|
|
sie war einfach nur noch verängstigt und hörte wie alec mit seiner schwester schimpfte
nimmt das aber kaum war und sah auch nicht auf vernahm nur alecs beruhigende worte
sie hebt ihren blick und sieht ihn an
"danke..."
hauchte sie mehr und hörte dann aro
schluckte sichtlich und sah das jane und demetri sich entfernten
wird dann von alec zu aro geführt
gibt ihn zitternd ihre hand und sieht ihn in die augen
mit der anderen hand klammert sie sich an alec
*hält schon seine hand hin und bemustert max genau*
°ein falscher schritt und du bist tot, glaub mir°
*schmunzelte etwas als alec sie zu ihm führte undgriff ihre hand als sie diese nach ihmausstreckte und schaute sie an*
Interessant!
*lässt ihre hand aber noch nicht los und schaut leicht fragend zu alec*
sehr interessant!
*schaut die keine an udn lässt ihre hand los und eher wie angewiedert*
°ich frage mich,...°
*denkt kurz nach und hat dabei seinen sehr finseteren und ernsthaften Blick*
sieht den blick von deme und knurrt nur bei seinen worten verdreht dann die augen und sieht wie er mit jane geht sieht den wütenden blick von jane und schluckt schaut kurz auf den boden und dann wieder zu jane sein blick ist eben so traurig wie ihrer nickte auf max ihr danke spürt wie sie sich fest klammert schaut aro an und schluckt als er ihn fragend an schaut
"meister was seht ihr wenn ich fragen darf "
sieht das er ihre hand los lässt und zieht max ein schritt zurück
sie glaubt schon sterben zu müssen aber sie sah ihn weiter an und versuchte ruhig zu bleiben
seine hand war so klat das sie fröstelte
schaut dann fragend als er intressant sagt
ihre hand liegt einfach in seiner und sie sah leicht zu alec
°was ist hier los?°
als er ihre hand los liess atmet sie wieder regelmäßig und trat einen schritt zurück
sein gesichtsausdruck liess sie erschaudern und sie hörte alecs frage
"gesehen?"
fragte sie leise und sieht ihn an
*schaut alec an bei seiner frage und schweigt erst mal*
*nickt dann ein paar gedankenmomente später und schaut die beiden an*
Du verwandelst sie!
oder sie wird getötet!
Ich werde es nicht lange dulden lassen, dass sie ein menschlein ist!
*schaut sie bösefunkelt an*
Ich rate dir also mein guter sie sehr schnell zu wandlen, denn wenn meine Geduld mit ihr am Ende ist werde ich sie umbringen lassen, oder lasse ich mir dann den spaß und werd es selbst tun!?
*das eher an sich selbst gerichtet war und lacht kurz böse auf*
Das wird dann entschieden wenn ich mir das nciht mehr mit ansehen kann. und es wird bald sein glaub mir.
aber eins noch alec!
*schaut ihn finster an*
es wird sehr große konsequenzen haben für dein Handeln!
Als Anfang wirst du 2 Wochen im Keller ohne blut büsen und dann werde ich weiter nach denken und weiter entscheiden!
Und wenn du nächste woche nicht deiner strafe entgegen trittst wird dies schlimmer sein als ihr tot. noch mal werde ich dies nicht dulden!
*knurrt beide wütent an*
verstanden?
denk an meine worte....schon recht bald wird sie mein frühstück sein wenn du sie nicht bald verwandelst!
er wusste das max dachte sie müsse jetzt sterben er hielt ihre hand fest und schaute zu ihr und meister aro uns schluckte leicht sah dann ihren blick er hielt sie fest als aro sie los lies sah ihren gesichtsausdruck und hörte ihre frage
"ja gesehen schatz ich er kläre es dir später "
dann schaute er aro an und hörte seine worte schluckte und verneigte sich vor ihm
"ja meinster ich habe verstanden ich werde sie schon bald zu einer vo uns machen und meine strafe ist gerecht ich weiß das ihr das nicht duldet bitte verzeiht mir mein handeln und meine ungehorsalkeit meister ich erwarte eure befehle udn werde sie aufüren "
noch immer war er am boden und der blickgesenkt wartete auf weitere an weisunge und hoffte sich bald mit ihr zurück ziehen zu können
sie sah aro an und hasste ihn eigentlich gerade nur noch.
sein blick liess sie erschaudern und nickte einfach nur, ihr tod war unumgänglich und das wusste sie.
als er alec aber eine eine strafe offenbarten fiel sie fast vom glauben ab aber sie schwieg.
°das ist zu hart...°
dacht sie nur und sah zu alec der nur demütig da stand und die strafe annahm.
sie senkte den blick und hörte aros frage und nickte wieder nur stumm.
ihr wurde es aber auch langsam zu bunt, sie würde sie garantiert nie so unterwerfen daher liess sie alecs hand los und sah aro an.
"verstanden m-meister aro..."
brachte sie nur mühsam hervor ehe sie sich abwandte und ins alecs zimmer verschwand.
*sah alec zu frieden an*
°zumindest hat er nicht ganz den verstand verloren!°
*nickt alec zu*
Es erfreut mich dies von dir zu hören!
*hört max und knurrt*
das wird für sie ebenfalls konsequenzen haben!
du bist nun für sie zu ständig und das heißt du bringst ihr die regeln und den fehlenden respekt bei!
*knurrt tief*
am besten verwandelst du sie in den nächsten tagen bevor ich sie jetzt schon nicht mehr dulden kann.
*schaut nur in max richtung wo sie verschwunden ist*
*schaut ihn mit bösen und kalten blick an*
ich hoffe wir haben uns da verstanden? geh zu ihr, bevor ich es mir mit deiner strafe nicht doch noch mal überlegen werde!
*bleibt erst mal weiter stehen*
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |