|
|
RE: Wald der Volturi
in volturi Revier 30.10.2011 19:00von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
sie rennt weiter und plötzlich steht er wieder vor ihr
fällt vor schreck auf den hintern und sieht ihn an
atmet schnell vor angst und sieht ihn an
"du bist ein monster und willst ...mein blut!"
sagt sie ängstlich und sieht wie er ihre hand nimmt
sie zuckt zusammen und sieht ihn weiter an
"fass mich nicht an!"
ruft sie leise und zieht ihre hand weg und steht auf
geht dann einige schritte und sieht ihn an
"meister? oh gott was ist das für ein krankes spiel?"
sieht wie sie auf den hintern fällt hört ihre worte und schüttelt den kopf
"nein max nein bitte ich ...ich will dein blut nicht auch wenn es verführerisch ist aber nein ich will es nicht "
sieht wie sie ihre hand weg zieht und schluckt seuftzt leise
"ja meister und das ist kein spiel "
zieht seine handschuhe aus legt seine jacke ab und macht das hemd auf legt es ab und stellt sich ihn die sonne schließt die augen und wartet ab schluckt
in volturi Revier 30.10.2011 19:25von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
sieht ihn weiter an und hört ihm zu
kann das nicht so recht glauben und legt den kopf schief
hört ihn seuftzen und schluckt als er sich obenrum auszieht
"was machst du da?"
fragt sie leise und sieht wie er sich in die sonne stellt
schaut ihm zu und fragt sich was das werden soll
sieht dann aber ein funkeln auf seiner haut und kneift die augen zusammen
"was...was ist da?"
vorsichtig geht sie auf ihn zu und berührt zögernd seine haut
schaut fassungslos auf seine glitzernde haut
"das ist nicht möglich...."
flüstert sie und streicht vorsichtig über seine brust
"deswegen die viele kleidung...."
sieht wie sie den kopf schief legt hört ihre frage und sagt nichts ihre blicke spürt er aber sehen kann er sie nicht da er die augen zu hat hört ihre weitere frage und schluckt spürt wie sie zu ihm kommt schüttelt den kopf
"nein ist es nicht so sind wir vampire nun mal wir glitzern in der sonne "
spürt wie sie über seine brust öffnet die augen und schaut sie an
"ja darum die ganze kleidung "
zieht sich wieder an und schluckt geht auf sie zu
"merkst du jetzt das ich dir nicht weh tun will ich habe gerade gegen zwei regeln verstoßen bitte sag es keinem und wenn du willst zeige ich dir den palast "
schaut auf den boden und schweigt für eine weile
"wenn du mich jetzt los werden und nie wieder sehen willst verstehe ich das "
in volturi Revier 30.10.2011 20:00von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
sie sieht ihn an und schüttelt den kopf
"unglaublich..."
sieht ihn an als er sich wieder anzieht und er auf sie zugeht
bleibt stehen und hört seine erklärung
wird hellhörig den palast wollte sie ja sowieso sehen
daher nickt sie und sieht ihn an
"dann zeig mir den palast aber wehe einer beisst mich"
sagt sie nur und geht einen schritt richtung palast dann sieht sie zu ihm
"solange du mich nicht anfällst geht es und jetzt jetzt komm schon alec"
in volturi Revier 30.10.2011 20:26von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
Nachdem sie sich doch sicherheitshalber anzogen und noch ne weile die Zweisamkeit im Zimmer genossen hatte Jane sich mit Deme auf dem Weg in den Wald gemacht um etwas Jagen zu gehen, denn da sie ja neben den Aufgaben nur noch ihre Zeit der Ruhe miteinander genossen haben und nicht mehr wirklich jagen waren, was man mittlerweile beiden auch ansehen konnte wurde es nun doch Zeit dazu, hoffte sie aber auch das sie danach noch etwas Zeit haben für sich ehe sie sich in den TS mal melden sollten, abgesehen davon war diese Jagd auch eher zur Abwechslung gedacht und sie wusste das sie sich bei ihrem Opfer richtig austoben, ihre Wut rauslassen würde. Mit Deme an der Hand machten sie den Anschein als würden wie ein normales Menschliches Paar einen Sparziergang machen, doch in wirklichkeit waren sie wie Tiere auf der Suche nach ihrer Beute, immer bereit anzugreifen.
Sie blieb mitten im Wald stehen, als Deme sie Küsste obwohl ihre Laune noch immer weit im Keller war, würde sie doch viel lieber wissen wie Aro im Bezug auf Alec nun entschieden hatte, aber sie waren hier um sich abzulenken und so schaut sie schon in die Richtung aus der sie ebenfalls den Geruch der Menschen vernahm, ihre Augen funkelten böse auf, denn nun konnte sie all ihre Wut auf Alec auslassen ohne diesmal Deme weh zu tun. Ohne auch nur was zu sagen folgte sie diesen Menschen und sie fixierte gleich einen mit ihren Blicken, der Typ wollte grad das Frauchen da Küssen als sie ihre Gabe an ihn Losließ und zuschaute wie der Schmerz der sich in seinem Körper breit machte ihm zum Schreien brachte, er verkrampfte so herrlich und erst recht seine Schmerzensschreie waren wie Musik in ihren Ohren, ohne zu zögern ging sie mit einen finsteren ausdruck auf die Beiden zu, ihr Blick nicht eine Sekunde von dem Mann lösend sprach sie zu der Frau die sie bat ihr zu Helfen und sich so herrlich sorgen machte, nun löste sie den Blick und holte aus, so das die Frau am nächsten Baum flog, wusste sie das Deme sich darum kümmern würde, denn nun war es an der Zeit zu spielen, sie hockte sich neben dem Mann und flüstert ihm ins Ohr "Je mehr du schreist umso länger bleibst du am Leben, wirst aber auch immer schlimmere schmerzen erleiden und nun steh auf." Sie wartet bis er nickte und aufstand ehe sie ihre Krallen ihn in die Brust rammte und das Blut nur so an den Finger runter rann und er natürlich aufschrie. Sie zog die Finger raus und während sie das Blut davon ableckte sah sie dabei zu wie er zu boden ging.
Sie setzte sich nun bei dem Kerl auf dem Bauch (betont das extra bevor mein mann eifersüchtig wird) und reißt ihn die kleider vom leib so das er oben ohne vor ihr liegt. Ihr Blick noch immer finster, ehe sie Demes Worte hört und sie zu ihm schaut und sie glaubt sich echt zu versehen, da streichelt er die tussi doch wirklich, was ihr wut nur noch mehr steigern ließ. Sie beugt sich über den Mann und haut ihn wieder ihre Krallen in seine Brust ehe sie langsam die hand weiter nach unten ziehen lässt und man tiefe blutige spuren sehen konnte, das er dabei sone weichpüppi sein muss und ohnmächtig wird, findet sie mal gar nicht witzig, so zieht sie ihre Hände aus seinen fleisch und findet es gar nicht mehr witzig so zu spielen, zieht ihn hoch und wirf ihn an dem Baum drückt erst ihn und dann sich gegen ihn ehe sie ihre fänge in seinem Hals rammt und das warme blut ihrer kehle hinablaufen lässt.
Schaut Deme an und knurrt. "Musstest du sie so berühren???" Gibt ihn dann aber auch einen Kuss um sich und alles in ihr unter Kontrolle zu haben würde sie doch niemals zugeben das es sie gestört hatte "Ich Liebe dich auch mein Schatz" Schaut sich kurz um und drückt ihn sanft gegen einem Baum, beginnt ihn leidenschaftlich zu Küssen. und ihre Händen finden wie von selbst unter seinem shirt.
*schmunzelt bei ihren worten nur*
°meine kleine ist eifersüchtig! wie süß!°
*lässt sich dann gegen einen baum drücken und erwiedert ihre küsse*
*schaut sie mit*
was ist? wollen wir nicht wo anders hin?
°FLITTERWOCHEN WIR KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!! :D°
*nimmt sie hoch und trägt sie dann einfach schnell weg^^*
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |