|
|
wutentbrannt wurde sie von felix in den kerker gebracht sie werter sich immer noch heftig doch er schloss blitzschnell die tore des kerkers sodass sie keinen weg fand ihm zu entrinnen.... trotzig kreuzte sie ihre arme vor der brust und knurrte auf "die alte hat sie doch nicht alle" sie war echt wütend
nachdem er noch jagen war kommt er wieder ins schloß um seine strafe anzutreten eine der niedriegen wachen sperte ihn ein leise seuftzte er und hockte sich in eine ecke und war mit seinen gedanken bei max und jane
°jane max es tut mir so leid vergebt mir °
das die niedrigen wachen sich das mal zerreißen bringt ihn fast zum platzen
"fresse sonst seit ihr dran wenn ich hier raus bin "
knurrte er und geht auf und ab
sie stieg die treppen vorsichtig runter nachdem sie sich an die wachen vorbei geschlichen hatte.
"ALEC VOLTURI!!!"
sie war stinksauer und sah ihn mehr als böse an.
"du hast gesagt es geht bei euch nicht!"
sagt sie wütend und tritt vor das gitter wobei sie sich den großen zeh anstoss und die luft einzog.
°verflucht nochmal!!°
versuchte sich zu beruhigen und strich wieder über ihren bauch.
"sorry ich wollte nicht laut werden"
sagt sie zu ihrem bauch.
er hockte da und dachte über einiges nach doch dann hörte er max stimme und schaute auf
"schatz was machst du hier verdammt willst du st......"
dann wurde ihm bewust was sie sagte sah was sie tat und knurrt
"was meinst du verdammt "
sie sollte ihn nicht reizen denn er saß schon eine weile hier drin und hatte kein blut sie konnte froh sein das sie die gitter tränten sieht wie sie mit ihrem bauch redet und schüttelt den kopf
"nein max nein das ist nicht war "
er ging zurück und fauchte sie an
"verschwinde von hier mach das du weg kommst bevor sie dich kriegen das du auch nicht auf mich hören kannst "
knurrt er und funkelt sie mit leicht schwarzen augen an
*ist kurzerzeit später hier unten*
*knurrt max nur an und drückt sie auf seite*
Weg da menschlein!
*schaut alec an*
die rumänen!
Sie haben jane entführt!
*befreit alec und schaut ihn an*
nun beweg deinen kleinen möchte gern arsch udn hilf mir!
vladimir udn seine kompasen schaffe ich alleine nicht alle gleichzeitig udn dann auch noch neben bei jane da weg bringen.
nun beweg deinen arsch udn komm mit!
*ignoriert weiter max eiskalt, denn sie ist ein mensch dem er am liebsten gerade aussaugen will wenn jane nit in soner situ stecken würde*
*packt alec am ärmel udn zieht ihn schon teilweise mit*
*schubst max auf seite als sie sich in den weg stellen wollte und zerrt alec mit auf den weg nach drausen*
sie holte tief und sehr schnell luft.
sie wollte nicht laut werden schon allein wegen den kleinen engel unter ihren herzen.
als er knurrt ballt sie eine hand zu einer faust während sie mit der anderen hand über ihren bauch streichelt.
"doch es ist wahr! wie kannst du mir nicht glauben! du hast mich geschwängert, wir bekommen ein baby!"
sagt sie noch ruhig und war kurz vorm austicken, schüttelt ihren kopf und sah zu ihm.
"ich werde nicht verschwinden! du hast gesagt es geht nicht aber es doch und es ist passiert!"
sie versenkte ihre fingernägel in ihre hand bis sie blutet so angespannt ist sie.
als sie demetri sah würdigte sie ihm keines blickes.
erst als er sie schubste und sie auf die seite fiel sah sie ihn erschrocken an.
"hast du sie noch alle!!"
sie hielt sich ihren bauch und hatte gerade große angst um das kleine in sich.
"ihr habt sie doch nicht mehr alle mich siehst du nie wieder alec volturi!!"
sagte sie wütend und ging nach oben.
sie hoffte sie würde nie wieder einen von ihnen sehen müssen.
würde die kleine auch so groß bekommen.
Sie war nicht besonders begeistert davon das sie da so rumgeschubst wird und das würde ihre mummy spöter nach bereuen , auch wenn es keien absicht war von ihr , aber das konnte sie ja nicht wissen. Die stimme von ihrem daddy wurde wieder leiser und sie wollte nicht weg gehen. Sie musste aber leider da sie keine andere wahl hatte.
er sah sie er schrocken an hörte ihre worte und schüttelte den kopf
"verdammt max ich wusste nicht das es geht bitte glab mir "
er sieht und riecht das blut und knurrt sieht dann deme und wie er ihr raus lässt hört seine worte und knurrt
"bitte was deme bist du dir sicher fuck jane warum deme was wollen die von ihr "
sieht wie er max schubst und knurrt
"pass doch auch deme verdammt sie ist schwanger "
will sie festhalten als er ihre wore hört schaut sie an und schnauft
"das ist nicht dein ernst max verdammt ahhhhhhhhhhhhh weiber fuck "
sieht wie sie geht und schaut zu deme und knurrt
"dann lass uns los schnappen wir und die pisser "
°und danach kümmer ich mich um max °
schaut ihn an und nickt
*bleibt stehen bei seinen worten udn max an ihm nur vorbei zieht*
warte unser essen ist schwanger?
*schaut ihn eindringlich an*
bitte sag mir, dass es nciht von dir ist!
*grummelt*
aro wird durch drehen!
Jane udn ich sind früher raus aus den flitterwochen naja, sie ist ebenfalls schwnager!
*schaut ihn an*
Kp wie es ging aber es ist so!
so wies aussieht haben die rumänen das raus bekommen und haben jane nun. ich schwör dir wennd ie den beiden i-etwas getan haben oder auch nur ein haar gekrümmt ahben ich mach aus denen mehr als nur vampirstaub!
er knurrt ihn an
"sie ist kein essen und doch es ist von mir "
schnauft und schaut ihn geschockt an
"jane ist was "
er knurte auf packte ihn an der kehle und drückte ihn an die wand knurrt ihn mehr wütend an
"dafür sollte ich dir den kopf abreißen denn es ist allein deine schuld das diese spinner sie haben ich sag dir eins wir holen meine schwesrter da raus und dann bist du fällig ist das klar und wag es dich nie wieder mich freund das ist vorbei als du jane geschwängert hast "
er ließ ihn los und ging nach oben
*knurrt udn folgt ihm gerade erst mal nach dem er ihn los lies*
mein frau wird wenigstens nicht drauf gehen!
*knurrt er ihn an*
und außerdem. ich hilt es jahrtausende lang für unmöglich dass ein vampir von einem vampir geschwängert werden konnte. und ich draf dich dranerinnern. jane ist die erste. udn ich habe es sicher nicht mit absicht getan. im gegensatz zu dir!
erst nimmst du dir die frechheit einen menschen her zu bringen und dann sie auch noch zu schwängern. also sag du mir nichts. von mri aus können wir gerne nach der aktion kämpfen. du weißt eh dass ich der stärkere von uns beiden bin udn dich besigen werden udn glaub mir. du besitzt weniger gleidmasen als jetzt. und ich sag dir eins auf einen freund wie dich kann ich verzichten!
*knallt ihm eine eher er raus läuft udn zu jane läuft. denn schließlich wusste er wo sie war und er nicht!^^*
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |