HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Garten

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:10
von Rosalie Lilian Hale | 14 Beiträge

Sie wendet sich ebenfalls ihren Schatz und und spürt wie er diese fest hält, sie weiß das er sie auf Händen tragen wird. Leicht gespannt blickt sie ihn an als er noch mal tief luft holt bevor er anfängt zu sprechen. Sie hört ihn aufmerksam zu und würde glatt in Tränen ausbrechen wenn sie weinen könnte, mit einem verliebten lächeln sieht sie ihn an und drückt leicht seine Hände als er fertig war. Auf Jazz seinen Worten hin nickt sie leicht und schließt kurz ihre Augen bevor sie diese wieder öffnet und anfängt zu sprechen.
"Emmett, meine Liebe, mein Leben. Ich dachte immer das ich meine große Liebe in Royce King gefunden hatte doch dem war nicht so, denn meine große Liebe fand ich in dir als ich dich das erste mal sah. Ich sah dich fast tot auf der Lichtung und mir war klar das ich dich nicht sterben lassen werde, irgendwas in mir sagte das du der richtige für mich bist....."
sie macht eine pause und blickt ihn tief in seine Augen, dabei lächelt sie ihn leicht an.
"Ich habt Carlisle dich zu verwandeln und er tat es, von den Tag an kümmerte ich mich um dich und verliebte mich von tag zu tag mehr in dich. Seit dem ich dich kenne kann und will ich mit ein Leben ohne dich nicht vorstellen, denn du machst mein Leben komplett. Mit dir bin ich komplett"
Sie sieht ihn an und freut sich in wieder zu Heiraten denn er ist ihr Mann der träume.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:18
von Wechselchara 1 | 14 Beiträge

*nickt rose zu*
°wow die beiden sind echt perfekt als paar!°
*schaut beide an und wendet sich an sein diggerchen :D *
Nun frag ich dich, mein kleiner wibbeliges Bruderherz, Emmett Cullen wollen sie die hier anwesend Rosalie Hale zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Zeiten, Bis in alle Ewigkeit? So antworten jetzt mit „ja, ich will!“

*wartet auf seine antwort ab und wendet sich dann an rose*
Eigentlich müsste ich dich nicht mehr fragen mein Schwesterherz, ich kenne ja eh schon die Antwort :D aber was soll´s. Also frage ich auch dich Rosalie Hale, wollen sie den hier anwesenden Emmett Cullen zu ihren angetrauten nehmen ihn lieben und ehren in guten wie auch in schlechten Tagen, bis in alle Ewigkeit? So antworte auch du nun mit „ja ich will“….

So nehmt diese Ringe zur zeichen eurer liebe und steckt sie euch an! (?)

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:21
von Emmett Mc Carthy Cullen (gelöscht)

hört seine worte und lächelte ...
JA ICH WILL NIX LIEBER ALS DAS WILL ICH"..
nimmt dann den ring und die hand seiner frau und steckt ihn ihr an..

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:26

Sie hört was ihr Bruderherz sagt und lächelt leicht, blickt em an als sie seine Worte hört und lässt sich den Ring von ihn anstecken. Vernimmt dann wieder Jazz seine Worte und verdreht leicht irhe Augen und lächelt dabei.
"JA ICH WILL, ICH WILL DEINE FRAU WERDEN EMMETT UND DICH LIEBEN UND EHREN!"
Nimmt dann den Ring und steckt diesen Em an den Finger.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:32
von Wechselchara 1 | 14 Beiträge

*schaut sich um*wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich bitte jetzt melden und er wird mit meiner hilfe für ewig schweigen!
*schaut sich um*
sehr gute wahl!
*grinst sein turteltäubchenpärchen an*
Und Kraft meines Amtes darf ich Euch, meine beiden liebsten Geschwister, zu Mann und Frau ernennen! Mein diggerchen… Du darfst die Braut nun küssen…
*grinst udn geht zu alice*
*jetzt darf er endlich seine alice in den arm nehmen udn knutscht sie mal glöeichzeitig mit emmet udn rose sie ab*
*schaut sie verliebt an*
Ich liebe dich!
*nach dem auch rose und emmet fertig waren knuddelt er erst rose*
Alles gute schwesterherz. und wehe du lässt meinen diggerchen nit am leben, den brauch ich noch!
*lacht*
*knuddelt sein diggerchen*
und du lass mir ja mein schwesterchen am leben die brauch ich noch zum ärgern!
*lacht und knuddelt ihn noch mal*
Alles gute!

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:44
von Alice Cullen | 14 Beiträge

Völlig begeistert verfolgte sie die Trauung, konnte aber kaum ihren Blick von ihrem Mann abwenden, war aber auch sichtlich stolz darauf wie er es machte... bei den Gelübde der beiden strahlte sie schon beinah im Kreis und erinnert sich an die Zeit zurück wie sie Jasper fand und an die Zeit, die nicht immer einfach war, durch die umstellung seines Lebensstils aber gemeinam mit ihrer Liebe hatten sie es geschafft, bei dem Ja-Wort hachte sie einfach nur und es war wieder alles Perfekt, sie kam dann Jasper entgegen und erwidert seinen Kuss liebevoll "Ich Liebe Dich auch und bin stolz auf dich" Erst dann umarmt sie erst Ömmet und Barbie "Alles liebe ihr beiden und Emmet ich hoffe du hattest die Letzten knapp 100 jahren genug geschlafen denn dazu wirst du nicht mehr kommen" :D Kichert und kuschelt sich an Jazz

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 21:51
von ємιℓу уσυηg (gelöscht)

Ich saß neben meinem liebsten und merkte wie sehr sam den geruch
der Vampire zu hassen schien den er drückte meine Hand sehr fest und war zu dem
noch sehr an gespannt ich schaute sam an und lächelte "schatz ist alles ok?" fragte ich ihn
und wusste dem ist nicht so.."wenn du gehen möchtest mein schatz weil,der gestankt zu sehr ist
dann gehe es ist okay ich werde dann auch nicht al zu lange bleiben und keine sorge auf mich un das baby
werde ich achten ok?" ich wusste das er sich immer sorgen um mich machen würde also sagte ich noch
"ich werde schnell wieder bei dir sein du kannst ja im bett auf mich warten" meinte ich und küsste ihn sanft auf die wange..

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:01
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah zu Emily und sah auf ihre Hand.
Dann lies ich sie sofort los.
"Tut mir leid mein Schatz.."
Ich nahm sie in den Arm und legte mein Gesicht in ihr Haar so zog ich ihren Geruch ein doch auch der überdeckte nicht mal ganz den wiederlichen Gestank.
"Nein...ich bleib....ich geh nicht....ich las dich hier nicht alleine.."
Sagte ich und strich über ihren Arm.
"Es ist alles okay mach dir keine Sorgen."

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:09

er bedankte sich bei allen und hörte dann die worte von al..
er schaute sie gesprielt funkelnd an..
"jajaj wieder unser wirbelwind wie solls auch anderst sein.."
er nickte..
"und ob ich genug schlaf hatte"..
streckte ihr mal frech die zunge raus..
ging dann zu emy und und nahm sie in den arm..
"danke das ihr da wart hat uns sehr gefreut.."..
streckte sam die hand zu..
und dankte auch ihm...

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:24

Sie gibt ihren Ehemann ein kuss und erwiedert die Umarmung von Jazz, bei den Worten von Alice hebt sie leicht eine braue "Was soll das denn heißen Alice?" sieht sie fragend an und lächelt jedoch. Sieht wie ihr schatz zu Sam und Emliy geht, während er dort redet begrüßt sie den rest der Gäste und bedankt sich fürs kommen. Dann geht sie zu ihren Schatz und gibt ihn ein Kuss, eher sie dann Sam und Emely berüßt.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:33

Ich lächelte meinen liebsten nur an und erschreckte mich etwas als
er so schn ell meine Hand los lies und als er mich in seine Arme nahm war ich noch
Glücklicher und lächelte ihn an als ich dann seine worte vernahm blickte ich ihn an "okay mein schatz
ich freue mich sehr wenn du noch eine weile mit mir hier belibst" Dann stand ich auf und zog sam miut mir zusammen
hoch als Rose und emmett auf uns zu kamen machte ich dem netten herren der die Torte für mich her brachte
ein zeichen "Herzlichen Glückwunsch euch beiden es war wirklich eine schöne Trauung und ihr habt dir richtig
schöne worte gefunden" ich lächelte die beiden an und drückte sie kurz..dann schubste ich sam etwas in die seite
und sah ihn an er wusste was ich wollte "Ja Rose und emmett wie versprochen hier eure Torte es war ne menge arbeit aber,ich habe sehr gerne gemacht auch wenn ich..." da sagte ich nichts weiter und streichelte nur über meinen bauch..
den mittlerweile sah man meinen kleinen bauch..

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:39
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah Emily an und gab ein leises knurren von mir.
°Das verlangte sie doch jetzt nicht von mir oder??°
Ich sah die Blondine und den Grizzly an.
"Herzlichen Glückwunsch.."
Dann drehte ich mich um.
"Last die Finger von ihr ich bin nie weit genug weg um euch den Kopf ab zu reißen...."
Ich ging weg von dem Gestank und lehnte mich am Äußeren Rand des Gartens an einen Baum.
Mein Blick war auf Emily gerichtet und auf ihren Bauch.
Doch ein Auge lag immer auf den Gästen und so mit den Vampiren.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:50

er sah emy an und bemerkte die leckere torte und grinste frech..+
"die reicht ja gerade für mich alleine.."..
er musste ein lachen verkneifen...
"danke emy und danke auch dir sam und macht euch keine gedanken wir werden euch nix tun heute"...#
streckte ihm frech die zunge raus...
"die torte sieht grossartig aus wirklich"..
da spürrte er schon seine liebste neben sich und wie sie einen kuss gab erwiederte er den...
"los rose lass sie uns anschneiden damit alle noch was davon haben"..
er nahm das messer und mit der anderen ihre hand und führte sie zur torte.."bereit los gehts"..
zwinkerte er ferch zu rose...
dann schnitten die beiden drauf los...

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 22:55
von Alice Cullen | 14 Beiträge

Sie gab Jasper einen sanften Kuss und beobachtet alles zufrieden, genoss die nähe zu ihren Mann und war glücklich emmet und rose so glücklich zu sehen, grinsend tanzte sie um die torte herum "Emily sie ist wirklich zauberhaft geworden" Hatte aber irgendwie mittleid mit sam der da so auserhalb stand und schnappte sich nachdem emmet die torte anschnitt nen stück auf nen tellerchen und brachte es sam "hier bitte schön, ich denke du möchtest auch die torte von emi probieren" freundlich lächelt sie ihn an

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:02

Ich sah sam erschrocken an "sam es ist" doch bevor ich zu ende
reden konnte sah ich wie Sam zu einem nahe gelegnen Baum ging und sich
an diesen lehnten. Ich wusste das er mich und meinen Bauch die ganze zeit im blick
hatte und lächelte! "danke emmett ich weiß ihr werdet uns nichts tun" dann sah ich alice an und lächelte
"danke die Torte hat zwei tage gedauert aber,ich habe es sehr gerne gemacht" ich lächelte als rose
und em die torte endlich anschnitten und musste lächeln als alice auch sam ein stück kuchen brachte...
Auch ich nahm mir ein stück und began es zu essen doch mir war wieder schwindelig ich musste mich einen moment
hin setzen und dann spürte ich zum ersten mal mein und sam´s baby es trat mich und im ersten moment erschrach ich
und legte meine Hand auf den bauch mein blick ging zu sam herüber..

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).