|
|
sie hört alecs worte und fühlt sich sicher bei ihm
als er ihre hand nimmt drückt sie diese leicht und sieht zu demetri der sie anfunkelt
hebt eine braue und lässt ihn mal lieber nicht aus den augen
°was das denn für ein punk ?°
als sie die worte von jane hört sieht sie gleich zu ihr und schluckt leicht
"vergiss es ich lass niemanden an mein blut..."
sieht dann nur noch sie auf sie zustürmte und fing an zu schreien und ging in die knie und liess alecs hand um ihre arme schützend über sich zu legen
merkte aber das nichts kam und sah auf sie sieht direkt in das gesicht von jane und rutschte auf den boden enige meter zurück ins bad
atmet schwer und dachte schon es wäre um sie geschehen
*knurrt laut*
Stopp!
*funkelt alle böse an*
steh auf menschlein und stell dich nicht so an!
*wirft jane einen bösen blick zu*
zu dir kommen wir gleich!
*sein blick wieder zu alec und max geht*
Erst mal euch beide!
*knurrt*
was wagst du es dich überhaupt einen Menschen herzubringen???
*knurrt leise, legt den kopf etwas schief und schaut zu max*
du.....dein name!
*seine mine sich immer mehr verdüstert und ihm auch langsam der Kragen platzt*
sieht wie deme jane hinter sich zieht sagt aber nichts dazu sieht dann den hass und verachtenden blick von jane das kann er sich denken das jane das ganze nicht verstehen kann denn ihm geht es nicht anders er versteht es selber nicht aber es ist so er liebt max und da ist ihm alles egal er hört die worte von jane und knurrt als sie auch noch auf max stürmt und deme sie weg zieht kniet er sich zu max die auf dem boden des bad saß legte den arm um sie und hielt sie fest knurrte jane an
hört aros knurren und schaut ihn an hört die worte von aro und schaut ihn an steht dann mit max auf sieht wie er jane einen blick zuwirft vernimmt seine worte schaut ihn an
"meister bitte verzeiht mir ich weiß ich habe alle in gefahr gebracht aber max wird schweigen und ich liebe sie bitte meister vergiebt mir "
hält max fest
*sieht dann wie jane auf max los gehen will und zieht sie zurück*
beruhig dich liebes!
*schaut sie sanft an*
ruhig!
*zieht mal schnell ihren mantel so, das es wieder in ordnung aussah*
*legt den arm um jane und sie so fest halten zu können und nickt aro nur respekt erweisent zu*
*hört seine worte und hört weiter auf merksam zu*
Sie knurrt Alec an und merkt was Deme mit ihren Mantel macht "Ich bin ruhig und fummel jetzt nicht an mir rum" Hatte sie ja nicht bemerkt das er sich gelöst hatte und vergessen das sie beide unter ihren Mänteln nichts trugen. Sie merkte das Deme sie beruhigen wollte und als sie dann Aro hörte senkte sie ihren Blick, sie befürchtet nun das schlimmste und schloss ihre Augen und den Kopf an Demes Brust gelegt.
sie kauerte weiter auf den boden und sah nur auf als sie aro hörtedas sie aufstehen sollte
das ganze geknurre um sie herum verwirrte sie zusätzlich und erst als alec sich zu ihr kniete und den arm um sie legte traute sie sich die arme wieder runter zunehmen
gemeinsam stand sie mit ihm auf und sah zu jane und hoffte sie möge nun ruhe geben
drückte sich an alec und sucht den schutz den sie gerade dringend brauchte
vernimmt aros worte und sagt kaum hörbar und verängstigt
°willow maxine barker..."
dann liess sie ihren blick auf aro ruhen und drückt sich weiter an alec
*schaut sie an*
interessant.
Hör zu menschlein!
*sagt es kühl und ziemlich verärgert*
Dies ist mein palast!
und hier gelten meine Regeln an die ALLE...
*Schaut dabei insbesondere alec an*
Aber auch wirklcih alle sich daran halten müsse.
*schaut wieder zu ihr*
und ich entscheide hier wer bleiben darf und wer nicht!
*schaut dann intensiv zu alec und seine miene verdunkelte sich komplett*
und du willst sie nicht verwandeln?
gut, dann wird sie sterben!
*zeigt mit der hand richtung jane*
jane hat sich dafür ja scho bereits bereitgestellt!
*schaut zu jane mit einem böshaftamüsierten lächeln*
Danke!
