|
|
°ich hab doch immer recht oder was?°
Grinsen musste er bei dem gedanken ja schon aber er verkniff es sich so gut es ging.
"Ey.... soooooo schlimm bin ich nu auch nich und mit Claire komm ich ja wohl auch klar wenn sie da is oder was...."
Immerhin kann er sich ja auch zusammenreißen wenns sein musste und wann das der fall wahr wusste er auf jeden fall!
Als er dann aufgegessen hatte schob er den Teller von sich und lehnte sich in den stuhl zurück.
"War übrigends lecer, danke nochmal. Naja... hab meine runden gedreht und Becca Black am strand getroffen.... sie is mit Embry zusammen oder so aber der kleine hat schiss das jake ihm die freundschaft kündigt wenns soweit is das er s raus bekommt... ich hab ihm gesagt er macht sich zu viele gedanken...."
"Villeicht solltest du ihm das mal erklären.... ich hab nur nich raus bekommen ob er geprägt is..... er hat sich ganzschön komisch bemommen"
Ich hörte ihm zu.
"Naja über das Schlimm kann man streiten...zu mindest auf welche Art und weise.."
Ich hörte ihm zu.
"Embry und Becci??"
Ich war sichtlich über rascht.
"Hast wohl recht ich werd ihn später mal suchen gehen...gestern war ich bei den Blacks da war Embry auch da und auch zimmlich Kommisch.."
Ich hörte nach oben ob bei Emi alles okay sei und sah wieder zu Paul.
"Gut das du mir das auf jedenfall Sagst dann weiß ich bescheid.."
"Joa warum nicht..... "
Er bemerkt das sam sich sorgen um emily macht.
"Also wenn du dir sorgen machst kann ich auch gehen.... ich mein wir laufen ja nich weg..."
"embry war echt komisch... un becca total traurig.... irgendwie hat mich sowieso gewundert das sie mir so bereitwillig alles erzählt hat wobei ich nich glaube das sie irgendwas von uns weiß...."
Ich kam in die Küche und hollte erst mal luft da,ich die treppen herunter gerannt war!
"Hey Paul schön dich mal wieder zu sehen" sagte ich und hilet den Test hinter dem Rücken fest
dann seufzte ich etwas und sah sam an "Schatz ich muss dir etwas sagen" gott ich war so verdammt nervös
und aufgeregt doch dann platzte es einfach aus mir heraus "Wir bekommen ein Baby" freude strahlend hielt ich den test
hoch und sah sam an um seine reaktion ab zu warten..
Ich sah Emily in die Küche laufen.
"Hey Schatz alles okay.."
Ich hörte ihr zu und als sie das meinte worauf ich und Paul schon Spekolierten.
Stand ich einfach auf ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Ich freu mich...ich freu mich sogar sehr.."
Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände.
Dann küsste ich erst ihre Narben und dann küsste ich sie leidenschaftlich und strahlte.
Dann sah ich wieder zu Paul und zwinkerte.
Er hört Emilys gepolter auf der treppen und fragt sich ob sie was gestochen hat oder so aber als sie unten so kurz angebunden ist und sich dann an Sam wendet sieht er auch schon den test in ihrer hand und grinst als sam dann bei ihr ist, zwinkert ihm ebenfalls zu und steht dann auf, klopft Sam auf die Schulter und drückt Emily.
"Herzlichen glückwunsch ihr beiden! Freut mich wirklich für euch!"
Immernoch grinsend setzt er sich dann wieder.
"Soll.... soll ich euch allein lassen?"
Ich wartete Sam seine Reaktion ab und strahlte ihn als er mich in den Arm nahm
ich legte meine arme um ihn und vernahm seine worte..
"ich freue mich auch sehr schatz"
Ich lachte als er meine narben küsste und erwidert zu dem den leidenschaftlichen kuss von ihm
dann sah ich auch kurz zu Paul und wieder dann strahlte ich sam an..
Dann drückte ich auch Paul kurz "danke dir Paul" ich lehnte mich etwas an sam an und blickte
dabei zu Paul "nein nein du kannst ruhig noch bleiben und ich möchte dich bitten erst mal den anderen
noch nichts zu sagen sie werden es noch früh genug erfahren und um das essen macht euch mal wieter
hin keine sorgen es bleibt alles beim alten ich bin ja nur schwanger" sagte ich und sah wieder strahlend meinen
sam an..°ob wir wohl jetzt bald heiraten werden?° fragte ich mich und grinste..."schatz ich werde die tage mal
zu Carlisle gehen ich weiß ja nicht wie schnell unser baby wächst" meinte ich und sah ihn an
Ich sah sie an und das letzte gefiel mir nicht.
"Zu Carlisle..."
Ich seufzte.
"Wenn es sein muss tue das..."
Ich sah zu Paul.
"Ich brauch dich auch noch mal wofür.."
Ich strich Emi über den Arm.
"Aber das hat auch noch ein wenig Zeit ..."
Ich sah Emi an.
"Hast du Hunger ich hab dir noch etwas Rührei übrig gelassen....wenn du möchtest kannst du das gerne essen.."
"schatz er ist der einzige der mit solchen schwangerschaften aus kennt
und wenn du dir unsicher bist dann komm doch mit"
Ich wunderte mich schon was sam vor hatte und wo für er paul brauchte..
aber dazu sagte ich mal nichts sondern strahlte einfach nur..."ja ich habe Hunger danke dir schatz"
ich küsste ihn wieder und setzte mich dann erst einmal hin "ich würde und könnte euch wirklich nie hungern lassen
da für koche ich zu gerne nur jetzt wo ich schwanger bin wird es sicher mehr kuchen und muffins geben" ich musste etwas lachen..
Ich tat Emily das Rührei auf einen Teller und gab ihr den.
"Bitte."
Dann ging ich hinter Paul und legte meine Arme Brüderlich um ihn und legte meine Lippen an sein Ohr.
"Wenn sie schon Schwanger ist und wir nun auch ein Kind bekommen ist es Zeit dafür das die Hochzeit vorbereitet wird...aber psst...das soll sie nicht wissen....wir sind schon so lange zusammen das waren deine Worten wenn dann richtig.."
Ich setzte mich so als sei nichts gewesen zwischen die beiden auf einen Stuhl und wante mich zu Emily.
"Ne ich muss auch noch mit Embry was reden....villeicht geht Paul oder einer der anderen mit.."
"Gut dann weiß ich schonmal das ich nich hunger muss!"
Er zwinkert Emily zu und stimmt in ihr lachen ein.
"Ich werd ni sagen versprochen, und auch nix denken"
Fügt er dann noch hinzu.
Etwas verwirrt schaut er zu Sam als er seine geflüsterten worte vernahm und nickt ihm zu, dann tut auch er so als hätte es nix gegeben das emily nicht wissen sollte und was sie da geflüstert hatten konnte sie mit ihren menschen ohren ja eh nich hören.
Dann jedoch stuzt er.
"Öhm..... zu den.... nach Forks? Wann willste n da hin Emily?"
"Danke" sagte ich und begann das Rührei zu essen ich bekam also gar nicht mit
das Sam etwas zu Paul flüsterte..ich seufzte etwas als sam meinte er würde nicht mit gehen
"ok " meinte ich nur und as dann auf! "ok Paul " ich lachte wieder etwas...
Ich überlegte einen moment und antwortete Paul dann "also ich wollte sobald wie möglich dort hin
wenn du mich begleitest? " meinte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch und blickte dann zu sam
"bald werde ich eine dicke tonne sein schatz und manchmal villt sogar sehr launisch sein" seufzend sah ich
wieder weg bis mir etwas ein fiel "schatz wir haben kein kinder zimmer"
Ich sah Emi an.
"Damit muss ich dann wohl leben wenns mir zu viel wird geh ich Jagen..."
Ich grinste und lächelte.
"Ach ich baue ans Haus an oder wir müssen halt schauen das bekommen wir schon hin keine Sorge.."
Ich schloss die Augen und lehte mein Kopf in den Nacken.
°Bald ist schluss mit der Ruhe....aber ich find es toll Vater zu werden..°
Ich grinste leicht.
"mach dir mal keine gedanken Sam ich geh mit ihr passiert schon nix"
"wenn du los willst dann melde dich bei mir meine nummer haste ja nehmts mir nich übel aber ich werd jetzt langsam los"
Dann drückt er Emily und klopft Sam nochmal auf die schulter.
"nochmal glückwunsch ihr beiden!"
Dann verlässt er aber auch die küche und macht sich auf den weg.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |