|
|
Bemerkt wie sie ihn ansieht und blickt sich im Haus um. Kann es ja nicht ertragen ihr so nahe zu sein ohne sie gleich an sich zu ziehen. Aber...er wusste es war besser so, für sie. Darum Zog er gleich seine Hand weg als sie danach griff und meinte "nein Danke, ich habe keinen Durst, ich wollte dir nur die Sachen bringen und sehen ob es dir wirklich wieder gut geht" denn er könnte es nicht ertragen wenn sie wegen ihm vlt doch ins Kh musste oder sowas. Er sah sie nun doch an. Und sie sah so wunderschön aus. Er konnte kaum den Blick von ihr wenden aber tat es dann doch "dir geht es doch wieder gut oder?"
sie bemerkte wie er seine hand zurück zog und sie verstand es wohl mal wieder nicht.."also du findest mich abstossend sonst würdest du mich auf so eine art nicht abweisen..."schaute ihn sehr traurig an und begriff nicht warum sie nicht zusammen sein dürfen, denn was da am strand passiert war war doch nicht seine schuld denn sie hätte ja nicht so weit raus schwimmen müssen also hat sie sich selbst in gefahr gebracht sonst kein andere und sie war selbst auf sich sauer niemal auf ihn...sie hörte dann seine worte und nickt" natürlich ist bei mir alles in ordnung wieso auch nicht".. drehte ihm die rücken zu und verbarg ihre tränen.."du meinst immer noch das jake was dagegen hätte wenn wir zusammen sind oder aber er wird es verstehen das wir uns lieben und akzeptiert es dann auch ganz sicher das weis ich schliesslich ist er mein bruder ".. sie seufzte und ging zum fenster und sie beschliech das gefühl das die beiden einfach kein glück haben dürfen und zusammen sein sein das alles lies er von sich ausgehen so das sie so verstand..
Bei ihren Worten schüttelte er sofort mit dem Kopf "nein, das finde ich nicht, wirklich nicht. Glaub mir das bitte" er sah ihren Blick und sein Herz schnürte sich zusammen. Er konnte es kaum ertragen sie so zu sehen, doch besser so als das ER sie ünglücklich machte. Oder gar verlor, wo er sie doch nicht mal beim Schwimmen beschützen konnte. Denn er sah das völlig anders. Wären sie nicht an den Klippen gewesen, wäre er nicht zu ihr gegangen...wären sie doch gar nicht erst schwimmen gewesen und sie wäre nicht fast ertrunken. Und was noch viel schlimmer war. Er hätte es eher bemerken müssen. Was aber nicht passiert war. Also wie sollte er sie da denn beschützen. Oder mit ihr zusammen sein. Schließlich hatte er noch ein viel größeres Problem was sie noch nicht einmal kannte...Als sie sich von ihm weg drehte wollte er sie in seine Arme nehmen, doch es ging einfach nicht. "schön das es dir wieder besser geht" brachte er mit erstickter Stimme hervor. Ja sie hatte recht, Jake würde etwas dagegen haben, besonders nach der Aktion am Strand. Aber das war nicht der einzige grund. Doch er meinte dann" Ja ich denke Jake hat etwas dagegen. Und auch wenn er dein Bruder ist und du glaubst ihn zu kennen....er würde es nicht gerade toll finden" Er konnte es ihr nicht anders erklären, denn sie wusste doch von all dem was geschen war nichts, weder das Jake ein Wolf war, noch er. Und sie sollte es auch nicht wissen. Denn dadurch würde sie wohl in noch größere Gefahren kommen und das wollte er nicht. Sie hatte estwas besseres verdient. Jemand besseren. "es tut mir leid aber ich glaube du hast etwas besseres verdient, jemand besseren. Der dich wirklich beschützen kann." Er blieb einfachstehen und sah zu ihr hinüber.
ihr gesicht fühllte sich mit tränen über tränen und drehte sich schwungvoll um hörte diese harten worte und wusste nicht so recht was dazu sagen sollt oder besser gesagt was sie darauf erwiedern sollte denn sie fand es einfach nicht fair das er sich so schlecht machte. denn er war niemals im leben schlecht sie hat ihn kennengelernt als einen wunderbaren wundervollen romatischen liebevoll feinen menschen und jetzt diese situtation machte sie einfach fertig sie weinte einfach nur und war so entlos enttäuscht von sich selbst....das sie es nicht schaffte ihm diesen gedanken zu nehmen und sie wusste sich nicht anderst zu helfen als das den wunsch verspürrte ihn zu nehmen und einfach nur noich zu schütten und zu sagen merkst du es eigentlich noch ich liebe dich.. aber sie konnte es nicht sie war wie angewurzlet auf ihren platz´ihr köper versteifte und verkrampfte sich und schaut ihn dabei an und ihre tränen liefen einfach ungebremst und voller trauer..aber sie bekam ihre stimme wieder"weist du was DU BIST EIN VERDAMMTER FEIGLING EMBRY CALL wieso kannst du nicht einfach zu mir stehen " sie stand da in ihrer wut und hoffte das die doch irgentwie zu ihm durch dringen konnte ...
Das sie sich so schnell umdrehte hatte er nicht erwartet und so erschrak er doch etwas als er sie so sah. Mit den Tränen in den Augen. Und so verletzt und unglücklich. Denn genau das wollte er doch vermeiden. Er ging auf sie zu und strich ihr mit dem Daumen über ihre Wange. Ganz leicht um ihre Tränen weg zu wischen. Sofort verspürte er wieder den Drang sie zu trösten, sie einfach an sich zu ziehen und zu küssen. Er war schon drauf und dran diesem Drang nachzugeben als er jedoch ihre Worte hörte. Er ließ sofort die Hand sinken und trat einen schritt zurück. Er war kein Feigling, ganz sicher nicht und er musste schwer atmen um sich wieder unter kontrolle zu bekommen. Doch vlt war es besser so?! Besser sie dachte so von ihm. Dann konnte sie ihn schneller wieder vergessen. Darum sah er sie nur an und versuchte nicht irgendwie verletzt zu schauen oder gar traurig. Denn das verletzte ihn doch sehr. "ja das bin ich dann wohl, und darum sollte ich besser wieder gehen. Denn was willst du schon mit so jemanden anfangen wie mir?" Er trat noch einen schritt von ihr weg, doch ein leses seufzen konnte er nicht unterdrücken. WObei er hoffte sie würde es nicht hören. Denn so war es gut. Er wollte sich doch von ihr Fernhalten. Weil es besser war. Für sie...
sie sah wie er einen schritt auf sie zu machte und deshalb hüpfte ihr herz wieder auf und ab...sie wusste das sie zusammen gehören aber sie wusste nicht wieso er sie auf abstand hielt .. als die beiden am strand waren war er so anderst so ihr zu getan und jetzt denkt er sie solle ihm fern bleiben wie kann das sein.. sie verstand das alles nicht doch was sie wuste ist das sie ihn so sehr liebte und brauchte...sie lies den blick zum boden gleiten und spielte an einer strähne rum..."embry bitte geh nicht " sie sank zu boden und weinte einfach sie lies es gesehen sie nahm ihre hände vor das gesicht..."embry call ich liebe dich und verdammt noch mal ich weis das du mich auch liebst also beantworte mir die frage was ist los mit dir verdammt nochmal"...sie hiekste und schniefte sie war tot unglücklich und wie sdie situtation aussah werden die beiden wohl es nicht schaffen wieder zueinander zu finden was sie nicht zu glauben mochte.. sie machte es fertig zu wissen das der mann den sie so abgöttisch liebte sie von sie weg stiess und sie nix dagegen tun konnte das nahm ihr den letzten mut und ihre selbstsicherherit...sie hörte dann dieses leise seuftzten von ihm und wusste nicht wie sie das einorden sollte ..sie versuchte auf ihren wackligen beinen wieder aufzustehen damit sie ihn direckt in die augen sehen konnte...sie legte eine finger an sein kinn und stellte ihm zum allerletzten mal eine frage.."sag mir embry call jetzt und hier das du mich nicht liebst und zwar direckt in die augen".. sie hielt seinem eiskalten blick stand und hoffte das sie jetzt nicht enttäuscht würde von ihm...
Als sie zu boden sank wusste er nicht recht was er tun sollte. Gott, es tat ihm so schrecklich leid, es brach ihm das Herz sie so zu sehen, doch es war richtig so, oder etwa nicht? Seine Gedanken überschlugen sich und er ging zu ihr zurück und kniete sich vor sie. Verdammt, er konnte ihre Frage nicht beantworten. Nicht das er es nicht wollte, er konnte es einfach nicht. Er nahm ihr Gesicht zwischen beide Hände und zog ihr Gesicht hoch so das sie ihn ansehen konnte " Weine nicht Engel, oh bitte weine nicht. ich kann dir nicht sagen was mit mir los ist, aber du musst es eben verstehen. Es gibt Dinge die ich niemanden sagen kann. Das hat aber nichts mit dir zu tun." Leicht strich er ihr über die Wange und verdammt, er wollte sie zu gern küssen. "glaub mir, du wirst mit jemanden anderen viel glücklicher sein. " Er wollte doch stark bleiben doch sie machte es ihm wirklich schwer. Er versuchte zu lächeln, doch so wirklich gelang es nicht, denn sein Herz fühlte sich so schwer an wie nie zuvor . Als sie versuchte wieder aufzustehen hielt er sie doch irgendwie zurück. Er spürte ihren Finger an seinem Kinn und hörte ihre Worte. Schwer musste er schlucken und bekam doch keinen Ton heraus. °verdammt, nun sag es doch, das kann doch nicht so schwer sein° doch kein Wort kam über seine Lippen, denn als er ihre Wundervollen Augen sah konnte er nicht widersprechen. "Das kann ich nicht" meinte er dann doch nachdem er den Kloß runter geschluckt hatte der in seinem Hals steckte
als sie ihn anschaute und wartet was er wohl auf ihre frage antworten würde war sie sichtlich nervös....und als er gar nix tat war es mehr als worrte ..."oh okay also weis ich bescheid ".. sie rannte hoch auf ihr zimmer und knallte sich heulend aufs bett sie haute auf ihr bett ein so sauer und enttäuscht war sie noch nie... er hat ihr mit seinen harten worten das herz gebrochen....sie weinte und schlurchzte die ganze zeit und hoffte das irgentwie das embry sich doch irgentwann zu ihr bekennen würde und sie zusammen sein könnten.....sie schlief unter tränen ein und sagte immer wieder bevor sie einschlief "embry ich liebe dich,embry ich liebe dich und werde dich nie und nimmer vergessen und mit niemand anderen werde glücklicher sein als mit dir" dann schlief sie ein..
Waaaaaaaaaaa völlig falsch verstanden. Er meinte das doch anders...Ihre frage war ja "sag mir jetzt das du mich NICHT liebst" und er sagte doch das er das nicht kann ...hmmm ok..... Aber als sie plötzlich aufstand und in ihr Zimmer lief sah er ihr nur nach. Hasste sich ja nun selbst noch mehr aber verstand das grad eh nicht. Darum ging er lieber wieder. Kaum aus der Tür raus lief er auch schon los. Wohin auch immer und wie weit auch immer. Hauptsache weg.
durch das das sie geweint hatte hat sie sich nur rumgwälzt und fragt sich ehrlich ob´das alles noch einen sinn macht...sie setzt sich auf und schaut sich um" es ist dunkel geworden muss schon spät geworden sein"sie steht auf und zieht sich schnell um und geht wieder runter ins wz "ob er noch da ist hm.." sie geht gerade die treppe hinunter und merkt das alles ruhig ist . sie hat ein komisches gefühl dabei...sie geht direckt ins wz wo ihr handy lag. und da war es auch schon.hofft das er geschrieben hat... sie schaute drauf aber nix .. sie war sichtlich enttäuscht darüber das er ihr nicht geschrieben hat oder auch angerufen hat er nicht...da liefen ihr wieder die tränen .. sie setzte sich auf die couch und lehnte sich an.. sie schaltet das tv ein und zappte rum aber nix was sie intressieren würede ihr ging der streit mit embry nicht aus den kopf sie musste die ganze zeit an ihn denken.."was er wohl gerade machte"
Er war schon fast aus Forks raus und hatte sich zum glück noch nicht verwandelt. Als ihm auffiel das sein Handy weg war. Er musste es wohl verloren haben. Seufzend ging er darum wieder den Weg zurück und suchte dabei den Boden ab. Vor dem Haus blieb er kurz stehen °es muss rausgefallen sein als ich..° Er hoffte ja Becca würde noch schlafen und das Jake und ihr Dad auch nicht da waren. Darum ging er direkt rein, denn die tür war noch offen. Kaum im WZ angekommen sah er auch schon das Becca vor dem Tv saß. °oh nein° Aber er ging weiter hinein und versuchte sie anzulächeln, auch wenn es nicht wirklich gelang, denn ihr Anblick lies sein Herz geradezu erfieren. Sie sah so unglücklich aus..."ich hab wohl mein Handy vergessen" meinte er nur und sah sich suchend um
sie träumte vor sich und wischte ständig ihre augen trocken aber es gelang ihr nicht die augen zu trocknen .. aufeinmal hörte sie schritte und erschrack sich sehr und suchte nach irgentwas damit sie sich währen kann falls es ein einbrecher ist... sie wartet bis die schritte näher kamen .. und dann sah sie aufeinmal wer es war.. es war er...sie schaute ihn nicht an.. als sie dann seine stimme hörte bekam sie eine gänsehaut.."und da dachtest du es wäre wohl hier gewesen hä" sie sagte es mit soviel sarkasmus in der stimme das sie selber über ihre stimme erschrack.." na dann schau dich mal um" .. sie zappte weiter und beachtete ihn nicht weiter denn sie wusste ja wie er über sie dachte..
Die kälte in ihrer stimme war nicht zu überhören, auch wenn es ihn´m sehr weh tat dachte er es wäre besser so. "ja das dachte ich" und schon schaute er sich danach um, denn er wollte sie nicht noch mehr verletzen und so schnell wie möglich wieder verschwinden. Auch wenn es sich Falsch anfühlte. "bin auch gleich wieder weg" doch er konnte das verdammte Ding aber nicht finden und kniete sich nun hin um unter das Sofa zu sehn.
sie schaute ihm dabei zu wie er danach suchte..l. sie sah ihm die ganze zeit an und es tat ihr so weh ihn zu sehen und zu wissen das er ihr nicht sagen konnte was er fühlte.. sie nahm sich all ihren mut zusammen und sprach es laut aus.."sag mal wie soll es mit uns weiter gehen wir können uns doich nicht die ganze zeit aus dem weg gehen das ist komisch für alle".. sie versuchte nett zu klingen und ihn anzu löächeln es gelang auch ein wenig..
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |