HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Gemach Jane & Deme

in volturi Revier 30.10.2011 15:01
von Alec Volturi | 96 Beiträge

nach oben springen

RE: Gemach Jane & Deme

in volturi Revier 30.10.2011 15:15
von Jane Volturi | 115 Beiträge

Legt noch was in ihrem Zimmer :)

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 03:07

Mit Deme an der Hand verließ sie die Feier und schlenderten etwas ausgelassener durch die Gänge, sie konnte selber nicht verstehen wieso sie sich wenn sie mit ihm zusammen war so schwer unter Kontrolle hatte, er zog sie einfach Magisch an und das auf eine so wunderbare weise, sie lächelte auch den niederen Wachen zu, allein wenn sie daran nur dachte das er gemeinsam mit ihrer Herrin ihre gemeinsame Hochzeit plante, sie schaute kurz auf ihren Ring der sie einfach mit Stolz erfüllte, aber plötzlich was anderes ihre Aufmerksamkeit erregte, sie schaute stirnrunzelnd zu Deme und konnte sehen, er hatte es ebenfalls gerochen, sie schwieg, denn sie wollte erst mit Deme sprechen was sie machen sollte, denn das verwirrte sie doch gerade sichtlich, allerdings von Deme in seine starken Arme gezogen gingen sie gemeinsam in ihren Gemach wo sie die Tür hinter sich schloss und leise Aufknurrte, was sie bis zu diesem Moment unterdrückte. "Was macht ein Mensch im Palast und überhaupt in Alecs Zimmer??? Deme ich schwörs dir gehe ich da jetzt rein, wird Blut fließen" Sie wurde sauer, so richtig Sauer, auf Alec, dass er so leichtsinnig mit seinem Leben, kein schlechtes Leben hier im Palast aufs Spiel setzte, denn das er ein Mensch hier hatte dessen Herz sie fast schlagen hören konnte bedeutete nur ärger für ihren Geliebten Bruder. "Deme, du weißt was es bedeutet wenn der Meister dahinter kommt" Zum ersten Mal in ihren Dasein bekam sie Angst das sie ihren Bruder der ihr Neben die Meister und Deme einfach alles bedeutet, verlieren wird und das ließ sie schon jetzt verzweifeln. Sie schüttelt den Kopf und stürmte direkt zur Tür. "Das will ich jetzt wissen, der Mensch muss weg" Das sie damit eher getötet meint brauchte sie nicht zu erwähnen und zu ihren Ärger hielt Deme sie auf und sie hielt sich an ihn fest, so das sich ihre Nägel tief in seinem Fleisch bohrt. "Ich will ihn nur nicht verlieren" Flüstert sie leise mit geschlossenen Augen.

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 14:42
von Demetri Volturi | 99 Beiträge

*hält sie weiter in meinen armen fest*
amore, lass ihn. wenn es dich so beunruhigt, werde ich rüber gehen und nach schauen. aalec hat bestimmt einen guten Grund für dieses Handel. aber er kann von äuserstem Glück reden, dass die Meister ihn noch nicht erwischt haben.
*küsse sie sanft, dass sie ihre fingernägel in die haut rammt, bemerk ich nicht wirklich und schaue sie verliebt an*
Ich geh schnell rübr und klär die sache okay?
und du meine schönheit wartest hier auf mich. verstanden?
*schaue sie bittent an*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 14:55

Sie schaut zu ihm hoch und knurrt immer wieder auf. "Den grund möchte ich gern mal wissen aber bitte erinner mich nicht daran, die Meister werden dahinter kommen, besonders Aro sobald er einen von uns berührt, verdammt Deme wieso macht Alec so einen mist??" Sie merkte was sie tat und löste ihre Hände von Deme und schaut ihn entschuldigend an "Entschuldige wenn ich dir Wehgetan haben sollte, aber verlang nicht das ich hier bleibe, denn DAS werd ich nicht"

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:00

*schaue sie an*
keine sorge mein engel....
*streichel ihre wange*
du hast mir nicht weh getan!
*lächel etwas und schaue sie an*
lass mich das regeln, du bist gerade auf 180, das könnte die sache nur noch verschlimmern.
bitte....
*rede sanft auf sie ein*
lass mich das alleine klären, ich weiß wie wichtig alec für dich ist. mir ist er ebenfalls wichtig!
lass mich es schnell regeln okay?
*grinse dann frech und zieh sie eng an mich und streichel über ihre seite*
dann widme ich mich voll und ganz dir!
versprochen!
*küsst sie leidenschaftlich*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:07

Immernoch richtig Sauer auf Alec schaut sie Deme an und knurrt. "Nein Demetri, er ist mein Bruder also muss ich das klären, er weiß was er tut und mir antut wenn Aro dahinter kommt und auch handeln wird, wenn er meint dass so leicht durchziehen zu müssen, dann muss er auch mit meiner reaktion rechnen" Sie wurde lauter und begann schon fast zu schreien. Als er begann ihr über die Seite zu streicheln und auch noch zu küssen stieß sie ihn von sich, denn das er sie nicht verstand und sie hielt machte sie rasend, innerlich wusste sie das er im recht war und es besser wäre aber sie war so aufgebracht und durcheinander, da konnte sie grad nicht anders.Erst als sie nach einen Moment des schweigens merkte das sie eigentlich jetzt Deme für Alec's handeln bestrafte knurrt sie laut auf und ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und sah ihn an.

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:15

Du musst dich beruhigen! du machst es sonst nur noch schlimmer, bitte cara!
*merkte wie sie mich dann im kuss weg stieß und schaute sie nur unverständlich an*
*mir es gerda das tote herz bricht*
*würde am liebsten etwas sagen, aber aus meinem Mund kam nicht mal ein Ton raus*
*schaut sie verletzt an und wusste gerade nicht was ich machen sollte*
*hörte ihr knurren und stand da wie versteinert*
*sehe wie sie auf mich zu kommt und mich ansieht*
*ich hätte am liebsten i-was gesagt aber mein mund bleib wie zusammen geklebt fest*
*ich konnte in den moment noch nicht mal einen klaren gedanken fassen und schaut sie daher nur verletzt an*
°jetzt hast du es getan.....°

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:23

"Nein verdammt ich muss mich nicht beruhigen, der Mensch muss weg, bevor Aro dahinter kommt und dann müssen wir uns was einfallen lassen damit wir das gedreht kriegen das Alec nichts passiert." Doch als sie vor ihm steht und nichts sagt, kann sie ihn ansehen das sie ihn zutiefst verletzt hat und senkte einen Moment den Blick, jetzt hatte sie den Mann den sie vom ganzen Herzen Liebte wegen ihrem Bruder und ihrer unbendigen Wut weh getan, das was sie eigentlich niemals wollte, war nun geschehen, sie merkte wie sich in ihren inneren alles zusammen zog und erst dann als sie tief luft holte, sie brauchte das grad, schaut sie ihn an. "Deme, ich... es" Sie brach ab und legte ihm eine Hand ans Gesicht und Blickte ihn aufrichtig in seine Augen. "Bitte Verzeih mir, ich weiß ich habe dich zutiefst mit meinem Handeln verletzt, ich wollte es nicht... Ich liebe dich doch und ich hab grad so eine Angst um Alec wie ich sie noch nie in meinem ganze dasein als Vampir verspürt hatte." Sie ließ ihre Hand langsam sinken und ihr Blick ebenfalls.

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:30

*höre ihre worte udn sie so zu sehen tat noch mehr weh*
*zieht sie in seine arme*
Ich weiß.....
*küsse sie aufs haar und halte sie in meinen Armen fest*
ich versteh deine sorge und wut sowie auch deine angst, aber es bringt nichts sich so aufzuregen und es dann klären zu wollen.
*sage es sanft und habe dabei die augen geschlossen*
*mag, nein hasst es sie so zu sehen*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:36

Als er sie in seine Arme zog schloss sie erleichtert ihre Augen und flüstert immer wieder leise wie leid es ihr tut ihn so behandelt zu haben, er konnte doch nichts dafür. Eng schmiegt sie sich in seine Arme und nickt leicht "Ja du hast, recht, aber bitte bleibe bei mir, lass mich nicht allein nicht das ich doch was falsches mache." Sie traute sich in diesem Moment selber nicht und war ihm so dankbar das er Verständnis für sie zeigte, auch wenn sie es in dem Moment nicht verdient hatte. Leicht löst sie sich aus seinen Armen und stand nun auf Zehnspitzen um ihn nun doch den Kuss zu geben wovon sie kurz zuvor noch abgehalten hatte.

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:39

shhht...
ist gut, ich weiß!
*versuche sie so zu beruhigen und schaue sie wieder verliebt aber auch verständnissvoll an*
*lächelt etwas und erwieder den kuss sanft*
von mir aus kannst du mit rüber kommen, aber lass mich es klären ja.
*streichelt sanft ihre wange und schaut sie an*
*küsst sie auf die stirn und lächelt leicht*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 15:59

Sie konnte nicht verstehen wieso er noch immer so gut zu ihr war, aber sie war froh das er es war. Sie nickt bei seinen Worten nur leicht denn versprechen konnte sie es nicht, lieber schaut sie ihn an und schiebt ihn einfach mal zum Bett. "Ich denke wir waren vorher noch woanders stehen geblieben, Liebster" Sie schubste ihn aufs Bett und setzte sich auf ihn, griff zum Nachtschrank und wedelt mit den Handschellen vor seiner Nase rum.

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 16:03

*schaut sie an und lächelt*
gut!
*hört ihre ersten worte*
°wollten wir die sache nicht schnell klären gehen bevor aro es mitbekommt?°
*wird aufs bett geschubst und grinst*
stimmt!
°das gefällt mir eh besser!°
*grinst dann nur noch frech als sie mit den Handschellen vor seinen augen schwenkt*
*zieht sie sie zu sich runter und küsst sie vordernt und verlangend*

nach oben springen

in volturi Revier 31.10.2011 16:13

Erwidert sanft seinen Kuss und dabei hat sie natürlich nichts besseres zu tun und befestigt ihn direkt mit den Handschellen ans Bett, man konnte zu genau das Klicken hören was sie einfach nur in den Kuss grinsen lässt. Sie schaut ihn an und biss ihn in den Hals "So gefällst du mir schon viel besser" Knabbert weiter und riss sein Shirt mit leichtigkeit auf und begann über seine Brust zu knabbern, wandert dabei mit ihrer Hand runter zu seinen Schritt und steichelt über seine Hose darüber.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).