HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Strand

in Umgebung von La push 10.11.2011 21:39
von Rebecca Black (gelöscht)

sie lächelte.." mir tuts gerade voll gut jemanden zum reden zu haben".. spielt mit dem sand ...und dann sie sieht sie wer seinen blick sch´weifen lässt und dann hört sie seine worte ubd ihr bleibt fast das herz stehen...und schaut in diese richtung und glaubt es nicht wer da steht...sie dreht sich um und schluckte schwer..." wieso machst du das nachdem ich dir gerade das herz ausgeschüttet habe." sie war so unendlich sauer und enttäuscht..

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 21:46
von Embry Call | 20 Beiträge

Als Paul ihn rief bleib er direkt stehen°verdammt° Er hob die Hand und winkte beiden. Lief nun doch auf die beiden zu. Ruft schon von Weitem. "hey Paul" bei ihnen angekommen sieht er Becca nur kurz an"hi Becca" und dann wieder zu Paul. "was gibts neues?" er überlegte ja gleich wieder zu gehen, denn er hatte wohl gehört was Becca zu Paul gesagt hatte. "ich wollt eigentlich zu den Klippen"

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 21:54
von Paul Weston | 47 Beiträge

"Beccs jetz bleib mal ruhig..... ich versuch nur euch mal n bisschen auf die sprünge zu helfen!"
Grinsend schaut er zu ihr, manchmal ist er halt einfach ein arsch da musste sie jetzt durch.
"Embry kleiner.... was hab ich grade von Beccs gehört? Du machst dir sorgen wegen Jake?....."
Er ist weiter an der wurzel angelehnt und schaut zuihr und ihm immer wieder im wechsel.
"Boa ihr beiden seid aber auch stur.... ich dachte immer ich bin schlimm aber mal ehrlich ambry.... Jake isgrade eh nich da.... "
Solte er eigentlich wissen das jake wieder auf abwegen war weil er meinte seinen kopf durchsetzten zu müssen und deswegen muss er ja auch doppelschichten schieben und mehr runden laufen weil alle andere jairgendwie nur mit ihrer prägung abhängenund sich nicht los reißen können.
"Man Embry ehrlich jetz... reiß dich zusammen, klopp dich einmal mit jake wenn er wieder da is und er glaubt das tut not ich mach das ständig und ich leb auch noch!"
Zwinkert ihm zu und sieht aus meer hinaus.
"Sollich mich weg drehen damit ihr euch küsst oder muss man eure köpfe aneinander donnern?"
"nehmts mir nich übel aber ich muss los.... mal was essen und n bisschen schlafen und so du weißt"
Er wendet sich zum gehendreht sich aber doch noch mal um.
"Machts euch blosnich so schwer.... noch son liebestrunkener passt doch echt perfekt.... ."
Leichtdie augen verdrehend schlendert er dann in gemächlichem tempo zurück zu seinem Bett.

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 21:56 | nach oben springen

in Umgebung von La push 14.11.2011 09:12
von Embry Call | 20 Beiträge

Er hörte Paul zu und bevor auch nur etwas darauf sagen konnte war dieser schon verschwunden. Auch wenn Paul recht hatte, was Jake betraf, so wusste er ja nicht worum es ihm eigentlich ging, denn es war ja nicht nur wegen Jake das alles so war wie es jetzt ist. Er sah Becca nur an und seufzte "es tut mir leid" So zog er sie kurz in seine Arme und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er sie schnell wieder los lies und verschwand.// sry PB ist die nächsten Tage eher selten on und darum auch nur so kurz angebunden ;-)

nach oben springen

in Umgebung von La push 20.11.2011 23:51
von Rachel Black (gelöscht)

Nach einer weile wo sie geglaufen war kam rachel nun doch hier am strand an. sie gleich zu dem meer und sie fand es einfach schön.kurz machte sie die augen zu und nahm tief luft. aber rachel merkte schnell das es ein fehler war denn als sie die augen zu machte erinnerte sie sich dran wie es war als sie mit becca und ihrer mom viel hier am strand war.rachel wurde sehr schnell trauig und dachte sich sie müsste mal ihre fam suchen aber das ging leider jetzt zu dem zeitpunkt nicht.
so lief sie zu einem der baumstämme und setzte sich drauf.dort verbrachte rachel die ganze nacht.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).