|
|
RE: Geheime Hütte am Waldrand von Alec & Max
in volturi Revier 10.12.2011 21:40von Alec Volturi • | 96 Beiträge
er sieht ihr lächeln und erwiedert es leicht knurrt leise als sie über seine brust geht
"ja da hast recht familie geht vor aber ich war über 700 jahre nur für meine familie da schatz meinst du nicht das ich da ein mal an mich denken darf "
hällt sie fest streicht ihr über ihre brüste und nickt bei ihren worten erwiedert ihr lächeln zieht sie auf sich nimmt aber vor her das gummi ab schaut ihr in die augen und flüstert
"schatz ich möchte dir ganz nah sein aber du must mich führen denn ich habe keine ahnung was ich machen muss "
in volturi Revier 10.12.2011 22:08von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
lächelt als er knurrt denn sie liebt es irgendwie wenn er so gefährlich ist.
hört ihm zu und nickt leicht.
"ja das stimmt na dann habe ich nichts gesagt"
lächelt ihn verliebt an.
spürt dann seine kalten hände die über ihre brüste streichen und seufzt leise auf.
lässt sich dann auf ihn ziehen und lauscht seinen worten, dann nickt sie.
sie streicht mit ihren nägeln seinen hals entlang und küsst diesen ausgiebig.
liebevoll sieht sie an und küsst seine lippen.
sie ist verdammt aufgeregt und betrachtet ihn eine weile noch nie hatte sie etwas so makelloses wie ihn gesehen überhaupt fiel ihr das erst jetzt auf wie schön er eigentlich ist.
sie löst ihren blick von seinen anblick und streicht mit einer hand vorsichtig über seine brust, seinen bauch bis zu seinen glied hinab.
dann zeigt sie ihm wie es funktioniert und als er in ihr eingedrungen ist stöhnt sie leise auf.
sie drückt ihn sachte nach unten und bewegt ihr becken rhythmisch auf seinen schoss, dabei stöhnt sie immer wieder leise auf und legt dann seine hände an ihre brüste.
in volturi Revier 10.12.2011 23:19von Alec Volturi • | 96 Beiträge
lächelt sie eben so verliebt an sieht ihr nicken und schluckt als sie über seinen körper streicht und es ernst wird schaut er sie an an und stöhnt auf als er in sie eindringt spürt ihre bewegungen massiert ihre brüste und stöhnt
"ohhh schatz das ...das scheiße fühlt sich gut an "
schaut ihr tief in die augen und stöhnt immer wieder auf bewegt sich leicht mit ihr
in volturi Revier 10.12.2011 23:33von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
lächelt als sie sein stöhnen hört, ihre ganze haut bekommt eine gänsehaut als er ihre brust massiert.
"ich liebe dich schatz...."
stöhnt sie leise und beugt sich runter und küsst ihn verlangend.
erwiedert seinen blick und verliert sich in seinen roten augen.
erst als er sich mit ihr bewegt wird sie aus dieser trance gerissen und stöhnt laut auf.
obwohl er sich leicht bewegte kam es ihr sehr kraftvoll vor und das gefiel ihr sehr.
"ich will mehr davon"
sagt sie leise stöhnend und sieht ihn bittend an.
in volturi Revier 11.12.2011 00:11von Alec Volturi • | 96 Beiträge
sieht ihr lächeln und massiert ihre brüste weiter
"ich liebe dich auch mein schatz "
vernimmt ihr stöhnen und erwiedert ihren kuss sieht wie sie sich in seinen augen verliert streicht ihr über ihren rücken und drückt sie an sich vernimmt ihre stöhnende bitte lehnt sich mit ihr zurück schließt seine augen und stöhnt
"mhh schatz das ....uhh fuck ist das gut "
keucht er und wird schneller in sein bewegungen küsst sie voller liebe und hingebe alles um ihn herrum dreht sich nichts nimmt er wehr wahr außer sie und ihre bewegungen immer wieder stöhnt er laut auf und ein knurren verlässt seine kehle
in volturi Revier 11.12.2011 00:44von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
lächelt als er sagt das er sie liebt, bei ihm hört es sich ehrlich an, nicht so falsch wie sie es schon oft hörte.
zuckt leicht zusammen als er über ihren rücken streicht und an sie an sich drückt.
sie hofft er würde nicht zu doll drücken, wollte schliesslich keine brüche oder ähnliches.
schmunzelt aber leicht als sie seine worte hört.
als seine bewegungen schneller werden versenkt sie ihre fingernägel in seine haut.
laut stöhnt sie auf und legt zitternd ihre lippen auf die seinen als er sie küsst.
"alec..."
mehr bekommt sie nicht raus, sie passt sich seinen bewegungen an.
sie muss lächeln als er knurrt und findet es erstaunlich das er sich so gut unter kontrolle hat.
in volturi Revier 11.12.2011 01:17von Alec Volturi • | 96 Beiträge
und wie erhrlich er es mit ihr meint denn er liebt sie von ganzem herzen spürt wie sie zusammen zuckt er versucht so gut es geht das er ihr nicht weh tut nur er kann seine kräfte nicht abschätzen was ja normal ist er hört wie sie seinen namen stöhnt lächelt sie an und stöhnt
"Ti amo mia principessa, mia moglie si prega di"
(ich liebe dich meine prinzessin werde meine frau bitte)
ja es war schon der hammer wie er sich unter kontrolle hat liegt aber da ran das er sie so sehr liebt
seine bewegungen werden schneller sicherer und härter immer wieder stöhnt er laut auf
"ohh sì che fa bene il mio mhhh tesoro"
(ohh ja das ist gut mein schatz mhhh)
in volturi Revier 11.12.2011 01:35von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
sie liebt ihn mehr als jeden anderen menschen den sie bis her kannte.
sie vernimmt seine worte und erschrack kurz.
°will er das tatsächlich?°
sie glaubte es kaum aber dann strahlte sie.
"Ti amo Alec Volturi e voglio essere tua moglie"
(ich liebe dich alec volturi und ich will deine frau werden)
obwohl sie ihn noch nicht lange kannte fühlte sie das es richtig war was sie sagte.
sie stöhnt lauter auf als er härter zustösst, er tat ihr etwas weh aber das würde sie erst morgen spüren, sie genoss es sehr das er etwas gröber mit ihr war.
zwar liebte sie es zu kuscheln jedoch nicht immer.
"Alec....du bist wahnsinnig"
stöhnte sie laut und voller verlangen nach ihm.
in volturi Revier 11.12.2011 02:47von Alec Volturi • | 96 Beiträge
er hatte sowas wie liebe noch nie empfunden doch bei ihr war es liebe auf den ersten blick er sah das sie sich erschrack doch dann sah er wie sie strahlte und hörte ihre worte lächelte sie mehr als verliebt an seine roten augen blitzten auf das sie sich nicht lange kannten war für ihn kein problem nein er wusste das es richtig war denn das was er für sie fühlte war der hammer er knurrte auf biss ihr abwechselnt in ihre brüste aber so das er nicht seine fänge rein schlug er lächelte sie an bei ihren worten und stöhnte auf
"la mia principessa ohh sì sì sì"
sein glied zukte in ihr immer wieder stöhnte und knurrte er auf
in volturi Revier 11.12.2011 03:00von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
als seine augen aufblitzen dachte sie das er sie nun beissen wird, was aber nicht der fall.
sie liebte ihn so sehr das sie alles um sich herum vrgass selbst seine strafe die er noch bekommen würde.
sie hielt still als er in ihre brüste biss, hatte etwas angst davor aber sie liess den gedanken wieder verschwinden.
sie wollte einfach nicht sterben aber daran dachte sie jetzt nicht ihre gedanken galten nur ihm allein.
immer wieder stöhnte sie auf und küsst ihn voller verlangend.
suchte immer wieder den blickkontakt zu seinen augen die sie so faszinierten.
als er in ihr kam stöhnt sie laut auf und stützt sich mit den händen links und rechts ab.
atmet schwer denn es war nicht gerade leicht für sie.
lässt sich dann in seine arme sinken und ist total erschöpft.
ti amo...alec..
flüstert sie leise.
in volturi Revier 11.12.2011 03:43von Alec Volturi • | 96 Beiträge
an seine strafe dachte er gerade weiß gott nicht nein das mit ihr war gerade alles für ihn und das sie sterben muss ist klar aber er versucht das solle es geht raus zu ziehen er erwiederte ihren verlangenden kuss auch er sucht immer wieder ihre augen denn er liebe sie und würde alles für sie tun er knurrte extrem laut auf als er sich in ihr ergoss und stöhnte auf seine hände schlingt er um ihren rücken und ringt nach atem vernimmt ihr flüstern erwiedert nur
" ti amo max"
sanft küsst er ihre schultern schließt seine augen und hällt sie fest an sich gedrückt
in volturi Revier 11.12.2011 03:46von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
sie sieht zu ihm und lächelt sanft.
schlingt ihre arme fest um ihn und will ihn nicht hergeben.
ihr wird gerade bewusst das er seine strafe antreten muss und dann ist sie allein.
"kommt schnell wieder..."
flüstert sie leise und kuschelt sich fest in seine arme und sucht schutz.
schliesst ihre augen und schläft langsam ein.
in volturi Revier 11.12.2011 03:59von Alec Volturi • | 96 Beiträge
lächelt sie eben so an und schluckt bei ihren worten
"das werde ich meine süße denk an unser passwort und gieb bitte auf dich acht es ist alles da was du brauchst ich liebe dich so sehr "
sanft streicht er ihr über den rücken nimmt die decke und legt sie über max und sich lächelt als er sieht das sie eingeschlafen ist er könnte jetzt gehen macht es aber nicht nein diese nacht gehört er ihr bis seine zwei wochen rum sind und er sie wieder in seine arme schießen kann küsst immer wieder ihre schulter und wacht über seine frau bis der morgen erwacht und er leider gehen muss
in volturi Revier 11.12.2011 15:25von Willow Maxine Barker • | 83 Beiträge
hört noch seine worte und nickt sachte.
sie schläft die ganze nacht durch was ja auch kein wunder ist so sehr ist erschöpft.
als der morgen anbricht öffnet sie ihre augen mühsam und sieht sich um.
"alec?"
der versuch sich aufzusetzen stellt sich als großer fehler heraus., da sie überall blaue flecken hat,
"oh mein gott...tut das weh"
mühsam setzt sie sich auf und lehnt sich nach hinten.
mit soviel kraft hatte sie nicht gerechnet.
sie schliesst die augen und atmet ruhig und versucht sich nicht zu bewegen.
in volturi Revier 11.12.2011 16:39von Valentina Elenora Volturi • | 14 Beiträge
Sie war zwar noch mehr Quark im Schaufenster als ihr Kompane Liam , aber sie wollte trotzdem das man sie dann mal irgendwie bemerkt. Also schwimmt sie hier einfach mal so rum und sucht sich schon ne weile ein stilles Plätzchen um ein Nickerchen zu machen. Sie wusste ja nicht das sie irgendwann so stark sein würde das sie ihr weh tun kann , den das wollte sie ganz sicher nicht. Aber so langsam bekommt sie hunger und das gefühl schickt sie an ihre Mummy auch gleich weiter. ^^
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |