HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Bad

in volturi Revier 31.10.2011 19:04
von Alec Volturi | 96 Beiträge
nach oben springen

RE: Bad

in volturi Revier 31.10.2011 20:09

kommt mit ihr am bad an und öffnet die tür nickt kurz
"ok geh schon mal rein ich ....ich komm dann gleich rein ok "
giebt ihr einen kuss und schließt die tür bleibt dann vor der tür stehn

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:10
von Demetri Volturi | 99 Beiträge

*setzt sie ab und steht im mantel hinter alec*
alec mein freund!
°cool essenszeit^^°

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:12
von Jane Volturi | 115 Beiträge

Knabbert so schön an Deme rum und als sie Alec riecht ist ihre gute Laune wieder dahin, lässt sich runter stellen und knurrt Alec an, ihre Augen funkeln nur so vor Zorn "Wo ist es????"

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:21
von Willow Maxine Barker | 83 Beiträge

kommt mit ihm zum bad und nickt
erwiedert seinen kuss und sieht wie er abschliesst
sieht sich kurz um und zuckt mit den schultern
dreht den wasserhahn auf und seufzt
"ich werde als abendessen enden oder mittagessen"
lacht leise und schlägt sich das wasser ins gesicht
zieht sich dann aus und stellt die dusche an
seufzt nochmal und duscht dann

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:26
von Aro Volturi (gelöscht)

geht den gang entlang und vernimmt dann mehrer stimmen weis sofort wer das alles ist....>jane ,deme und alec>geht weiter und vernimmt dann einen fremden menschen geruch wobei er bemerkt wie sein kehlkopf anfängt zu brennen und leckt sich über die lippen ... suieht vor dem bad alle bleibt da auch stehen..."was ist hiert los wieso arbeitet ihr nicht"...knurrt..

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 20:37 | nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:37

er hört noch die worte von max und schottelt den kopf richt dann deme und jane schaut beide an
"erstens meine liebe jane schrei das nächste mal nicht so wenn ihr es treibt und zweitens sie ist kein es und max wird nicht ausgesaugt wagt es euch an max zu gehn und wir bekommen ärger ich weiß das ich sämtliche regeln breche aber ich denke ich liebe sie und ich will das sie bleibt und das ohne das ihr sie essen wollt "
funkelt beide an
"deme geh mit jane wirder in euer gemach denn ich würde jetzt gerne zu meiner freundin ins bad zum duschen ihr könnt dann duschen "
sieht dann seinen meister und verneigt sich vor ihm
"meister bitte verzeit mir ich weiß ich verdiene den tot doch bitte ich .....ich liebe sie bitte meister lasst sie am leben mir zu liebe und bitte verbietet jane und deme ihr nahe zu kommen "
schluckt und bleibt noch in seiner position hat den blick auf dem boden

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:44

*hört alec und knurrt*
sie ist ein mensch!
willst du dich umbringen?
*funkelt ihn böse an*
sag mal spinnst du?????
*riecht aro aber das ist ihm gerade schnuppe*
Sie ist ein MENSCH!!!
*betont es sehr*
*aro sie dann erreicht und verstummt*
*verbeugt sich etwas und schaut ihn an*
Wir wollten uns gerade fertig machen und im Trohnsaal unsere plätze ein nehmen aber das bad wird ja netter weise besetzt!
*schaut dabei zu alec*
*muss ein weiteres knurren unterdrücken*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:50

Sie hört Alec und drückt Demes Hand und vernimmt auch schon wie Deme etwas lauter wird. "Alec bist du denn des wahsninns, wie kannst du unser essen Lieben, auf diese Art und was ich mit Demetri wie wo wann und so weiter mach geht dich nichts an" Sie funkelt ihn wütend an. "Bring sie weg, sonst mach ich es.. ich warne dich Alec, hast du vielleicht eine sekunde daran gedacht das du mit deinem Leben spielst und was dann mit mir wird??" Sie schüttelt den Kopf. Hört dann schon Aro und verneigt sich erfürchtig vor ihm wobei sich etwas ihr Bademantel löste. "Genau Meister, Demetri hat recht, das Bad das Bad der Vampire wird von einem Menschen besetzt." Sie war wütend und kurz davor im Bad die Tür einzutreten und es einfach zu erledigen. Aber da sie nun aber ins Bad möchte tritt sie die einfach ein und funkelt sie an. "Ich rate dir in 5 min fertig zu sein, sonst hast du soeben deine Letzten Atemtzüge gemacht und Alec hat dich das letzte Mal gesehen. Sie ging zu Deme und ihr war klar das sie zu weit ging, aber Aro wusste ebenso das sie ncht zu bremsen war wenn es um den Kopf ihres Bruders ging.

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 20:59

// DIE RHEIENFOLGE: Alec, Deme, Jane, Aro, Max!!!! DANKE

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 21:07
von Aro Volturi (gelöscht)

hört die worte zwischen deme und alec und zieht die luft um sich herrum scharf ein und schaut hin und her..," schweigt beide..." verdreht die augen..."alec was höre ich da du liebst dieses meschlein .. spinnst du .. hast du vor sie zu verwandeln denn sie weis zu viel und wir haben unsere regeln auch ein alec also meine wache dran halte..."knurrt ihn laut an..."wie soll das weiter gehen hast du einen vorschlag der mich milde stimmen könnte alec..." schaut dann zu deme ..sieht dann nur noch jane .."na ihr beiden hattet ihr wieder spass und habt alec gestört".. grinst frech zu alec und hofft das er den spass versteht..

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 21:12
von Willow Maxine Barker | 83 Beiträge

sie wundert sich schon wo er denn blieb und beschloss einfach nachzusehen
stellte die dusche ab und verliess diese und nahm sich ein handtuch
trocknete sich ab und zog sich an
"was macht er denn solange"
sie ging zur tür nur um mit zu anzusehen wie eine kleine blonde frau die tür einfach eintrat
sofort tat sie einige schritte nach hinten und schaut entsetzt auf das was mal eine tür war
verdrehte dann die augen und ging zu alec und stellte sich hinter ihn
"fertig und das noch vor ablauf der 5 minuten kleines"
zischte sie leicht denn sie konnte es nicht leiden gestört zu werden dann sah sie zu den anderen und schluckte
"guten tag ..."
sagt sie eher kleinlaut zu aro der sie doch etwas einschüchterte
"muss ich jetzt sterben alec?"
flüsterte sie ihm leise fragend zu und liess keinen aus den augen

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 21:29

er hört das knurren von deme und knurrt zurück vernimmt seine worte und knurrt
"verdammt demetri meinst du für mich ist es leicht nein aber ich liebe sie und nein ich spinne nicht ich weiß das das sie ein mensch ist bitte versteh mich doch deme "
schaut zu jane und knurrt
"herrgott jane ich weiß was ich gemacht habe und bin mir bewust das ich mein kopf dafür verlieren kann den noch ich habe mich verliebt und das in max "
sieht wie sie die tür ein tritt und knurrt
"jane hör auf lass max in ruhe verdammt noch mal "
hört das sie schweigen sollen und schweigt steht dann auf schaut aro an schluckt schüttelt den kopf
"nein meister ich möchte sie noch nicht wandeln ja sie weiß´viel aber sie wird schweigen dafür werde ich sorgen "
schmunzelt leicht bei seinen worten an deme und hat den spaß verstanden
spürte max hinter sich und schluckt schwer als sie so ferch ist zu jane greift ihre hand und drückt leicht zu hört ihre worte und schsaut sie an
"nein max musst du nicht denn das werde ich nicht zu lassen "
schaut jane ,deme und aro an
"meister bitte vergebt mir und lasst uns in mein gemach gehen ich bitte euch "

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 21:33

*knurrt*
°der wird nicht mal bestraft???°
*funkelt max an*
°sei froh dass aro gerade hier ist! hüte deine zunge oder du wirst sie bald nciht mehr brauchen!°
*zieht jane hinter sich und hält sie gut fest*
*schaut sie kurz an*
wir klären es gleich!
*sagt es sanft und schaut zu den drei andern*
*schaut aro hoffnungsvoll an*
*kann es nicht verstehen wie man sich in einen menschen verlieben kann und dies noch geduldet wird*
*versucht weiter ruhig zu bleiben und lässt jane nicht los*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 21:40

Voller Haß und verachtung schaut sie zu Alec, denn das was er getan hat kann sie nicht verstehen, das er sein Leben für ein Mensch aufn Spiel setzte ging einfach nicht in ihren Kopf rein, auch das Deme sie hinter sich zog und fest hielt ließ sie laut aufknurren, aber nun war sie echt entsetzt denn sie wusste nicht was mit Aro los war, was er für ein Junkie ausgesaugt hatte, dass er wirklich es so locker sah das Alec nen Menschen hielt und auch noch anfing zu scherzen obwohl die Lage ernst war, denn wie sie alle wussten war sie eine gefahr, sie wusste zu viel und es reichte ihr. "Meister verzeiht aber ich werde nicht zusehen das Alec sein leben oder seine Stellung hier aufn Spiel setzt, bitte sie soll gewandelt werden oder ich töte sie hier auf der Stelle." Da vernahm sie die Frage von Max "Ja das wirst du und wenn du nicht aus dem Leben meines Bruders verschwindest werde ich nach helfen." In dem Moment riss sie sich von demes hand los und stürmte auf sie zu, nur konnte deme sie so eben noch von ihr wegzerren.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).