|
|
sie wollte mal wieder raus aus dem ganzen theater zu hause also machte sich sich auf in die city bevor sie eine runde shoppen geht setzt sie sich aber erst in ein cafe nähe des dior shops ... sie winkt den kelner zu sich und bestellt sich nen latte mit caramel dabei lässt sie ein wenig den blick schweifen sieht dabei einen sehr gut aussehenden mann der gerade am cafe lang geht
Da er sich in seiner neuen Umgebung umsehen wollte, ging er die Straßen entlang und entdeckt ein kleines Cafe'. Er lässt seine Augen durch das Cafe' schweifen und entdeckt eine wunderschön Frau. Mit ein chramanten lächeln auf den Lippen geht er auf sie zu und bleibt vor ihrem Tisch stehen. "My Lady, darf ich mich zu ihn setzten?" fragt er sie, lächelt sie freundlich an und zwinkert ihr zu. Er lässt sein ganzen Charm spielen denn sie gefällt ihn und er lässt sich sie nicht durch die Finger gehen.
sie hatte ihn ja schon ins auge gefasst ihr zuckersüßes lächeln wirkte ja mal wieder wunder als er sie ansprach schaute sie doch etwas verlegen nach unten "natürlich der platz ist frei" dabei zeigte sie auf den stuhl gegenüber von sich sie sah wie er sich setzte und fragte sofort "möchtest du auch etwas trinken" in diesem moment bekam sie schon ihren bestellten latte
Oh ja ihr zucker süßes lächeln hat es ihn schon leicht angetan. Er findet es ja mal süß wie sie leicht verlegen auf den Boden sieht als er sie anspricht. "Danke schön" sagt er und setzt sich ihr gegenüber und als er sass, hört er auch schon ihre frage. "Ja ich nehme ein Cafe'" sagt er dann als der Kellner ihr, ihren latte brachte. "Darf ich fragen wie sie heißen meins Schönheit?" fragt er sie und legt sein Kopf leicht zur Seite, während er ihr in ihre Augen blickt.
seine manieren waren ja der absolute wahnsinn sie wusste gar nicht wie sie darauf reagiere sollte "ähmm ja ich heiße gaia alessia und du heißt" fargte sie gleich im anschluss dabei erwiderte sie seinen blick sein charm war ja mal fast unwiederstehlich sie nahm ihre tasse in die hand und trank einen schluck von ihrem latte ehe sie wieder die tasse nieder stellte
Er lächelt leicht als er hört was sie sagt "Gaia Alessia" wiederholt er zwinkert ihr leicht zu "Das ist ein schöner Name, der perfekt zu dir passt. Ich bin Allesandro" antwortet er dann auf ihre frage und nickt denn Kellern danken zu als er sein Cafe' bekommt und nimmt ein schluck von sein Cafe', dann stellt er die Tasse ab und blickt sie wieder an. "Deine Augen verraten mir das du auch einer von uns bist, was mich sehr freut" meint er und hebt leicht eine braue beim reden.
sie nickt nur kurz "danke sehr " wieder sah sie verschämt nach unten das war sie ja nun mal gar nicht gewönnt vor allem von einem mann sie beobachtete ihn ganz genau jede seiner bewegungen verfolgte sie mit ihren augen mein seiner farge musste sie schmunzeln sie konnte sich noch immer nicht daran gawöhnen das ihre augen rot waren dabei nickte sie "ja das bin ich aber noch nicht lang seit ein paar monaten erst meine eltern hielten es für angebracht"
"Ich sage ja nur wie es ist" bringt er über seine Lippen während er sie Charmant anlächelt. Sie fastziniert ihn jetzt schon obwohl er sie noch nicht kennt mag er sie irgendwie. Aufmerksam hört er ihr zu und nickt leicht mit dem Kopf "Dann bist du ein frischling wenn man es so sieht. Und wie kommst du zurecht mit nennen wir es dein Neuem Leben?" fragt er neugierig, denn er wollte mehr über sie wissen. "Darf ich fragen warum deine Eltern es für angebracht halten?" fragend sieht er sie an und beugt sich leicht zu ihr rüber.
