HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Küche

in Haus von Emily & Sam 31.10.2011 20:30
von ємιℓу уσυηg (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 14:34
von Sam Uley (gelöscht)

Ich kam in die Küche und sah mich um.
"Ähhh wo war jetzt der Tee??"
Ich sah in allen Schränken nach und fand den Tee dann nach einiger Zeit doch..
Dann setzte ich noch etwas Wasser in einen Topf heiß und wartete das es anfing zu Kochen.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:03
von Sam Uley (gelöscht)

Als ich den Tee nun endlich fertig hatte.
Da hörte ich es nun auch noch von weiten jaulen.
"Paul!"
Ich begab mich zur Haustür.
"sie kommen auch alle immer ohne mal an zu rufen oder bescheid zu sagen..!"

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:14
von Paul Weston | 47 Beiträge

Er kommt hier rein und setzt sich erstmal auf einen Stuhl während er auf Sam wartet.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:23
von Sam Uley (gelöscht)

Ich kam zurück in die Küche und lies mich seufzend auf ein Stuhl fallen.
"So jetzt bin ich wieder da.."
Ich sah ihn an.
"Hunger...etwas essen oder was Trinken??"
Im Hinterkopf machte ich mir immer noch sorgen um Emily.
"Was treibt dich eigentlich her."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:27

Er hört wie Sam die Treppen runter kommt und dreht sich, immer noch auf dem stuhl sitzend, zur treppe um und sieht sams besorgten blick.
"wirklich alles ok? also wenn ich wieder gehen soll dann sag ruhig.... mich fürht nix besonderes her außer das ich auf der runde nix weiter gerochen hab..."
"Was hat Emily denn? Ich mein...."
Sam sieht ja schon sehr besorgt aus und das sieht ihm garnicht ähnlich.
"Hmm n bisschen hunger hab ich aber mach dir keine umstände."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:32
von Sam Uley (gelöscht)

Ich hörte sene worte.
"Ach Quatsch du bleibst hier.."
Ich sah in den Kühlschrank nach dem ich mich wieder erhob.
"Steak..rührei was willst ich versuch dann mein Glück.."
Ich sah ihn an.
"Ach em ist vorhin als ich in der Wanne lag wie eine Terantel ins Bad gerannt und hat sich übergeben.."
Ich dachte nach was den mit ihr los sein könnte.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:39

"Oh ha mein Boss bekocht mich^^"
"Rührei is nen versuch wert oder nicht?"
Leicht grinsend schaut er zu ihm denn Sam mit Kochschürze, die vorstellung ist schon zum schreien.
"Ich kann dir auch helfen..."
°Wobei das Chaos dann noch größer werden könnte°
Auch er grübelt was denn mit Emily sein könnte, doch fällt ihm nur verdorbenes essen oder nachwuchs ein.
"Hmm.... wer weiß... was falsches gegessen oder du hast ihr nen braten in die röre geschoben lange genug seid ihr ja schon zusammen... wird zeit oder?"

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:49
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah ihn an.
"Gleich kannst alleine Kochen....Paul reis den Mund nicht so weit auf.."
Ich nahm ein Paar Eier aus dem Kühlschrank und nahm eine Pfanne.
In die Schlug ich erst mal die Eier hinein die Schale warf ich dann weg.
Seinen Worten lauschte ich denn und schlucket.
"Schlechtes Essen glaub ich nicht....und das 2.."
Ich musste Paul schon recht geben lange genug waren wir zusammen und auch Verlobt aber das Rudel und dann noch ein Kind....ob ich das schaffen würde.
"Das 2 hört sich für mich schon mehr da nach an...nur ob ich das pack ihr reicht mir schon das kommt mir schon vor als sei ich Familien Vater.."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 16:54

Er hält ja schon den mund und grinst weiter vor sich her, als sam dann weiter sprach lautschte er dem gesprüch gespannt und kratzt sich einmal am kopf bevor er Sam wieder an sah.
"hmm.... komm schon big boss.... wenns so wäre würdest du dich trotz allem freuen oder nich? Und DU sagst immer man wächst mit seinen aufgaben...."
Sam konnte er sich als Vater gut vorstellen auch wenn er das selber villeicht nicht so sieht.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 17:01
von Sam Uley (gelöscht)

Ich rührte etwas mit einem Kochlöffel im Ei rum und zerteilte es ein wenig.
"Klar Paul...klar würde ich mich freuen sehr sogar...."
Ich schloss kurz die Augen und sah wieder in die Pfanne.
"Aber wenn das Kind mehr von mir hat als von Emi und sich wie wir irgendwann in einen Wolf verwandelt..."
Ich seufzte.
"Klar wir sollen unsere Gehne weiter geben wir sind dafür da unseren Stamm zu Beschützen und neue Nachfahren zu zeugen damit sie es an unserer Stelle tuen wenn wir mal nicht mehr da sind..."
Ich nahm die Pfanne von der Platte und verteilte etwas auf 2 Teller und lies noch etwas für Em über feils sie noch etwas möchte.
Dann stellte ich es Paul und mir auf den Tisch reichte ihm noch Besteck und setzte mich.
"Ach Paul du verstehst das eh nicht warum versuch ich es nur dir zu erklären.."
Ich fing an etwas zu essen.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 17:05

"hmm... ja stimmt schon.... dazu sind wir da..... und das wissen wir auch oder nich?"
Bei seinen nächsten worten schaut er doch verdutzt.
"Alter... ich weiß was du denkst.... also zum mindest wenn wir wölfe sind.... warum solltest du nicht mit mir darüber sprechen?"
Er greift sich die Gabel und beginnt zu essen.
"Danke fürs essen, aber mal ehrlich..... villeicht kann billy dir helfen immerhin musste er da auch durch... ."
Ging ihm mit jake damals ja nicht anders, und man hat gesehen das billy deswegen besorgt war.
"ich mein ..... wir können doch nicht darauf verzichten oder? Also... du weißt schon was ich mein.... Das unsere kids dann die bürde tragen müssen is schon scheiße...."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 17:11
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah ihn an.
"Ja schon mit Billy zu reden wäre eine Idee nur ist er halt nicht wie wir...er hat sich ja nie verwandelt.."
Ich seufzte und stocherte in meinem Essen rum.
"Wenn ich mir vorstelle das mein Kind sich in einen Wolf verwandelt und gegen die Blutsauger Kämpfen muss.....da schüttelt es sich in mir das ich glatt wieder vor Wut ausrasten könnte..."
Ich beruhigte mich aber schnell wieder.
"Aber es läst sich ja halt nicht Ändern wir haben halt das Pech das wir diese Aufgabe haben unseren Stamm zu Beschützen und unsere Kinder es nach uns machen müssen...und du hast recht wir sind auch nur Menschen drauf zu Verzichten bringt uns alles nichts...irgendwann gehen wir nur drann zu Grunde.."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 17:17

"Genau so is das halt..... naja billy gings damals nich gut...."
Aber was weiß er schon... er fand es echt cool so zu sein wie er war und mit kindern brauchte man ihm mal so garnicht kommen, zum mindest jetzt noch nicht, immerhin hatte er nicht mal ne feste beziehung geschweige dem das seine bezieheungen meist eh nie länger als nen tag hielten^^.
"Ach Sam mach dir nicht solche gedanken ja.... wenns so is dann wirste auch das hinbekommen und bis der knirps dann mal soweit ist dauert das auch noch ne weile, wer weiß ob dann überhaupt noch blutsauger hier rumlaufen...!"

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 17.11.2011 17:28
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah ihn an.
"Hast ja recht..."
Ich atmete ein und aus.
"Eins weiß ich du passt nicht auf ihn auf....sonnst bringst ihm noch unanständige Sachen bei.."
Ich musste leicht lachen.
Ich kannte Paul gut und seine Weibe naja so ein Kind möchte ich nicht haben.
"Was hast die Tage so getrieben??"

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).