HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Dior Shop

in shopping meile 31.10.2011 20:20
von gαια αℓєѕѕια ∂ι νσℓтυяι | 150 Beiträge

nach oben springen

RE: Dior Shop

in shopping meile 31.10.2011 20:22

sie schlenderte mit allesandro hand in hand in richtung dior shop ein lächeln zeichnete sich auf ihren lippen ab sie war glücklich konnte sich die ganze sache aber auch noch nicht so richtig erklären mit einem grinsen kammen die beiden nun am shop an " da sind wir" sagte sie mit strahlenden augen und schon war sie im shop verschwunden die angestellte des ladens kannte sie natürlich schon und führte sie direkt mit allesandro in ein separe in dem sie die neuste kolektion aufbewarten gaia drehte sich kurz in mitten des raumes im kreis "arrrw ich seh schon wieder einiges " dabei sah sie strahlend allesandro an

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 20:40
von Allesandro Di Volturi | 27 Beiträge

Mit ihr an der Hand, geht er duch die Straßen und sieht und wieder zu ihr runter. Er kann seine Augen nicht von ihr lassen denn sie war einfach die wunderschöhnste frau die er je gesehen hatte. "Dann auf ins gebrühll" meint er als er hört das sie schon da waren und lässt sich von ihr in den Shop ziehen. Dort sieht er sich leicht um eher er auch schon in ein separten raum von Gaia und er Verkäuferin geführt wurde. Ein kleines lächeln bildet sich auf seinen Lippen als er sieht wie sie sich in den Raum im Kreis dreht. "Na dann zeig mal her was du schön findest" sagt er und zwinkert ihr zu.

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 20:47

hach sie war mal wieder ganz in ihrem element mit einem lächeln bekam sie und allesandro von der verkäuferin ein glas champania kurz nippte sie daran und stellte schon das glas wieder ab "okayy warte ab" sie grinste allesandro an und war schon in der gardarober verschwunden
mit einem traum von kleid kam sie wieder heraus und drehte sich vor allesandro der in zwischen zeit auf dem sofa vor der garderobe platz genommen hatte

"und was sagst du gefällt es dir oder eher nicht"
sie strahlte ihn an und hoffte wirklich das es ihm gefällt

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 20:52

Er vernimmt ihre Worte und sieht wie sie in die Kabine verschwindet. Während sie sich umzpg, setzt er sich auf das Sofa und lehnt sich lässig nach hinten während er gespannt drauf wartet das sie raus kam. Und dann kam sie in ein wunderschönen Kleid raus und ihn blieb glatt die Sprache weg. Als er deise wieder findet sieht er sie mit ein lächeln auf den Lippen an. "Du siehst echt Wow aus..... das solltest du auf jeden fall nehem" sagt er und hob beide Dauemen denn sie sah echt Traumhaft aus.

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 20:57

sie lächelte ihn an "danke sehr ich werd es auch nehmen " jeder andere hätte vielleicht mal auf das preisschild gesehen aber nicht gaia sie interessierte das ganz und gar nicht sie ging wieder in die gaderobe und zog sich ihre sachen wieder an ... kam dann wieder heraus und sah zu der verkäuferin "ich nehm das kleid , die schuhe,die handtasche und das collier ach die ohringe nhem ich auch noch mit" dabei zeigte sie immer auf die speziefischen dinge und sah wie die verkäuferin immer und immer wieder nickte... ihr blick schwenkte wieder zu alessandro der sich ganz tapfer geschlagen hatte "ich denke das wars oder hast du noch was gefunden" dabei rutschte ihr blick in die männer abteilung

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 21:10

Völlig entspannt sieht wie er wie sie immer wieder mit neuen Kleider in die Kabie geht und schmunzelt als er hört was sie alles haben will. Normal sollte er sich langweile aber nein, mit ihr machte ihn das rumsitzen und zusehen spaß denn ihre gegenwart bei sich zu spüren sorgt dafür das es ihn gut geht. "Ob ich was gefunden habe?" fragt er noch mal nach und steht auf, denn er hatte in der tat ein tollen Anzug gefunden denn er gerne haben würde "Umerhlich zu sein, habe ich da was gefunden." sagt er mit ein lächlen auf den Lippen und nimmt sich den Anzug und verschwindet in die Kabie. Dann kommt er raus und stellt sich leicht in Pose. "Und wie sehe ich aus?" fragt er sie und lächelt leicht.

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 21:19

sie war echt froh als er ihr zu verstehen gibt das er auch was gefunden hat lächelnd sah sie ihm nach als er in die gaderobe verschwand... gaia setzte sich auf das sofa und nahm ihr glas an welches sie immer mal wieder nippte als er dann raus kam bekam sie große augen "wow du.... du siehst klasse aus" sagte sie und stand auf sie ging zu ihm und stellte sich einfach mal neben ihn "ich denke den soltest du nehme der passt perfekt zu dir honey" als ihr das honey raus rutscht senkt sie den kopf und versucht gleich mal von thema abzulenken "ähm dann könne wir ja oder"

nach oben springen

in shopping meile 31.10.2011 21:29

Er zubt leicht an sein Anzug rum als er hört was sie sagt "Danke schön meine schöne" sagt er mit einem lächeln auf den Lippen. Seine augen ruhen auf ihr als sie aufsteht und sich neben ihn stellt, er ist mal so frech und legt seine Hand um ihrer Taile und nickt bei ihren Worten leicht mit dem Kopf. "Gut dann werde ich diesen nehemen, my lovely" meint er und sieht zu ihr runtet als sie ihren Kopf senkt, er legt seine hand leicht an ihr Kinn und ob diesen an damit er wieder in ihre Augen sehen konnte "Du kannst mich ruhig Honey nehnen my lovely, das stört mich nicht" flüstert er schon fast und zwinekrt ihr zu. "Klar wenn du willst dann können wir gehen" antwortet er auf ihre frage hin und sieht sie weiterhin an.

nach oben springen

in shopping meile 01.11.2011 17:01

sie vernahm seine worte und war nun noch beschämter das lovely haute sie nun ganz weg als er ihr kopf leicht hob schenkte sie ihm ein zucker süßes lächeln es fühlte sich gut an ihn so nah an sich zu spüren seinen arm um ihre taile zufühlen es war schön dabei schossen ihr wieder einmal tausende schmetterlinge durch den bauch denn ja gaia hatte sich halt über kopf in ihn verliebt....
sie nockte ihm kurz zu "okay lass uns gehen ich denke meine eltern würden dich gern kennenlernen" sie strahlte nun wieder über beide ohren...
so sah sie allesandro nach wie er in die garderobe ging um sich wieder umzuziehen gaia waretet vor der gaderobe in der zwischen zeit packte die verkäuferin die ganzen sachen in mehrer luxeriöse kästen und gab sie ihrem batler natürlich samt dem anzug von allesandro...
als er nun wieder heraus kam hielt gaia ihm die hand hin "ich wäre dann soweit achso ich habe deinen anzug unseren batler mitgegeben ich hoffe das ist okayy für dich" fragend sah sie ihn an und ging langsam mit ihm hand in hand in richtung ausgang kurz schnekte sie der verkäuferin noch ein lächeln und wirft noch hinter her "die rechnung schicken sie mir bitte hinter her"schon waren ihre augen wieder auf allesandro gerichtet man könnte denken sie hätte herzenchen augen so schaute sie ihn von der seite an

nach oben springen

in shopping meile 01.11.2011 19:56

Ihr zuckersüßes lächeln, sorgt dafür das nun jede zelles seines Körper sich in sie Verliebt hat. Ein Leben ohne sie konnt er sich jetzt schon nicht mehr vorstellen, mit ihr ist er perfekt. "Gut dann werde ich mich umziehen und dann können wir gehen" sagt er auf ihren Worten hin und lächelt sie flirtent an. Dann löst er sich von ihr, dreht sich um und zieht den Anzug aus und seine Klamotten wider an. Als er wieder raus kommt sieht er schon wie sie ihn die Hand hinhält, die er gerne nimmt und zwinkert ihr zu. "Ich bin auch soweit, ja das ist okay für mich My lovely" meint er mit einem leicht verliebten lächeln auf den Lippen und geht dann mit ihr Hand in Hand aus dem Laden. Er sieht immer wieder zu ihr runtee und kann es noch net glauben das er hier mit ihr ist, denn sie haut ihn glatt aus den Socken.

nach oben springen

in shopping meile 01.11.2011 20:02

sie war über glücklich was man ihr auch ansah ihre augen glitzerten wie zwei sterne am himmelszelt ... sie ging also mit ihm hand in hand aus dem laden vor dem shop stand schon die limmo die sie abholen will ein lächeln später sagte sie "na dann steig ein wir fahren zu mir dann kannst du meine mum kennenlernen" schon stiegen beide in die limmo und fihren richtung palast

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).