|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
(okay da ich ja nicht weiß wer mit einsteigt fange ich mal ganz profan und unbefangen an^^)
Als Wolf läuft er durch den Wald dicht bei der grenze zum gebiet der Cullens, die Nase immer auf dem boden in der hoffnung es bleibt weiter so ruhig wie bisher denn er war müde und geschafft und das er nun auch noch Jareds runde mitlaufen musste nur weil der sich von Kim nicht los reißen konnte war alles andere als fair doch das würde er sicher wieder bekommen ganz bestimmt sogar und wenn er ihm die muffins aus dem mund klauen musste. °son scheiß jared alter das büßt du mir! Boa wie hält jake den gestank nur aus der ist ja jetzt schon total pervers!° Kotzen könnte er von dem geruch, der so beißend und süßlich ist das es ihm das nackenfell in die höhe treibt. Er denkt daran wie sie seite an seite mit den blutsaugern gekämmpft hatten gegen diese rot augen, und wie schwer es ihm damals schon viel sich nicht vor allen zu übergeben, Sam sei dank. Trommelnd tragen ihn seine Pfoten weiter und weiter an der grenze entlang und er macht sich so seine gedanken.
(postet einfach mal als jake also net wundern)
er kam aus forks und bewegte sich durcj den wald in richtung grenze aus weiter entfernung witterte er schon paul der anscheinend heute die runde hatte etwas schmunzelte er denn eigentlich war er ja heute nicht dran doch sicherich konnte sich jared wieder einmal nicht von seiner holden los reißen
er fing an schneller zu gehen bis er über ging in ein sehr schnelles rennen er machte einen riesen saß über einen nieder gefallenen baumstumpf und verwandelte sich im fluch.... sein weg führte ihn in richtung paul kurz vor ihm bremste er ab °paul alter hast dich verlaufen du bist doch heute gar net dran oder irre ich mich da mein guter°
(okay alles klar)
Natürlich kann er jakes getrampel hören und riechen ja eh, denn seit er ständig bei nessi ist hat er nen unverwechselbaren stinker geruch an sich der sich dann mit seinem mischt und nich grade angenehm ist. Er macht ihm platz als Jake vor ihn springt, und bleibt stehen. ° Jake Alter.... geh mal duschen oder so.... Jared is bei Kim wo denn sonst... geht nich ans handy und reagiert sonst auch auf nix... und weil ich grad dabei war zu laufen... kennst ja Sam...° °Was treibt dich hier her alter... sehnsucht nach zuhause oder was?° Dann setzt er sich wieder in bewegung....°mach mal flinge pfoten ich will heute noch mal feritg werden hier...° Dann denkt er mehr für sich selber...° Is eh schon schlimm genug das ich schicht schieben muss obwohl ich mich mal am riemen gerissen hab!° °Wie gehts deiner kleinen Porzellan Puppe so?°
das mit dem stinker kann er sich ja mal ganz gekonnt an den arsch klemmen ^^ °ich dusch dir gleich mal einen.... naja war ja klar die zwei sind echt schlimm manchmal schon nervig aber du kannst etwas bewegung gebrauchen ° dachte er sich und zog leicht seine mundwinkel hoch °ja sehnsucht nicht gerade ich wollte mal nach dem rechten schauen und kucken was ihr verrückten so treibt alles fir bei dir alter oder gab es stress° seine gedanken vernahm er sah dabei kurz zu ihm rüber und schwups war er weg warf ihm noch hinter her °na komm schon dir kann ich ja beim laufe die pfoten besohlen°
immer weiter rennend °nessi geht es gut wie soll es ihr sonst bei so einem geilen mann wie mir gehen mhh alter°
°Ich Geb DIR gleich bewegung... die ollen blutsauger füttern dich fett....° Grinsend beschleunigt er seine schritte und schnell ist er bei ihm. °jared und Kim... ich dachte manchmal Sam is schlimm oder Leah aber er übertrifft momentan echt alles!° °büßen wird er mir das dass ich seine scheiß runden laufn muss.... Blöd man der!° Die nase weiter auf dem boden und hinter jake her rennend lacht er in gedanken auf.... °Jake du vergisst das es bei mir nix zu besolen gibt! Übrigends hast du deine klamotten gesprengt... Billy wird nich begeistert sein das war das letzte paar turnschuhe das er sich für dich leisten konnte! Sonem Ma wie dir? Wie alt is die kleine noch mal genu oder hab ich was verpasst?° Wieder lacht er in gedanken auf. kommt dann auch schon aus dem Wald am Strand an, dort bremst er ab und sieht sich erstmal um ob hier irgendwelche Turis rumlaufen, als er keine sehen kann verwandelt er sich turück und zieht seine Shorts an und wartet auf jake. "Tja.... ohne klamotten is doof oder?"
okay danke dir . soll ich mich dann anmelden oder wie?
okay
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |