HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Strand

in Umgebung von La push 29.10.2011 23:28
von Admin | 48 Beiträge

nach oben springen

RE: Strand

in Umgebung von La push 01.11.2011 18:28
von Paul Weston | 47 Beiträge

Nach seiner Runde kommt er hier am Strand an und verwandelt sich zurück nachdem er sich vergewissert hat das niemand außer ihm hier ist der es sehen könnte. Als er seine Shorts wieder an hat, geht er durch den kalten Sand und obwohl es nicht warm ist läuft er wie immer ohne Shirt umher und kickt kleine steine vor sich her als er runter zum Wasser geht. Vollkommen in gedanken versunken geht er am Wasser entlang und die seichten Wellen brechen sich an seinen Füßen, die Hände hat er tief in seinen Taschen vergraben und den Kopf gesenkt.

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:00
von Rebecca Black (gelöscht)

geht am strand spazieren denn sie brauchte dringend frische luft nach dem streit mit embry vor ein paar tagen...sie schaute die sterne an und bekam sofort wieder tränen in die augen....und geht gedanken verloren weiter am strand spazieren und weint leise..

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:08

Er schaut auf als er jemanden hört und erkennt jemanden den er kennt, naja von früher... . Lang lang ist s her.
°Ich kenn sie doch.... is das nich jakes schwester?°
Langsam geht er auf sie zu und bleibt vor ihr stehen, blickt sie an und erkennt sie als Becca.
°mein ich doch ich kenn sie.... Rebecca Black..°
"Becca richtig? "
Fragend sieht er sie an, denn as könnte sie zum weinen bringen.... den einen der Chaos Zwillinge.
"wer hat dich geärgert? Also nur wenn ich fragen darf....."
Er will sich ja nicht aufdrängen oder sowas.....

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:16

sie erschreckt sich und war sofort aus ihrem inneren monologe raus und schaut sich erschrocken um und erkennt einen jungen mann und hört dann seine worte und schaut ihn verwirrt an.."ja die bin ich und wer bist du ".. sie kickste unter ihren tränen und blinzelte nocheinmal und erkannte dann.."ach paul entschuldige ich bin gerade etwas durch den wind..ach es hat also "..°oh man ich weis nicht ob er der richtige war dem sie das erzählen sollte aber es ist ja niemand anderes mehr für sie da>.. sie schüttelte sich etwas und gab sich einen ruck.." najas es war embry wir haben uns ineinander verliebt aber er hat angst wegen jake".. sie spürrte wieder ihre tränen in ihren augen .." er macht sich sorgen das ärger gibt deswegen" sie seufzte traurig und schaut ihnm einfach traurig an....

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:23

Grinsend schaut er zu ihr rüber, und nickt.
"Jap der bin wahr und leibhaftig.... macht nix hab dich auch nich gleich erkannt...."
Dann hört er ihr zu und stutzt als sie abbricht doch als sie weiter spricht nickt er und versteht was sie meint nur weiß er nicht in wie weit sie schon über alles bescheid weiß.
"Öhm wiedo wegen Jake? was soll der kleine denn machen? Hat Embry irgendwas..... naja was gsagt?"
Es lässt ihn schon stuzten das sie sich nicht wundert das er nur in shorts rum läuft, hat Embry sie eingeweiht? Aber dann müsste er jageprägt sein.... noch son liebestrunkener im rudel......
"also ich mein..... was kann dich schon zu heulen bringen? Chaos Zwilling?"
Grinst hir zu und wartet auf ne antwort.

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:27

sie sah ihn und hörte auch was er sagte..."also was soll er uns denn gesagt haben" schaut ihn verwirrt an...sie schüttelt den kopf.. wieso nennst du mich eigentlich die ganze zeit chaos zwilling so schlimm bin ich doch gar nicht".. streckte ihm mal gelassen die zunge raus...."also jake er ist doch sein bester freund und ich jakes schwester wahrscheinlich meint embry er würde ihm die freundschaft kündigen oder so".. sie seufzt einfach nur...

// beccs weis noch nix über die wölfe//

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:34

// okay//

"och.... weiß nich is wohl noch von früher so sorry wenns dich stört hör ich auf...."
Er geht weiter im wasser antlang und hört ihr zu, nickt ab und an und sieht zu ihr.
°man Embry du nase....°
Also gesagt hat er ihr noch nix sonst würde sie nicht fragen.... nickt dann wieder.
"Naja..... nur so....hab nur so gefragt.... Also..... Embry macht sich viel zu viele sorgen..... ich glaub du solltest auf ihn zu gehen aber mal ehrlich ich bin kein beziehungs berater oder so.... ."
"Ich mein nur...."
Grade er musste über beziehungstipps reden.... grade er... .

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:40

sie schnippste mit den fingern " du experte als ob ich das noch nicht versucht hätte auf ihn zu zu gehen aber er stösst mich immer von sich weg".. sie ging mit einfach weiter am strand spazieren.. sie sah aufs meer hinaus.." paul also es ist so schön hier .. darf ich dich mal fragen ".. schaut ihn fragend nervös an..

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:45

Er grinst bei ihrem finger geschnipse und sein blick fällt ebenfalls aufs meer, dann aber sieht er sie verwirrt an und nickt.
"Klar was n ? Nur nich so schüchtern...."
Dann bleibt er stehen und sieht sie an.
"schieß los.... was is... ."

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:52

sie räusperte sich .. sie worde tiriesch nervös.."also wo ist deine freundin du bist alleine hier deshalb frage ich" sie lächelte zucker süss..hofft das er nicht sauer auf sie sein wird..

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 20:56

Ruck artig bleibt er stehen und sieht sie mit großen augen a, die hände aber weiter in den tschen verborgen.
"Meine WAS? Ich und ne Freundin? Becca eigentlich solltest du mich kennen oder? Ich mein.... Ich und ne längere Beziehung.... das geht eh nich gut... ."
Sollte sie doch aber wissen.... denn eigentlich kennt sie ihn doch, naja villeicht nich gut aber immerhin n bisschen.
°Ich und ne betiehung na jetz gehts los!°

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 21:20

sie versuchte zu lächeln...doch es gelang ihr irgentwie nicht.." oh entschuldige bitte siehste deswegen wollte ich dich auch gar nicht erst fragen weil es mir unangehn ist".. sie zupfte sich an ihren haaren rum..schaute dann verlegen zu bden..."was wollen wir noch machen".. schaute fragend

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 21:24
von Embry Call | 20 Beiträge

Er rannte ziellos umher um den Kopf frei zu bekommen. Dabei kam er am Strand vorbei und sah von weitem schon Paul und Becca. Seufzend blieb er stehen °wie kommt sie denn so schnell hier her^^° Er wollte eigentlich lieber allein sein und lief etwas weiter von ihnen entfernt richtung klippen. Denn er hoffte ja sie würden ihn nicht bemerken.

nach oben springen

in Umgebung von La push 10.11.2011 21:28

"Du musst dich nicht entschuldigen.... Is doch alles ok...."
Es wundert ihn nur warum sie gerde DAS fragt. Dann schaut er wieder zum wasser.
"Keine ahnung.... Schlag was vor..... Ich hatte nix besonders mehr vor.... "
Er lehnt sich gegen eine wurzel und schaut sie an.
"warum interessiert es dich wo meine freundin is?"
°wenns eine gäbe°
Dann lässt er den Blick schweifen und sieht Embry.
"EMB ALTER....."
Ruft er ihm zu, er kann es nicht lassen ihn zu fobben.

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 21:29 | nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).