|
|
sie lächelte ihn sanft an ja er machte sie schon extrem wuschig und sie wollte ihn einfach gern in ihrer nähe wissen "danke für das kompliment ich bin das einfach nicht gewöhnt" sagte sie schmunzelt "du bleibst also du suchst aber nicht zufällig auch noch einen job ich meine meine mum und mein dad können immer gute wache gebrauchen und ich eine leibwächter" sie lächelte ihn wieder einmal an seine augen voll im blick immer wieder verlor sie sich in ebend dies "du musst meine taschen nicht tragen nur mich begleiten die taschen trägt nachher der batler der ist das schon gewöhnt" sagte sie mit einem leichten schmunzeln auf den lippen dann trank sie ihren latte aus und sah ihn erwartend an
"Dann solltest du dich dran gewöhnen denn das wirst du jetzt öffters von mir hören" warnt er sie schon mal vor damit sie weiß was auf sie zu kommt. "Klar ein Job könnte ich in der tat gebrauch und nur zu gerne würde ich für dein Wohl sorgen. Damit dir nichts passiert" sagt er und zieht leicht dabei seine braue hoch. "Gut dann werde ich dich nur begleiten und lasse dein Batler tragen wenn er dafür da ist. Ich will ihn ja nicht die arbeit weg nehmen" meint er und trinlt sein Kaffee aus, als er seine Tasse wieder auf den Tisch stellt sieht er ihr wieder in ihre Augen und verliert sich dort für ein bruchteil einer sekunde.
sie musste über seine worte lachen "das werde ich wohl zu gern" sagte sie nur "das freut mich also bist du somit eingestellt ich denke meine eltern werden nur noch kontrollieren aber ich denke dem wird sicher nix entgegen stehen mir können sie eh nicht wiederstehen" sagte sie stolz denn ja gerade ihren dad konnte sie gekonnt um den finger wickeln bei ihrer mum war das schon schwerer aber auch machbar
sie bemerkte das er sich in ihre augen verlor und musste schmunzeln denn sie hatte soetwas noch nicht oft sie hatte noch nie jemanden getroffen mit dem sie sich gleich verstand bei dem sie das gefühl hatte sicher zu sein und auch mal das naive blondchen sein zu können
Leicht nickt er bei ihren Worten mit dem Kopf "Genau das wollte ich auch hören" meint er mit einem lächeln auf seinen Lippen. "Na dann habe ich wohl ein Job der mir durch aus gefällt, denn ich darf meine Zeit mit dir verbringen" leise lacht er drüber als sie meinte das sie ihre Eltern gekonnt um den Finger wickeln kann. "Das glaube ich dir aufs Wort das du das kannst" frech zwinkert er ihr zu und sieht ihr schmunzeln welches ihn von ihren Augen los reißt. Er hat in sein Leben schon ne menge Frauen getroffen doch keine hat ihn gleich von Anfang an so fastzieniert wie sie es greade tut. "Wann hast du den vor Shoppen zu gehen?" fragt er sie und lächelt sie an.
"ich fre mich das du deine berufung gefunden hast und ich denke die zeit wird gut sag mir einfach wenn ich dir auf die nerven gehe denn das kann ich besonderst gut" ja sie quatschte nicht nur viel sondern sie war meistens auch noch nervig... sie verstand nur einfach nicht warum er sie so faszinierte sie hatte schon viele kerle um den finger gewickelt aber er scheint ernsthaftes interesse an ihr zu haben das war für sie neu denn meistens wollten die kerle nur an sie heran weil sie solch machtvolle eltern hatte doch das scheint bei allesandro anderst zu sein
bei seiner frage lies sie sich natürlich nicht lange bitten sondern kramte einfach mal eine 20 dollar schein aus ihrer gucci tasche klemmte diesen unter den kerzenständer in mitten des tisches " von mir aus können wir "schon sah sie ihn startbereit an
"Ich denke nicht das du mir auf die Nerven gehen wirst, denn so nervig sieht du gar nicht aus" scherz er und zwinkert ihr frech zu. Er will nichst von ihr nur weil ihre Eltern so mächtig sind, nein er ist an ihr interessiert weil sie ihn von anfang an fastzieniert hatte. Ihre wunderschönen Augen, ihre langen Blonde Haare die ihr leicht über die Schultern hängen, ihr bezaubernes lächeln, einfach alles an ihr zieht ihn maggies an wie das Licht die motten. Ihn entgeht nicht wie sie in ihrer Tasche nach Geld kramt als er ihr die frage stellt. "Gut dann lass uns gehen" meint er und steht auf, geht zu ihr und zieht den Stuhl leicht nach hinten ihr beim aufstehen zu helfen so ganz Gentelman like. "Du musst mir nur sagen wo es lang geht" sagt er und hält ihr seine Hand hin.
arwwww sie konnte ihre augen kein stück von ihm lassen und als er dann auch noch ihren stuhl nach hinten zog war sie nun ganz hin und weg er war für sie das non plus ultra fascinierend und alles zugleich. sanft lächelte sie ihn an nahm ihre tasche "das werd ich un keine sorge" sagte sie scherzen mit einem leichten zwinkern sah dabei aber auch shcon runter auf seine hand sie schluckte kurz doch legte dann ihre hand in seine ein gefühl der wärme durch strömte sie dabei schmetterlinge schwierten durch ihren bauch sie schaute verlegen zu ihm hoch "ähm da gehts lang" und zeigte in richtung dior shop
Ihr sanftes lächeln erwiedert er nur zu gerne und hob leicht wieder eine Braue als er hört was sie sagt "Ich bin gespannt" meint er und spürt dann ihre Hand, als sie ihre in seiner legt. Wow diese Gefühl was er grade spürt als sich ihre und seine Haut berühren ist einfach klasse. Noch nie hatte er diese gefühl als er jemanden angefasst hatte, doch bei ihr. Er lächelt als sie leicht verlgen zu ihn hoch sieht. Er zieht sie hoch und geht dann mir ihr zusammen los.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sie kommt ins cafe und sucht sich einen platz in irgendeiner ecke.
setzt sich dann und bestellt sich ein stück brombeerkuchen und einen tee.
seufzt leise und sieht zu ihren bauch.
"du bist was besonderes das weiss ich ganz genau"
sagt sie mit viel stolz und liebe in ihren worten.
"wir brauchen dann noch einen schlafplatz..."
sie fängt langsam an ihren kuchen zu essen und sah sich um.
nein sie ist nicht schuld daran wenn dann max vielleicht war sie zu empfindlich.
seufzt leise und trinkt ihren tee und streicht über ihren bauch.
sie würde für heute ein hotel suchen und dann mal weiter sehen.
°ich könnte mein studium wieder aufnehmen wenn das kleine in den kindergarten geht°
"wie nenn ich dich denn wenn du ein mädchen wirst?"
darüber macht sie sich jetzt gedanken.
Sie vermisste jetzt schon die andere stimme die ihr vorhin so gefallen hatte , auch wenn sie nicht besonders nett klang . Die anderen war ihr viel zu gemein. Aber die stimme ihrer mummy mochte sie mehr als gerne und daher wollte sienicht das sie traurig ist. Sie würde den namen nehmen den sie ihr geben würde :D
sie dachte weiter nach und murmelte leise vor sich hin.
"veronica? mathilda? kekoa?luna?...hm das passt alles irgendwie nicht"
sie dachte an ihre familie und deren namen und sofort wusste sie zwei spezilelle namen.
"valentina nach meiner mutter und elenora nach meiner großmutter"
lächelt sie und wünschte sich jetzt sehr das es ein mädchen wird.
sie würde ihr aber nicht den namen volturi geben so sauer war sie gerade.^^
sie stand auf und bezahlte alles und ging nach draussen um ein hotel zu suchen.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |