HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Gemach Jane & Deme

in volturi Revier 31.10.2011 20:10
von Jane Volturi | 115 Beiträge

Steht mit ihm auf und wirft sich ihren Mantel um. Lässt sich von ihm zum Bad tragen und knabbert unentwegt an seinem Hals rum.

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 15:14
von Demetri Volturi | 99 Beiträge

*kommt mit ihr im arm rein und schließt die tür hinter sich zu*
das kann ja doch nich was werden!
*zieht sie an sich*
sorry, wenn ich etwas grob zu dir war gerade und dich hinter mich gezogen habe, aber du hast etwas vergessen, dass du nur im mantel da standest.
*küsst sie sanft*
verzeih mir mio amore!
*schaut sie lieb an*

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 15:53

Ließ sich eher wiederwillig zurück ins Zimmer ziehen und würde am liebsten sofort zurück stürmen, nur die tatsache das Aro da war und sie beide wegschickte hielten sie im Zimmer, sonst könnte Alec aber auch was erleben."Was ist bloß in Alec gefahren, wie kann er denn gefühle für einen Menschen entwickeln?" Sie konnte es nicht verstehen, nur zu gern ließ sie sich an ihn ziehen und schüttelt den Kopf "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, war doch vollkommen richtig, ich habe immerhin schon zusehr überreagiert."" erwidert seinen Kuss, schaut aber verzweifelt."Ich hoffe Alec bekommt keinen zu großen Ärger, das würde ich nicht ertragen."

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 16:08

*schaut sie an*
ich weiß es nicht. Ich verstehe dies selber nicht!
Er würde sein Leben für ein menschlein opfern.....
*schnaubt etwas*
Das könnte ich nice, zumindest für ein menschlein nicht!
*lächelt sie süß an*
*streichelt ihr über den rücken*
Schon gut! Aro hat uns ja gott sei dank erst mal gnade erwiesen. Aber ich hoffe das alec noch zur vernunft kommt!

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 16:23

Sie knurrt auf als Deme es auch noch ausspricht was beide schon wussten, aber nicht verstanden. "Und was mit mir und der Krone ist, was ist damit ist ihn das alles so egal geworden das er soweit geht`?"Ist im Moment so froh das Deme bei ihr ist und er sie versucht zu beruhigen, schließt an ihn gelähnt ihre Augen "Das hoffe ich auch, passiert was mit Alec, das würde ich nicht überleben ist er doch mein Bruder" Seufzt traurig

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 16:28

*streichelt sie weiter und hört ihr zu*
ist ja gut mein schatz!
ihm wird schon nichts passieren, ansonsten werde ich mal mit aro reden!
*er ja komplett nichts gemacht hat und vl etwas mehr erreichen kann*
*küsst sie aufs haar*
da komm lass uns von einem anderen Thema sprechen!

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 16:32

Leicht schaut sie zu ihm auf und nickt. "Nein, Demetri er hat die Regeln gebrochen und so schwer das auch für mich ist, aber da muss er nun durch, wir dürfen nicht vergessen wer wir sind, an erste Stelle stehen die Meister und die Gesetze und die zählen auch für meinem Bruder, er hat sie gebrochen und muss nun damit leben" Sie versuchte mit dieser kälte die sie in diesen Moment zeigte nur zu verbergen wieviel Angst sie wirklich hatte. "Wollten wir nicht noch Jagen gehen?"

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 17:00

*schaut sie an und lächelt*
Du hast vollkommen recht mein engel.
°dennoch werde ich mit aro reden wenn er alec zu sehr bestrafen würde°
*küsst sie auf die Stirn und möchte gerade einfach nur den Vorfall vergessen und auf andere Gedanken kommen*
Stimmt. wollen wir? natürlich ziehen wir uns erst richtige sachen an!
*lacht leise und hebt ihr gesicht sanft an*
Mach dir keine Sorgen, dass wird schon alles wieder!
*lächelt süß*
Ich liebe dich meine schönheit!
*beendet den satz mit einem liebevollen und innigen kuss*

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 17:07

Leise seufzt sie und nickt ehe sie sich eng an ihn kuschelt. "Wieso anziehen, ich dachte wir gehen so, irgendwie gefällt mir mein Outfit" Versucht nun auch schweren Herzens den Gedanken zu verschieben und lässt ihr gesicht anheben. "Ich versuche es, okay?" Sie hört seine Worte und wollte noch etwas sagen als er sie schon innig küsst und leidenschaftlich lässt sie sich auf seinen kuss ein, legt ihm ihre Arme um und seufzt auf.

nach oben springen

in volturi Revier 02.11.2011 17:10

*schaut sie verliebt an*
*hat gerade eh nur augen für sie*
von mir aus können wir auch so jagen.
*lacht leise und küsst sie noch mal sanft*
*spührt ihre arme und legt seinen kopf an ihren*
*genießt es einfach bei ihr zu sein sie dann anch ner weile dann jagen gehen*

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).