ise quatschte ja eh immer iwe ein wasserfalle und hätte wohl nie etwas für sich behalten können sie kannte ihn nicht und doch konnte man denken das ihr leben ein offenes buch für ihn ist " ja frischling mhhh so kann man es schon nennen, ich komm klar ich wurde mein leben lang darauf vorbereitet und wusste was auf mich zukommt von daher ist es okay obwohl der durst immer noch sehr extrem ist....." sie schluckte kurz ein wenige sah dann zu ihm rauf " meine eltern ja sie sind die könige der vampire du kennst sie sich oder hast schon was von ihnen gehört sulpicia und aro volturi heißen sie und sie hielten es nur für angebracht in ihrer stellung das ich ihnen folge leiste " sie trank noch ein schluck von ihrem latte " und wie alt bist du ich meine dein wirkliches alter"neugierig sah sie ihn an
Er hört ihr wieder aufmerksam zu und nickt hin wieder mit dem Kopf um ihr zu signalisieren das er auch mit kommt "Nicht schlecht das du drauf vorbereitest wurdest, das glück oder Pech, je nach dem wie man es sieht hatte ich nicht. Ich wurde zum verwandelt und gut war" leicht zuckt er leicht mit den Schultern und sieht wie sie wieder zu ihn rauf sieht. Als er hört wer ihre Eltern sind staunt er nicht schlecht, denn er hatte schon ne menge über den beiden gehört. "Ja ich habe schon viel über die beiden gehört. Ich wusste gar nicht das sie so eine wunderschöne Tochter haben." leicht zwinkert er ihr wieder zu und nimmt ein schluck von ihrem Kaffee bevor er ihre frage nach sein Alter beantwortet. "Ich wurde im 17. Jahrhundert geboren du kannst dir also ausrechen wie alt ich in wircklichkeit bin." sagt er und stellt seine Kaffeetasse wieder auf den Tisch.
sie zuckte etwas mit den schultern "ich denke für mich war es gut aber um ehrlich zu sein es war ganz und gar nicht so wie man mir erzählt hatte die schmerzen waren unerträglich nicht zum aushalten aber naja wenn ich das vorher gewusst hätte aber nun hab ich es überstanden ein glück" sanft lächelte sie " das konnte ich mir schon denken das du schon von ihnen gehört hast wer hat das nicht "sagte sie hämisch "ja aber ich bin nicht ihre leibliche tochter meine eltern sind verstorben ich war schwer krank und sulpi hatte mich damals aufgenommen und mir die behandlung bezahlt und naja mich aufgenommen wir ihre leibliche tochter nun bin ich sozusagen die prinzessin" sie musste schmunzeln denn ja sie nahm diese aufgabe ganz und gar nicht ernst als sie aber nun das wahre alter von ihm hört schluckte sie und machte große augen " was o man du bist sozusagen ein alter knacker was" diesen komentar konnte sie sich nicht verkneifen
"Oh ja die schmerzen sind echt schmerzhaft aber wenn man sie hinter sich hat, denk man nicht mehr so oft dran. Nur am anfang finde ich ist es schlimm mit dem Durst, was man aber mit der Zeit unterkontrolle bekommt" meint er und lächelt leicht über ihre nächsten Worte. "Aha, sie habe dich also aufgezogen. Das ist ja mal nett von den beiden, denn wenn sie das nicht gemacht hätten dann würden wir hier jetzt nicht sitzen" stellt er mit ein lächeln auf den Lippen. Leise lacht er auf als er hört das er ein alter knacker ist "Ganz genau, ich bin ein alter knacker und habe schon ne menge erlebt. Aber keine angst, ich mag zwar schon alt sein aber dennoch weiß ich wie man sein spaß hat" frech zwinkert er ihr zu und lacht leise über seine worte.
sie nickte bei seinen worten "ja das stimmt "sagte sie nur kurz und knapp nippte kurz an ihrem latte " ich denke sulpi hatte damals ihren kinderwunsch nicht unter kontrolle deswegen hat sie mir geholfen" doch bei seinen worten schaut sie verschämt nach unten "nun hör aber mal auf" sie konnte damit mal gar nicht umgehen und versuchte gleich das thema zu wechelns "und was tust du eigentlich hier ich meine bist du schon länger in volterra oder ganz frisch eingereist" kurz sah sie nach unten "du weißt also wie man spass haben kann dann kannst du mich ja beim shoppen begleiten " strahlend sah sie ihn an und hoffe auf eine positive antwort
"Gut für uns das sie dich aufgenommen hat" sagt er auf ihren Worten hin und sieht wie sie verschämt nach unten sieht als er ihr ein Kompliment macht und grinst sie freundlich an "Warum soll ich denn aufhören wenn ich die warheit sage? So wurde ich nun mal erzogen" sagt er und legt sein Kopf leicht zur seite bei ihren nächsten worten. "Ich suche eine neue Heimat, denn ich kann ja nicht für immer nur in einer Stadt leben, als dachte ich mir das ich mich hier für ein paar Jahre niederlasse" antwortet er ihr auf ihre frage und schmunzelt als er hört das er sie ja beim Shoppen begleiten kann. "Klar warum nicht, ich trage dir dann mit dem größten vergnügen deine Taschen" meint er mit ein Charmanten lächeln auf den Lippen.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |