HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Garten

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:04
von Rosalie Lilian Hale | 14 Beiträge

Sie sah die Torte und lächelte Emy an, denn die Torte war bezaubernt "Danke Emy die Torte ist wunderschön". Dann spürt sie wie Em ihrem Kuss erwiedert und nickt auf seinen Worten hin leicht mit dem Kopf "Das wäre nur faire wenn die anderen ein stück abbekommen" meinte sie und nahm dann das Messer mit ihn in die Hand und ließ sich von ihn zur Torte führen. "Ich bin immer bereit" sagt sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen und schnitt dann mit Em die torte an.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:11
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah Alice mit einem Augen zucken an.
"Das wäre nicht nötig gewesen...hätte ich etwas gewollt wäre ich schon gekommen.."
Ich nahm es dennoch entgegen.
"Aber Danke und nun würde ich mich freuen wenn du mir wieder aus dem weg gehen würdest...."
Ich lächelte nun etwas mehr den ich wollte ja nicht ganz unhöfflich sein.
Als ich über Alice hinweg schaute und sah das Emily zu mir sah und sich auch noch gesetzt hatte lies ich den Teller fallen.
Ich lief so schnell ich konnte zu ihr und legte mein Arm um sie.
"Engel..was ist los?? Alles okay mit dir??"
Ich machte mir große Sorgen.
"Wie kann ich dir Helfen??"

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:18
von Emmett Mc Carthy Cullen (gelöscht)

er führte ihre hand sanft durch die torte..
er lächte rose die ganze zeit vertliebt an ..
als die beiden fertig waren schnappte er sich ros und zog sie fest an sich..
"meine schöne miss cullen mein baby ich liebe dich mehr als mein leben und heut nacht bin ich der glücklichste vamp auf erden weist du das eigentlich"..
sah sie an und küsste sie sofort ..
er hörte den tumult und wie alice zu sam ging und dann hörte er was klirren und schrag auf..
er sah wie sam zu emy lief und löste sich von rose und ging zu sam und emy..
"was ist los emy kann ich dir hlefen soll ich carlisle holen",..
er sah mitfühlend an obwohl er wusste was alle dachten emmett der grizzly der hat keine gefühle dem wahr aber ganz und gar nicht so..

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:25
von ємιℓу уσυηg (gelöscht)

Ich spürte dann auf einmal Sam seinen Arm um mich herum und lächelte etwas
"Schatz es ist alles okay mir ist nur wieder etwas schwindelig geworden und
unser Baby hat mich das erste mal getreten ich habe es das erste mal gespürt schatz"
Ich wusste genau wie sehr sam sich gerade sorgte und sah ihn an "Schatz du hilfst mir schon
in dem du hier bei mir bist" Nach einem moment vernahm ich auch emmett seine worte der auch besorgt klang..
obwohl er mich kaum kannte! "nein emmett du brauchst carlisle nicht hollen es geht mir gut ich bin nur Schwanger
und habe zum ersten mal sam und mein baby gespürt" ich lächelte emmett und auch sam an "schatz es ist glaube ich das beste wenn du mich heim bringst ich möchte mich etwas hin legen" sagte ich

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:29
von Sam Uley (gelöscht)

Ich sah sie an und nickte.
Ich hob sie hoch und das Sanft und vorsichtig.
Ich sah Emmett an und sah wieder zu meiner süßen.
"Ich werde sie nach Hause bringen....wenn du dem Doc sagen könntest das er eventuell wenn er Zeit hat mal bei uns vor bei schaut...danke.....und feiert dann noch etwas besser aber haltet euch fern von La Push das sagt ihr auch euren Gästen.."
Ich ging richtung Bald mit einem Besorgten Blick auf den Wald gerichtet.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 28.11.2011 23:40
von Emmett Mc Carthy Cullen (gelöscht)

er hörte sams worte genau und nickt..
"ja nartürlich sam ich werde es carlisle ausrichten das er zu euch kommen soll und emy zu untersuchen und unseren gästen werde ich das nahe legen"..
er sah ihm nach als die beiden gingen und zog rose wieder ganz eng an sich herran..

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 29.11.2011 11:05
von Jasper Cullen | 6 Beiträge

still und leise stand er neben Alice die ganze Zeit,drückte seine Nase tief in ihr duftendes Haar um mit dem Geruch der Hunde klar zu kommen,erleichtert seufzte er auf als Sam mit Emily verschwand.schnell zog er seinen Engel an sich heran und raunte ihr ins Ohr,egal om ÖMMET^^ und Rosalie es hören konnten "lass uns hier verschwinden bitte"

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 29.11.2011 11:12
von Alice Cullen | 14 Beiträge

Eng an Jasper geschmiegt verfolgte sie das ganze geschehen, sie merkte wie er sich auf sie konzentriert und auch erleichtert war, dass Emi und Sam schon gingen, sie hatte ihnen noch gewunken zum Abschied und war doch am schmunzeln wie er sie eng an sich zog, sie schloss ihre Augen um seinen Geruch und seine Nähe zu genießen, bei seinen Worten Grinste sie und nickte sofort. "Ja gerne, ich denke das meiste ist eh schon vorbei... wenn die Gäste schon langsam gehen." Sofort nahm sie seine Hand und grinste Ömmet und Barbie an

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 29.11.2011 11:23
von Jasper Cullen | 6 Beiträge

Noch immer verstand er nicht ganz so genau wieso Alice so scheißen freundlich zu den Hunden war,ok er hatte auch nichs gegen sie aber alles hatte seine Grenzen für ihn!
ein kurzers Grinsen zu seinem Bruder und Schwester /schwägerin,ach wer wusste das schon so genau,war ja alles so verwirrend die verwandschaftsverhältnisse^^ er lies sich von Alice mit ziehen,dennoch drehte er den Kopf kurz zum Brautpaar um"ach Emmett?? schön die möbel heil lassen?" zwinkert er ihm zu und verschwindet.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).