|
|
Es reichte ihn endgültigg als er dann ihre Worte hörte sah er sie einfach nur an und konnte nicht glauben das sie so dreist war und ihm so ins gesicht an blaffte. ''Doch das werde ich tun..und wenn du dich jetzt entschuldigst dann komme ich sogar mit shoppen..also schatzii überlegs dir..''
Dann hörte sie ihre nächsten worten und knurrte und sah sie an wie sie dann abhaute und er ging dann ziu ihr und hielt sie dann am arm fest und knallte ihr eine.
''DU..hörst mir nun zu du kleines Misstück..du wirst jetzt mit mir kommen und deinen Mund halten und mir respekte zeigen..''
Ja ebenso wenig konnte sie es glauben was er mit ihr vor einer der Wachen abzog und dann verlangte er noch das sie ruhig blieb? "Nein danke, hab jetzt bestimmt keine Lust mit dir Shoppen zu gehen also kannst du die Entschuldigung vergessen" Sie knurrte erneut auf als er sie packte und ihr eine Knallte. "was wenn nicht, liege ich dann darin wie Alec der meiner Meinung nach immernoch bestimmt nen grund hat weswegen er gestört hat, gut dann nur zu, erniedrige mich weiter" Sie funkelte ihn an und riss sich los, drückte ihn an die Wand und presste sich an ihn während sie ihn einfach wild küsste und dazwischen nur murmelt "Du bist echt zu heiß wenn du so böse bist"
Er regte sich so sehr auf das sie ihm schon wieder widersprach und das machte ihn so wütend denn sie hatte ihm Respekt gegenüber zubringen. Aber das tat sie ja leider nicht aber er würde nun auch nichts mehr sagen denn es machte ihn so sauer.
''Nein..ich werde schlimmere Sachen mit dir machen..''
Er wusste zwar noch nicht was aber das würde ihm noch einfallen und er konnte ja auch nicht all zu hart zu ihr sein denn es war ja immmer noch seine Frau und er liebte sie.
Dann riss sie sich auch von ihm los und er sah sie wütend an und knurrte dann erneut auf und wollte sie schon wieder am Arm packen aber sie kam ihm zu vor und drückte ihn gegen die wand und küsste sie dann und das wunderte ihn denn er kennt sie ja so nicht aber die Seite an ihr gefällt ihm sehr gut und er grinste breit und legte seine hände an ihrem Arsch und erwiderte dann ihren Kuss.
Er dreht sich dann mit ihr und bedeckt ihren Hals mit küssen.
''Du bist so verdammt verführerisch wenn du so zickig bist..''
Ne in diesen Moment konnte er einfach kein Respekt von ihr erwarten,denn auch wenn sie nur seine Frau war, hatte sie irgendwo auch ihren Stolz, denn er sollte in ihr schon mehr sehen als sein Eigentum doch diese sicht hatte er leider nicht. "Ja dann mach das, es ist mir egal" Entgegnet sie ihn, denn in diesen Moment war es ihr auch egal. Sie würde ihn erst wieder den respekt geben den er sich wünscht wenn er sich für sein Verhalten ihr gegenüber welches er im TS an den Tag legte entschuldigt auch wenn sie damit wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten konnte, doch sie kannte auch Alec und wusste es war ein fehler das er gestört hat, aber sie hätte sich echt gewünscht zu erfahren wieso er es tat. Sein grinsen bemerkte sie zu deutlich ebenso seine Hände auf ihren Arsch aber auch erleichtert das er ihren Kuss erwidert. "Ich Liebe dich Caius" Flüstert sie als er sich mit ihr drehte und zog ihn dabei enger an sich und sie war so scharf auf ihn das sie ihn sofort wollte, war es ihr doch egal wo sie waren.
Sah sie dann an und natürlich was glaubte sie auch das er sich entschuldigte ?! Niemals dafür war sein Stolz viel zu hoch. Er grinste breit sie an und ging dann von ihr weg und gab ihr einen Kuss und wusste das sie ihn wollte und er wollte sie jaa auch so sehr aber Alec war noch dadrin. Also ging Caius in die Folterkammer und machte ihn los und sah ihn warnend an.
"Sei froh das meine Frau dich mag, und mich umstimmen konnte..aber Alec ich will nicht das nochmal sehen..du klopfst in Zukunft..komm nachher in den TS und berichte mir davon..weswegen du uns gestört hast..und nun kannst du gehen.."
Sagte er und ging dann aus der Folterkammer und nahm die Hand seiner Frau und sie warteten bis Alec weg war und dann zu er seine Frau rein und fing an sie wild zu küssen.
er höre wie sich die beiden in der wolle hatten doch dann wurde es still noch immer gefesselt aber gott sei dank nicht mehr erregt er versuchte sich auch nicht los zumachen nein denn er wusste das würde seinen eister noch wütender machen und wer weiß was dann passiern würde mit ihm doch dann wurde er los gemacht nahm die augen binde ab und schaute seinen meister an hörte seine worte verneigte sich vor ihm und nickte
"ist gut meister ich werde da sein und vergebt mir bitte das ich es gewagt habe es wird nie wieder vorkommen meister ich verspreche es euch "
dann verließ er die folterkammer sah seine herrin an nickte ihr dankend zu wagte es aber nicht etwas zu sagen schweigend ging er dann nach oben
Na gut, wenn er sich nicht entschuldigt wird sie ihn kein Respekt mehr entgegen bringen, mal sehen wie das noch enden wird. Irritiert sah sie ihn an als er von ihr wegging und wartete vor der Tür bis er mit Alec fertig war. SIe hörte was er ihn sagte und wunderte sich das er nun so handelte. Dann sah sie wie Alec rauskam und ihr zu nickte, sie schenkte ihn ein kurzes Lächeln und ließ sich nachdem er weg war von Caius in die Kammer zerren, wild erwidert sie seine küsse und grinst ihn frech an "Was hast du hier vor Liebster?" Doch ohne weitere Worte öffnet sie ihre Hose und zog sie ihn samt Boxer runter und kniete vor ihm wo sie seinen Schwanz in die Hand nahm und ihn mal ein wenig verwöhnt.
Er sah dann wie Alec ging und grinste nur und hörte die Worte von Athi und erwiderte dann ihren Kuss und wollte ihr eigentlich antworten aber sie zog ihm schon die hose runter und sah sie dann an und legte dann ihren Kopf gegen die Wand und sah sie an.
"Ohh Gott..Athi..es tut mir soo leid.."
Sagte er und war garnicht bewusst das er sich bei ihr entschuldigt hatte aber das wAr nun auch egal. Er stöhnte dann laut auf denn niemand konnte das so gut wie sie.
Sie hatte wirklich spaß daran ihn zu massieren und sie wusste auch das sie ihn egal was zwischen ihnen ist, vom ganzen Herzen liebt, sie schaute dann zu ihm hoch und glaub das sie sich verhört hat und hielt inne. "Schatz meinst du das ernst?" konnte sie es echt nicht glauben diese Worte von ihm zu hören und machte dann als es langsam in ihren Kopf ankam weiter, beugte sich vor und nahm ihn tief in den Mund und verwöhnt ihn ausgiebig weiter.
Er sah wie sie weiter machte und stöhnte auf und drückte dann ihren Kopf nur noch weiter auf seinen Schwanz und stöhnte dann laut auf und krallte sich dann in ihre Haare und hörte dann auch schon ihre Worte und er sah sie dann an und setzte sich zu ihr und sah sie an.
"Jaaa ich war ein Idiot..ich hätte dich nicht schlagen dürfen.."
sagte er und drückt sie dann auf die Streckbank ohne sie fest zu machen und riss ihr kleid weg und fing an sie lecken
Immer wieder schaute sie dabei zu ihm hoch und irgendwie war sie auch wieder glücklich, auch wenn sie innerlich noch immer erkaltet war, denn auch wenn er sich nun in dieser Situation entschuldigte war zwar soweit alles gut doch es war nicht mehr rückgängig zu machen. Sie ließ ihn machen und wunderte sich erneut als er sich zu ihr setzte, sah ihn an und sie war wirklich sprachlos über seine Worte. "Liebling du weißt gar nicht was es mir bedeutet sowas von dir zu hören" Sie war einfach nur unendlich glücklich gerade. Sie ließ sich zurück legen und stöhnte direkt laut auf als er sie leckte, krallte sich an ihn fest und war wirklich überrascht über diese wendungen bei ihnen.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |