HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Schlafzimmer

in Wohnung von Embry 06.11.2011 12:28
von Embry Call | 20 Beiträge

er hatte wirklich lange geschlafen. Langsam öffnete er die Augen und sah sich um. Ja er war zu Hause, in seinem Bett. Er setzte sich auf und sah zum Fenster. Dabei fielen ihm gleich die Sachen auf der Heizung auf. Seufzend stand er auf und ging dahin. Er nahm Becca´s Shirt und roch daran. "hhhhhhhm" ihr Duft war noch zu gut daran zu erkennen. Er hoffte es würde ihr gut gehen nach dem was passiert war. Er machte sich doch sorgen und schaute auf sein Handy. Keine Neuen Nachrichten. Mit der Hand fuhr er über sein Gesicht und ging wieder zum Bett. Erst überlegte er, doch dann tippte er schnell *ich habe deine sachen vom strand noch hier, gehts dir besser? Kommst du sie abholen oder soll ich sie Jake mit geben? Er bringt sie dir dann vorbei? Embry" er schickte die SMS ab denn er war sich noch immer sicher das er nicht gut genug für sie war.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Embry 06.11.2011 12:43
von Embry Call | 20 Beiträge

bekommt direkt ne Sms zurück. Liest sie und schnauft*SMS*"ok ich bring sie dir vorbei" mehr konnte er nicht schreiben, denn worüber sollten sie noch reden? Aber er zog sich um und packte ihre Sachen zusammen. Ging dann direkt aus dem Haus und lief zum Haus der Blacks

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).