HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

Folterkammer

in volturi Revier 30.10.2011 15:00
von Alec Volturi | 96 Beiträge

nach oben springen

RE: Folterkammer

in volturi Revier 14.12.2011 23:48
von Athenodora Volturi | 58 Beiträge

Kaum hatte sie es ausgesprochen und ihren Entschuldigenden Blick aufgesetzt, noch immer betend das er es ihr nicht übelnimmt bekam sie wirklich eine von ihm geknallt, vielleicht zu recht aber er hätte ruhig warten können bis sie allein war, dennoch sie war sich zu stolz auch nur eine kleine regung deswegen zu zeigen. Wortlos begleitet sie ihn zu der Folterkammer und blieb dort einfach neben der Tür stehen, hoffte sie sehr das er sich nach der Folter für Alec sich wieder beruhigt hatte, denn gewiss würde sie es nie wieder tun auch nur für irgendwen Partei zu ergreifen, ihre sonst eigentlich noch weiche Seite war stück für Stück dabei zu erkalten.

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 00:04

er hörte seine worte an seine herrin und schluckte als caius athi eine knallt

"meister nicht bitte schlagt sie nicht es ist doch meine schuld das die herrin dies sprach straft mich aber nicht sie "

er schluckte schwer denn er wagte es sich schon wieder sich gegen seinen meister aufzustellen er wusste ganz genau des er es noch bereuen würde doch es war richtig denn es gehörte sich nicht nicht mal für sie er hörte das knurren von caius und ging dann stumm mit ihm und athi in die folterkammer er schaute athi entschuldigend und dankend zugleich an denn es tat ihm leid das sie wegen ihm eine bekommen hat ohne auch nur ein weiteres wort zusagen stand er da und wartete auf seine strafe schloss die augen und dachte an seine verlobte

°max ich liebe dich °

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 00:19
von Caius Volturi | 57 Beiträge

Er sah beide an und sah dann zu Dora und grinste dann breit und hhatte dann die perfekte idee denn zur strafe für seine frau sollte er alec quälen. Aber zu nächstaugen verbindet damit dieser nicht seine gabe ein setzen konnte.
''Sooo Dora..nun lasse ich dir freie wahl..quäle ihn schön..''

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 00:31

Sie schaute Caius an und schluckte, schaute zu Alec und irgendwie war es ihr doch egal, nachdem die Augen verbunden waren befästigt sie Alec mit dem Rücken zu sich und suchte bei den vielen Werkzeugen eine besondere Peitsche. Damit ging sie dann zu Alec und holte elegant richtig schwung und ließ sie mehrmals auf seinen Rücken aufklatschen, als ihr dabei langsam die Lust verging machte sie ihn langsam frei und band ihn auf die Streckbank, nahm sich ein rostiges alte kneifzange mit und begann ihn langsam einzeln alle Fingernägel rauszuziehen, immer wieder ging ihr Blick zu Caius und sie wollte ihn Provozieren für die Ohrfeige und setzte sich wie sie war bei Alec genau pass drauf und zerriss sich auf ihn bewegend sein Hemd um seinen Oberkörper mit Ihren Nägel Blutig zu machen und ihr Blick ging dabei finster und erkaltet zu Caius denn sonst hätte sie es niemals gemacht, doch fühlt sie sich von ihn vor der Wache gedemütigt

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 00:54

er schaute die beiden an und schluckte immer wieder doch dann bekommt er die augen verbunden konnte sich das schon denken das sowas kommt wegen seiner gabe als er hörte das athi die freie wahl hat ihn zu bestrafen schuckte er nur noch und ließ es übersich ergehen das sie ihn mit der peitsche geschlagen wurde die sich immer wieder in seinem körper verhackte seine augen hatte er geschlossen unter der binde doch kein wort ließ er über seine lippen nicht mal ein kurren war zu hören er zuckte leicht als er auf die streckbank gelegt wurde auch als sie seine fingernägel raus riss sagte er nichts er spürte wie sie sich auf ihn setzte schluckte er presste seine lippen zusammen als sie ihm über die bust kratzte doch als sie sich auf ihm bewegte knurrte er leise stöhnend und gott war ihm das peinlich denn er spürte das sich was in seiner hose regte wegen ihrer bewegungen auf ihm doch seine gedanken kreisten nur um max und jane

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 00:57

Er sah dann was sie tat und grinste sie an denn sie hatte wirklich von dem besten gelernt und das sah man dann auch und er shcmunzelte als sie ihn dann auspeitschte ihn dann aus.
Aber dann setzte sie sich doch dreist auf ihm und bewegte sich doch tatsächlich auf ihm und sofort sog er sie von ihm runter und drückte sie gegen die wand.
''Athenodora...was traust du dich eigentlich''
Sofort hatte sie wieder eine sitzen und da alec ja nichts sieht haut er gegen ihre brüste.
''Benimm diich..''
Er sah dann das alec keinen mucks machte und das war auch besser für ihn. Er sah dann zu alec und knurrte nur

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 01:07

Ja sicher hatte sie vom besten gelernt und schade das Alec schwieg, denn zu gern hätte sie ihn schreien gehört und als sie sich auf ihn bewegte konnte sie zu deutlich seine Beule spüren und musste sich selbst eingestehen das er nicht so gut bestückt war wie ihr geliebter Gatte, sein stöhnen wollte sie grad genießen als sie schon runter gezogen wurde und gegen die Wand gedrückt, den Schlag ertrug sie, denn innerlich freute sie sich über sein Handeln denn das bewies das er ein kleines stückchen eifersüchtig war. "Liebster, verzeih bitte ich werd mich nun zurück halten" Das sie selber dennoch feucht wurde verschwieg sie ihm besser :D

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 01:39

er spürte wie seine herrin von ihm gezogen wurde hörte die worte seines eisters an seine herrin so wie das klatschen gegenh ihre brüste was er was er nicht wuste weiter schwieg er denn er wuste das es gesünder für ihn war zu schweigen dennoch muste er schlucken denn er spürte an seiner beule das seine herrin nass war denn sie hatte einen recht großen fleck auf seiner hose hinterlassen er hörte das knurren seines meisters und schluckte erneut und bertet das es bald rum sein würde und er ihn noch annhören würde warum er ihn gestöhrt hat

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 06:15

es war besser für beide das sie nun schwiegen besonders für Alec denn mit ihm hatte er noch eine Rechnung offen, ds würde er aber machen wenn seine Frau nicht dabei war.
Er flüsterte dann so das es Alec nicht hörte in das Ohr seiner Frau denn merkte das sie erregt war.
"Das hat dich erregt was?" Leugne es ja nicht,.."
Flüsterte er dann und fasste ihr dann unter ihr Kleid und spürte die Feuchte von ihr und klatsche ihr gegen ihre Feuchtigkeit.
"Misstück...nun mach weiter..."

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 10:02

Sie schaute Caius an und schüttelt den Kopf auch wenn er dann direkt die Wahrheit wusste nachdem er ihr Unterm Kleid fasste und ging einen schritt zurück nachdem er ihr dagegen klatschte, unterdrückte sich einen Aufknurren und schaute dann zu Alec als er meint sie solle weiter machen. "Entschuldige mir ist die Lust vergangen" Senkte ihren Blick und ging ohne ihn weiter zu beobachten aus der Folterkammer wo sie direkt hinter der Tür stehen blieb, noch weiter zu gehen traute sie sich auch nicht, aber soll er Alec doch selber quälen.

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 10:26

Er konnte es nicht glauben das sie ihm wieder wiedersprach dennn er hasste das zum teufel wenn man ihm widersprach und vorallem weil sie seine frau war und seine finger mit ihrer nässe bedeckt waren wischte er an der wand ab und sah dann nochmal zu alec und ging dann mit ihr raus und drückte sie dann gegendie wand.
''Ich glaube es ja nicht..wo ist dein Respekt geblieben ?..ich werde dich demnächst in meiner geheimkammer einsperren..damirt du endlich mal wieder Respekt hast vor mir..''
Dann knurrte er und ließ sie dann los.
''und kannst du mir mal erklären wieso dich das geil macht?''

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 10:32

Wieso war ihr nur so klar das er ihr folgen wird, sie schaut ihn direkt in die Augen als er sie an die Wand drückte und sie ihn seine Frage beantwortet. "Mein Respekt ebenso das bisschen wärme was ich noch in mir hatte hast du dir im TS selber genommen als du mich wirklich vor einer deiner Wachen geschlagen und somit wie diese behandelt hast, ich habe nichts dagegen das du mich bestrafst wenn wir allein sind, aber musstest du mich so vor ihm erniedrigen?" Sie war enttäuscht, was mehr wie sichtlich war und die Schläge die sie Alec gegeben hatte, sie hasste sich dafür denn sie hatte einen kleinen Moment gehofft er sei es auch wenn sie ihn noch immer abgöttisch liebte, was sich nie ändern würde nur würde sie es ihn wahrscheinlich nicht mehr oder eine zeitlang nicht zeigen können. "Wieso? Weil ich wusste das dich das aufregen wird"

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 10:35 | nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 10:54

''Du hast hier garnicht zu sagen..du wirst nicht mehr das Schloss verlassen und wenn du dich wieder meiner worte widersetzt sperr ich dich ein..ich dulde diese Respektlosigkeit nicht von dir meine liebste..''
Er sah sie dann an und ihm war das so egal was sie gerade dachte denn er würde ihr repekt bei bringen. Egal was. Es kostete denn sie sollte endlich ihrem mann gegenüber wieder respekt zeigen.
''Ohne mich wärst du schon tot..also habe verdammt nochmal respekt vor deinem schöpfer..''
Er haute dann mit beiden händen knapp neben ihren Kopf und sah sie wütend an.

nach oben springen

in volturi Revier 15.12.2011 11:04

Sie hört ihn zu und eine ihr unbekannte vlt auch zu lange unterdrückte Wut kam in ihr hoch. "Weißt du was dann wirst du mich auch einsperren müssen, denn das Shoppen und allgemein das rausgehen lasse ich mir von dir nicht verbieten, Liebster" Sie knurrte ihn an und hört ihn zu, sie wusste sie hatte ihr Leben ihn zu verdanken und würde ihn immer dankbar sein doch gerade wollte sie ihn einfach nur noch mehr Provozieren "Weißt du was, dann hättest du mich vlt sterben lassen sollen dann hättest du eine die so springt wie du es gern hättest" Ausdruckslos sah sie ihn an und es war ihr egal wie wütend er schaute, sie stieß ihn sogar noch von sich und ging weiter den gang entlang.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).