nun erwartet und schaute auch dementsprechend zu Aro während er sich erhob und begann zu erklären was los war. Innerlich begann sie sich schon so richtig auf ihren Auftrag zu freuen und nickte Aro zu als er ihr und Alec einen Blick zu warf, denn natürlich würden sie diesen Auftrag wie jeden anderen auch zu Aros wohlwollen erfüllen, wussten sie wie sie nachzu helfen hatten. "Wie ihr es wünscht Meister, wir werden uns beeilen" Sie schaut zu Alec und dann zu Chelsea.

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nachdem Aro ihnen seinen Auftrag erteilt hatte, sah sie wie Jane zu ihrem Bruder Alec und dann zu ihr schaute. Sie konnte sich denken, dass Jane sich darauf freute ihren Gegner mit ihrer Gabe Schmerzen zuzufügen. In Gedanken überlegte ich schon, wie wir am schnellsten nach Ägypten kommen würden und Benjamin am effektivsten Überwältigen konnten. Natürlich dürften wir bei all dem kein Aufsehen erregen, deshalb würde ich zu Anfang die Bindung von Benjamin und seiner Partnerin lösen. Dann kam mir noch meine Frage in den Sinn und ich wand mich noch einmal Aro zu "Meister, um unseren Gegenüber genau einzuschätzen, wäre es von Vorteil seine Gabe zu kennen. Würdet ihr sie uns nennen?" fragte ich mit respektvollem Ton.

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 18:06
von Wechselchara 1 | 14 Beiträge

*lässt sic etwas nachdenklich auf seinen trohn nieder und schaut auf zu chelsea*
meine Lieben du weißt doch wohl was für gaben Benjamin hat!
Er beherscht die vier Elemente also bitte.....geht!
*knurrt das "geht" zornig auf in der hoffnung sie versteht dass er ihn unbedingt haben will*

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 18:20
von Jane Volturi | 115 Beiträge

Weiterhin folgte sie dem Gesprächen und wollte sich gerade auf dem Weg zum Ausgang vom TS machen als sie die frage von Chelsea vernahm und noch stehen blieb, sofort konnte sie an Aros tonfall erkennen das er nicht gerade erfreut war über ihre frage, aber gut so konnten sie nun gehen und ihr war schon lange klar das Aro interesse an Benjamin hatte und nun wurde es ernst, sie verneigte sich gemeinsam mit Alec nocheinmal vor ihm und verließ schweigend den TS, gefolgt von Chelsea. Bevor sie abreisten holten sie noch ihre Mäntel und Jane zog wie immer ihre Mütze tief ins Gesicht. Könnten sie bei der Aufgabe noch Deme und seine Gabe gut gebrauchen aber er war ja mit Felix auf einen anderen Auftrag

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 18:24
von Chelsea?!

Schaut Aro etwas verwirrt an und wendet sich dann ab, um den Saal zu verlassen. °Er ist wohl zur Zeit mit zuvielen Dingen beschäftigt. Er wollte doch Benjamins Partnerin haben! Naja, ich werde später die Zwillinge fragen, vlt wissen die mehr° ist sich aber jedoch trotzdem sicher die Bindung der Beiden schnell genug lösen zu können, ohne das seine Partnerin angreifen kann. Sollte es dann aber doch soweit kommen, wird Jane mit Alec eingreifen, daran zweifelt sie nicht. °Jane wird sich nicht zweimal Bitten lassen die Vampirin ausser Gefecht zu setzen° muss schmunzeln bei diesem Gedanken und verlässt den Thronsaal mit Alec und Jane. Während sie durch die Flure gehen, besprechen sie schon einmal einige Details der Anreise. "Wir sollten auf jeden Fall einen Abend oder Nachtflug nehmen, denn im Schutz der Dunkelheit wird die Reise nicht so Anstrengend das wir immer auf die Menschen achten müssen." zuckt kurz die Schultern "Oder was meint ihr? Jagen werden wir vorher soweiso noch genug". Schaut die Beiden an und ist Neugierig was die für Pläne haben.

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 18:45

danke dir chelsea also wir haben uns beraten und würden uns freuen dich bei uns zu haben wenn du bock hast ;)

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 18:50
von Chelsea?!

Ja klar, super gerne, auch wenn es ein bisschen chaotisch war ;)

Kann ich dann direkt loslegen?

nach oben springen

in Probeplay 05.11.2011 19:01

ja das war es hehhe
ja klar meld dich an wir schalten dich sofort frei
wir haben heut noch ne party also wird sicher lustig

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).