HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

PP Kim

in Probeplay 11.11.2011 20:31
von Jane Volturi | 115 Beiträge

viel spaß :)

nach oben springen

RE: PP Kim

in Probeplay 11.11.2011 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

nach langer zeit kommt sie mal wieder in Lapush an.sie sah sich erst mal kurz um ,den wie lange war sie nicht mehr hier und konnte diese gute Luft genießen.sie schloss kurz die Augen un zog die luft erst mal ein.ihren kopfer nah sie aus dem Taxi bezahlte den Fahrer noch und ging dann zu fuß nach haus.ja sie war froh wieder hier zu sein und auch mal ihre Freunde zu sehen.Fragte sich ja wirklich was die alle so machen und was wo jared so macht. den hat sie ja von allen zu sehr vermisst.°hm das tut gut wieder hier zu sein°Dachte sie und lief nun die Straß nach hause entlang

nach oben springen

in Probeplay 11.11.2011 20:58
von Rachel Black (gelöscht)

Rachel dachte sich einfach mal sie könnte mal wieder frische luft gebrauchen und auch mal was für ihre figur tun. nun stand sie in jogging sachen und lief von zu hause aus los. rachel rannte die strassen entlang bis sie dann jemand sieht die sie noch kannte aber ewig nicht mehr gesehen hatte. " KIM" rief sie dann ganz laut. " bist du das wirklich ?" sie blieb dann vor ihr stehen und fiel ihr um den hals. " man dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen" sie lief dann mit kim ein stück weiter. sie genoss es auch mit ihr oder besser gesagt mit einer guten freundin hier mal langzulaufen.

nach oben springen

in Probeplay 11.11.2011 21:08

Als sie dann so lang lief und total mit ihren gedanken sonst wo war nur nicht aufpasste wo sie lang lief oder wer sie ruft.sie erschreckte zusammen und dreht sich dann auch schon um.nicht so fort erkannte sie Rachel und brachte etwas dafür.als sie dann doch sah das es Rachel war musste sie Grinsen.Sie wieder zu sehen war eine überraschen "Rachel"rief sie zu und nickte nur leicht"Ja das bin ich so lange ich lebe"°oder lass ich mich mal um nennen?Wäre auch mal was^^°dachte sie mal zum spaß. sie drückte Rach dann auch schon als sie umarmt wird"Ja ich weiß tut mir leid ich braucht mal Abwechslung!"meinte sie mit einem lächeln zu ihr und war mehr als froh nicht ganz alleine hier entlang laufen zu müssen."Wie geht es dir Rachel"fragte sie gleich mal nach und sah sie auch immer wieder mal an dabei "gut siehst du aus !"

nach oben springen

in Probeplay 11.11.2011 21:15

Rachel freute sich als auch kim sie so in die arme nahm und sie drückte . rachel kam es vor als hätten sie sich schon ewig nicht mehr gesehen. " danke kim du siehst aber auch gut aus" dann gingen sie immer ein stück weiter. Bei ihrer frage nickte sie kim nur zu. " ja mir geht es blendend , bin nur grade auf arbeitssuche und das nervt ganz schön aber sonst ist echt alles super"Sie konnte ja früher schon immer gut mit kim und es tat ihr auch leid das sie damals dann einfach abgehauen ist. niemand fand das gut aber ein glück hat ihr das jeder verziehen.
nun war sie wieder hier und hoffte auch kim konnte ihr das verzeihen. " kim sorry das ich dich damals so alleine gelassen habe" sagte sie mit einem traurigen ausdruck.

nach oben springen

in Probeplay 11.11.2011 21:28

Sie musste sie an lächelen als sie ihre worte hörte."Danke Rachel"sie liefen noch ein stück zusammen und kim hörte rachel genau zu was sie ihr sagte"Okay ja , das kann ich gut verstehen das würde mich auch nerven.Aber es ist schön das dir blenden geht."meinte sie zu ihr und klar sie konnte sie damal verstehen das sie weg ist und ja sie war schon traurig darüber.Aber sie kann Rachel eh nicht lange böse sein und hat ihr schon lange verziehen,"Rachel , das ist schon okay!Ich bin dir deswegen nicht böse!ich kann dich ja verstehen.!"was auch wirklich so war.also lächelte sie rachel zu und legt mal ein Arm um sie als freundschafts zeichen

nach oben springen

in Probeplay 11.11.2011 21:34

Für rachel war es im moment echt ein wenig nervig aber das wird sie schon überstehen denn sie sucht ja auch arbeit in seattle und nicht hier. da alles sie noch zu sehr an ihre mom erinnert. aber irgendwie war sie auch froh das sie kim über den weg gelaufen ist und möchte mir gerne mal wieder was machen. aber in erster linie war sie froh drüber das kim ihr nicht böse war." danke kim " sagte sie dann aber dann überlegte was sie machen könnte mit aber erstmal muss sie sie auch fragen ob sie überhaupt lust hat.

nach oben springen

in Probeplay 11.11.2011 21:36
von Alec Volturi | 96 Beiträge

----------------------cut---------------
danke das reicht uns schon wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen meld dich an und viel spaß
bei uns lg Alec und die Admins

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).