HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Wälder

in Dakien 06.11.2011 00:16
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι | 150 Beiträge

nach oben springen

RE: Wälder

in Dakien 11.12.2011 18:48
von ǤRÂŦ √ℓąđïɱïŗ ℓą ŗσɱą | 12 Beiträge

Schon kam er mit der italienischen Vampirdiva an, welche noch dazu in einem ziemlich dekadenten Kleid daher kam, was nur so vor Arroganz strotzte. °Wir waren die Macht und nicht diese Ignoranten an Italienern° Seitdem sie ihm seinen Zirkel genommen und seine Frau ausgelöscht hatten, bevor er seine geliebte Florentina kennen lernte, war er von Hass besessen ihnen gegenüber. Kurz vor dem Burgtor angelangt, ließen seine menschlichen Bediensteten ihn ein, somit ging er mit ihr auf den Schultern hier herein.

nach oben springen

in Dakien 11.12.2011 18:59
von Jane Volturi | 115 Beiträge

Wie verrückt Zappelt sie rum und will endlich wieder zurück zu ihren Mann und zu ihren leben verdammt was wollen die dreckigen bastarde nur von ihr. "Lass mich runter und ich töte dich nicht allzu schmerzhaft" Knurrt sie noch immer wieder. Sie fragte sich wo Deme bleibt, hoffte das er bald bei ihr sein wird um sie zu befreien oder zumindest um deren gemeinsames Kind zu retten. Sie konnte Menschen riechen und scheiße was war denn los hier?

nach oben springen

in Dakien 11.12.2011 20:17

"Willkommen in Dakien meine Liebe, dem heutigen Rumänien. Und ich hoffe du als Volturi weißt was das bedeutet oder?" Süffisant lächelte sie und schritt mit ihr ein, denn ab heute waren ihre angenehmen Jahre einmal vorbei. Jedoch war sie anscheinend schwanger, was ihn innehalten ließ. Er würde sie zuerst nach oben in die guten Räumlichkeiten, welche mit Titanium abgesicherte Türen und Fenster haben.

nach oben springen

in Dakien 11.12.2011 20:25

"Verdammt du dreckiger Rumäne lass mich sofort los, ich schwöre dir wenn mein Mann dich in die Finger bekommt wird dein Kopf in unser Zimmer hängen und dein Körper nen schönes Feuerchen geben" Sie wusste was es hieß und wundert sich wieso er innehielt, hoffte das er das mit der Schwangerschaft nicht mitbekam und zappelte weiter rum um sich loszureißen, rammte ihn sogar ihre Fänge in seinen Arm und biss sich richtig fest.

nach oben springen

in Dakien 13.12.2011 14:48
von Demetri Volturi | 99 Beiträge

*kommt an und knurrt*
°der typ ist tot wenn ich raus kriege dass er ihr ein haar gekrümmt hat°
*rennt weiter richtung jane und ist ziemlich schnell unterwegs*

nach oben springen

in Dakien 13.12.2011 15:33

Kommt in den Wald gerannt und verdammt wieso wird sie nicht die scheiß fesseln los, bleibt einen Moment stehen und schaut auf ihren Bauch "Ich hoffe es geht dir gut darin" Das war im Moment ihre Größte sorge, roch dann aber den scheiß rumänen näher kommen und lief sofort weiter °Verdammt deme wo bist du nur° Sie war so durcheinander und mit ihren Sinnen auf Vlad fixiert das sie nichts anderes wahr nahm, schaute immer wieder hinter sich bis sie irgendwo gegen prallte und zu boden viel, sie schaute auf und dachte es wäre nen baum gewesen aber es war deme, zum glück er war da... hilflos und noch immer gefesselt schaut sie zu ihm aus und man konnte die pure angst in ihrem gesicht sehen.

nach oben springen

in Dakien 13.12.2011 16:09
von Demetri Volturi | 99 Beiträge

*sieht jane und wollte gerade sagen als sie schon gegen ihn läuft*
*fängt sie schnell auf*
ist gut ich bins nur!
*nimmt sie kurz in den arm denn er riecht schon vald und knurrt ihn an*
*schaut jane an*
hat er euch was getan?
*legt kurz eine hand auf ihren bauch*

nach oben springen

in Dakien 13.12.2011 17:53
von Liam Volturi | 7 Beiträge

wird dann mal weiterdurchgeschüttelt und das ging doch mal garnicht, seine mama hatte angst und er konnte nichts machen, püh. doch da betatsche sie doch wieder jemand, doch er wusste ja nicht wer sie da berührte dachte er doch das es der böse onkel war. also plöppte er mal wieder seine mama ein paar meter weg, zu mehr reichte es ja nicht zumindest jetzt noch nicht

nach oben springen

in Dakien 13.12.2011 20:57

Er war so schnell gerannt wie es nur ging, jedoch war dieser Drecksack von Volturi schon wieder da, anscheinend der Vater dieses kleinen Reißzähnchens. Dabei passte es ihm überhaupt nicht, dass sie schon wieder einfach wegploppte. Es war wie verhext, nun waren sie zu zweit, was für ihn eine enorme Schwachstelle war. Er knurrte und rannte erst einmal einen Kreis, um sie zu verwirren. "Ihr verzogenen Volturischwächlinge....fühlt euch nur in der Gruppe stark was? Wenn ich euch in die Finger kriege....mache ich Mus aus euch. Lasst euch das eine Warnung sein." Dann blieb er im Dickicht des Waldes stehen und fragte sich, wie sie reagieren würden.

nach oben springen

in Dakien 13.12.2011 21:05

Schaut immernoch sprachlos zu Deme, wollte sich grad lösen doch langsam realisierte sie das er es wirklich war. "Schatz, ich.. öhm er war an meinen Bauch, er will unser Baby" Bringt sie grad noch raus als sie so einfach wieder woanders auftaucht und zu Deme schaut. Dann sah sie schon den Rumänen und sie stand direkt wieder bei Deme, hielt sich ihre Hand auf ihren Bauch "Keine Angst Daddy ist da und passt auf" Flüstert sie und überlässt es erstmal Deme.Beobachtet dennoch den Typen und hoffte Deme würde sie bald mal von den Fesseln befreien damit sie den Kerl der sie mit seinen Schmutzigen Fingern berührte selbst den Kopf abreißen kann.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).