*schaut zu alec*
hast du noch i-was dazu zu sagen?
er hört die worte von deme und schaut weiter zu aro vernnimmt dann das knurren und die worte von jane und knurrt sie an sieht das sie ihre blick senkt und ihre kopf an demes brust legt spürt wie max sich immer fester an ihn drückt und schluckt hört dann ihren vollen nahmen hällt sie fest
vernimmt dann die worte von aro und schreit auf
"nein meister bitte ich werde sie wandeln meister bitte lasst sie nicht von jane töten ich bitte eucht und apeliere an eure liebe zur herrin sulpi meister bitte bitte lasst sie leben ich verspreche euch ich werde sie zugegebenerzeit wandeln "
drückt max hinter sich und hällt sie fest schluckt
"bitte meister aro verschohnt ihr leben ich mache sie zugegebener zeit zu einer von uns und somit zu meiner gefertin "
*legt die arme um sie als sie ihren kopf auf seine brust legt*
*schaut zu aro und lächelt ihr zu*
*fasst aber schnell wieder die fassung und hat den kühlen gefühlslosen blick wieder und schaut aro an*
*Wartet auf anweisungen und hört sollange aufmerkssam zu*
*Also er hört dass die kleine sterben soll lächelt er nur*
°schade, hätte es auch gern gemacht!°
Sie war froh Deme bei sich zu haben, ansonsten hätte sie womöglich durch ihre kurzschlussreaktionen die Lage nur verschlimmert, Sie Hört aufmerksam Aro zu und nickt, denn sie wäre jederzeit bereit dem ein Ende zu setzten "Alec, Menschen sind nahrung und mehr nicht." Sie schaute zu Max als Aro aussprach was sie auch sofort tun würde. "Das würde mir freude bereiten euch diesen gefallen zu tun Meister" Sie verdrehte die Augen wie erbärmlich Alec um ein in ihren Augen wertloses Menschenleben kämpfte.
sie hört aros worte und sieht ihn fassungslos an sie will nicht sterben
wird dann hinter ihn gedrückt, senkt den blick und hört alecs worte
"aber nur von alec..."
sagte sie schliesslich sich ergebend was für eine wahl hatte sie schon entweder tot durch einen biss oder tot durch jane da war ihr der biss viel lieber
"ich lasse mich nur von alec beissen ...sonst niemanden von euch nur alec"
rang mit den tränen und sah zu jane
"du warst auch mal ein mensch das solltest du nie vergessen"
flüstert sie leise und senkt ihren blick wieder
°ich werde sterben...°
nun kamen ihr doch die tränen und sie wischt diese weg
*hört sich die ganzen gesprochenen Worte an und knurrt*
ruhe....
*schaut kurz zu demetri und jane und zischt leise knurrend*
Ihr verschwindet erst mal besser! Ich werde mir die Sache mit euch durch den kopf gehen lassen und dementsprechent bestrafen! los, geht mir aus den augen, bevor ich es mir anders überlege!
*schaut die vier an noch mal kurz an bevor sein blick bei alec und max hängen bleibt*
*funkelt alec böse an*
Du weißt, dass wir keine zweiten chancen geben.
*überlegt kurz und zischt dann*
Du....
*schaut max an*
komm her und reich mir deine Hand!
*wartet bis sie hervor tritt*
er sah wie deme den arm um jane legte schaute dann aber wieder zu aro doch dann hörte er die worte von jane und schaute zu ihr hörte ihre worte und knurrt leise
"jane halt die klappe das ist mir alles bewusst also sei still und halt dich von max fern sonst haben wir ein problem "
schaute zu max und wieder zu aro hielt max aber die ganze zeit hinter sich hörte ihre worte an aro und schluckt hörte wie sie weint und drehte sich zu ihr hielt sie fest und flüsterte ihr ins ohr
"schhh ist gut max ich bin da und lass dich nicht allein "
dann hörte er das knurren von aro und drehte sich wieder zu ihm vernimmt seine worte und schaut zu jane und deme schaut wieder zu aro als er mit ihm spricht und nickt
"ich weiß meister doch bitte vergiebt mir meine ungehorsamkeit und macht für sie eine ausnahme ich bitte euch denn ich liebe sie "
hört dann wie er zu max sagt sie solle ihm die hand reichen schaute zu ihr und nickte
"ist gut max geh zu ihm er wird dir nichts tun er macht das was ich dir gesagt habe ich bin da hab keine angst "
reicht ihr die andere hand und lässt sie nicht los tritt mit ihr an aro ran
*schaut alec an*
sei ruhig und rede nicht so mit ihr!
*hört die worte von aro und schaut ihn*
*Nickt und verbeugt sich*
Danke meister!
*schaut zu alec und sein bösesamüsierte lächeln sich auf seinen lippen bildete und legte den arm wieder um jane*
komm cara!
*flüstert es ihr ins ohr und zieht sie richtung gemach*
ti amo!
*küsst sie aufs haar und geht lieber schnell mit ihr weg, bevor es sich aro dann doch anders überlegt*
Wütend funkelt sie Alec an und ehe sie was sagen konnte hört sie schon das Deme dazu was sagte und so schwieg sie lieber. Sie hörte Aro zu und verneigt sich vor ihm "Danke Meister" Sie hoffte das es nicht so schlimm wurde, das er es nicht so übel nahm das sie ihre Kontrolle verlor. Sie nickte Deme zu und beim gehen schaut sie zu Alec, wo alle verachtung verschwunden war und nur noch traurigkeit und besorgniss zu sehen waren. "Ich liebe dich auch" Flüstert sie leise, aber kann nicht anders als beim gehen richung Alec zu schauen und wäre auch lieber bei ihm geblieben.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |