HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX
#1

PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:14
von Jane Volturi | 115 Beiträge

----Have Fun----



nach oben springen

#2

RE: PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit einem Grinsen,welches nur von seiner Frechheit zeugte kam er frisch gestärkt von der Jagd wieder in Forks an,schon vom weiten vernahm er Alice wie diese gut gelaunt im Zimmer herum tänzelte und fröhlich trällerte °mein engel° dachte er sich und um sie zu überraschen,was ja recht schwer war bei ihr, entschied er sich noch im allerletzen moment um nicht das fenster neben ihr zu benutzen sondern das hinter ihr hoffend sie hatte es nicht zuvor gesehen,fest umschloss er sie mit seinen armen von hinten und knurrte ihr leise ins ohr " so ganz allein hier schöne frau mit offenem fenster?haben sie denn keine angst das man in ihr gemacht einbricht und ihnen etwas antut?" mit einem grinsen biss er ihr zaghaft und liebevoll in den hals,er hatte sie vermisst auch wenn er nicht lange fort war.

nach oben springen

#3

RE: PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:27
von Alice Cullen | 14 Beiträge

Gut gelaunt kam sie von ihrer Shoppingtour in ihren Zimmer und verstaute doch besser gleich ihre Ausbeute, wusste sie ja das Jasper noch unterwegs war aber schon auf dem Weg nach Hause, worauf sie sich schon sehr freute, sie tanzte fröhlich durch ihren Zimmer, hatte sie sich für ihn noch frisch gemacht und sie schaute schon in die Richtung wo er eigentlich reinkommen wollte, nichtsahnend dass er sich um entschied und sie somit wirklich überraschte. Seinen duft tief einatmend legte sich ein fröhliches lächeln auf ihren Lippen. "Ihr habt recht mein Herr, ich war echt unvorsichtig mit meinem Handeln, aber wisst ihr.. ich warte auf einen Besonderen Mann dem ich einst mein Herz schenkte, habt ihr ihn vielleicht auf euren Weg hier her gesehen" Mit einen Lächeln dreht sie sich zu ihm um und legte ihm ihre Hände ans Gesicht "Ich habe dich vermisst"



nach oben springen

#4

RE: PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achja es tat gut sie mal überrascht zu haben,kam dies doch eher selten vor und sollte eigentlich gefeiert werden^^. bei ihren Worten küsste er ihre Seite vom Hals noch leicht und lachte etwas " nun meine Dame den habe ich auf dem Weg in euer Gemacht beseitig,Nebenbuhler mag ich nicht!" meint er mit ernstem Ton und verzog keine Miene als er dies sagte doch ihr engelhaftes Gesicht zu sehen als sie sich umdrehte lies ihn wieder weich werden "du schaffst es immer wieder mein engel mich weich zu bekommen weißt du das eigentlich?" er der erzogene Soldat,da durfte es eigentlich eher schwer fallen aber sie schaffte es innerhalb von sekunden.leicht strich er ihre wange entlang und sah ihr tief in die augen bis er seine arme um sie schlang und sich mit ihr drehte und sie wieder absetzte" das glaub ich kaum denn ich hab dich viel mehr vermisst....mein LEBEN" so beugte er sich vor und küsste sie sanft.

nach oben springen

#5

RE: PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:42
von Alice Cullen | 14 Beiträge

Ne feier klingt gut, das sollte er ihr mal sagen, sie würde sofort mit den Planungen anfangen.^^ Gespielt verzog sie ihr Gesicht und schüttelt leicht den Kopf "Nein, das glaube ich euch nicht, denn er hat viel zu gute Kampferfahrung das er besiegt werden könnte und würde er nicht mehr existieren dann wüsste ich es sofort, weil mein Herz im selben Moment auseinander brechen würde." Sie konnte sofort sehen wie er weich wurde und das freute sie das sie es nach all der Zeit noch immer schaffte. "Ja und glaube mir, das werde ich in Zukunft auch immer wieder" Fröhlich lächelt sie ihn an, ihr Blick dabei tief in seinen Augen versunken spürt sie nur noch seine Hand an ihrer Wange, erst als sie seine Arme um sich spürt und sich lachend drehen ließ konnte sie sich von seinen Augen lösen. Doch bei seinen Worten schüttelt sie leicht den Kopf denn sie hatte ihn zu jeder Sekunde vermisste, fehlte doch ein Teil von ihr wenn er nicht bei ihr war, aber sie schwieg und erwidert sanft seinen Kuss, schmiegt sich dabei enger an ihn und schaut ihn danach erneut in seinen Augen. "Wie war denn deine Jagd?"



nach oben springen

#6

RE: PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als wäre er so "blöd" und überlies ihr die Planung,wenn dann würde er machen und sie somit versuchen erneut zu überraschen,er wusste ja wie man es am besten machen konnte "nun das mit der kampferfahrung die besitze ich auch meine Teuerste das können sie mir glauben.aber kämpfen an sich ist es nicht mit getan...im köpfchen muss auch etwas vorhanden sein" dabei tippte er ihr leicht an die stirn und ergab sich ihr "ja schon gut...ich hab mich in ihren gemahl verwandelt um bei ihnen landen zu können^^" innerlich lachte er sich schon weg und kniff ihr in den arsch" schau mir in die augen und sag mir wie meine jagd war"

nach oben springen

#7

RE: PP Jasper *-*

in Probeplay 26.11.2011 09:48
von Emmett Mc Carthy Cullen (gelöscht)
avatar

SO MEINE LIEBEN ICH HABE MIT GELESEN UND HABE MICH MIT ALICE BERRATEN UND SIND ÜBEREINGEKOMMEN DAS ES REICHT... UND SIE UND ICH FINDEN PRIMA DU KANNST DICH REGESTRIEREN...
HERZLICH WILKOMMEN BEI UNS



nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).