|
|
mit alessandro an der hand kam sie im thronsaal an ihre mum saß gerade in ihrem thron und wartet anscheinend schon auf sie gaia wie sie nun mal ist steuerte wieder zu ihrer mum im schlepptau alessandro "hey mum sorry warest du auf mich ich war bei dior und muuuhhh ich hab so geile sachen gefunden" dann räusperte sie sich kurz "ähmmm ach ja darf ich vorstellen alessandro ja hihi ich hofffe es ist dir recht er ist mir sehr wichtig mum also bitte ja " sagte sie und lies alessandro vor ihrer mum stehen nickte ihm sanft zu und schickte ihn somit nach vorn "du schaffst das my darling "sagte sie leise und stellte sich in die hintere ecke des saales sie musste sich ja jetzt zurück halten leider
Mit ihr and der hand kommt er im Palast an und sieht sich etwas um, denn so was pracht volles hat er in seinen ganzen Leben noch nicht gesehen. Er folgt ihr zum Trohn und sah dort eine Frau sitzen, er verbrugt sich leicht vor ihr als Gaia ihn leicht in richtung Thron subst und sieht dann kurz zu seiner hübschen und dann zu ihrer Mutter. "Wie Gaia schon sagte mein Name ist Allessandro und ich lebe seit dem 17 Jahrhundert und ich würde gerne für das Wohl ihrer Tochter aufpassen, damit ihr nichst passiert. Denn ich denke das viele ihr was antunt wollen das sie ihre Tochter ist" sagt er und sieht sie dabei an denn seine Manieren hatter er nicht vergessen,
Als ihre ehrenwerte Tochter eintrat, wieder etwas zu locker und mit Manieren die wahrhaftig zu wünschen übrig ließen für ihren doch recht hohen Stand in der Vampirhierarchie. Dachte sie sich dabei °Hat sie jetzt völlig den Verstand verloren? Weiß Sie nicht was dieser Mann für eine Gefahr für sie und uns darstellt? Das er ein Spitzel der RUMÄNEN sein könnte? Was habe ich ihr eigentlich beigebracht?° Dachte sie und begann etwas zu erwidern, in einem recht eiskalten Ton sprach sie. "Felix halte bitte meine törichte Tochter fest, die anscheinend nicht begreift, das man fremde Vampire einfach nicht so in das ehrenwerte Haus der königlichen Familie schleppt" Ihre Augen entflammten in einem burgunderrot, denn sie hatte vorhin getrunken und starrte den Neuankömmling an. "Mir sind Ihre Absichten wahrhaftig fremd und es ist mir egal was sie mit meiner Tochter zu tun gedenken. Mein Name ist Sulpicia di Volturi und ich werde es nicht zulassen, dass Sie ihrem Herren, der wahrscheinlich Vladimir sein wird....irgendetwas über uns erfährt" Ihr Zorn war zum Greifen nahe, eine unsichtbare Macht entfesselte sich in ihr, eine Aura die alle wegdrängen konnte. "Gaia wir sprechen uns noch....aber ich denke ich will erfahren welche Gabe Sie haben mein Sohn" Denn sie betrachtete alle Vampire, die jünger aussahen als sie als ihre Kinder, denn sie war die Mutter der Vampirwelt.
als gaia von felix festgehalten wurde schaute sie zu ihm auf und knurrt ihn dabei gleich mal an "lass mich gefälligst los felix du trottel echt eh" ihr war egal was ihre mum von ihr halten würde oder auch nicht doch natürlich konnte sie sich aus den fängen von felix nicht befreien er war viel älter als sie und somit auch stärker... gaia starrte in richtung ihrer mum schluckte immer und immer wieder als sie ihre worte in richtung alessandro vernahm sie warf dazwischen "nein mum du irrst dich er ist nicht von den rumänen omg wie kann man denn bitte solch einen verfolgungswahn haben " knurrte sie hineaus und richtete ihren blick wieder auf alessandro der sicherlich jetzt voll und ganz überfordert war und gaia war daran schuld sie versuchte einen kurzen blick von ihm zu erhaschen was ihr leider nicht gelang wie gern würde sie ihm jetzt einfach in die arme fallen und in seiner nähe sein
Als er hört das ein Felix Gaia festhalten soll knurrt er leicht auf, denn er will nicht das sie jemand anfässt oder ihr weh tut. "Nehm deine Pfoten von ihr oder ich werde sie dir brechen" sagt er mir tiefer stimme und einem leichten kurrem im unterton, denn er kann es nicht ab wenn man jemanden gegen sein willen festhält die ihn wichtig ist. Als er Gaias worte hört schmunzelt er leicht und sieht dann wieder zu Sulpica als er ihre stimme hört. "Da muss ich sie leider entäsuchen denn ich kenne weder ein Valdimir noch bin ich ein spitzel. Ich gehöre kein Clan an, nicht mehr" fügt er hinzu und vernimmt dann auch schon die worte seiner Liebsten und nickt ihr zustimmend zu. Am liebsten würde er jetzt zu Gaia gehen diesen Felix die arme brechen und mit ihr verschwinden, doch das wird er nicht machen da er nicht den Zorn von Sulpicia spüren will. "Meine gabe ist, ich kann mich durch Visionen die ich anderen erzeuge unsichtbar machen, was aber nur bei Menschen funktioniert" antwortet er ihr auf ihren Worten und sieht ihr weiter hin in die Augen.
°Dachten die sich wirklich, dass sie gegen die Etikette verstößen könnten und dann einfach so ne Art Party hier feiern konnten? Nein da hatten sie nicht mit der Stimme der Königin gerechnet° Als sie vernahm, was seine Gabe war, erfreute es sie....so konnte sie ihre eigene bereits anwenden. Dies würde gleich geschehen, dadurch dass sie sich leicht in andere hineinfühlen konnte, machte es ihr nicht aus, Gedanken zu löschen oder zu überschreiben. Eine Gabe, die der Weisheit, welche sie ihr Eigen nannte unterwarf. Lächelnd sah sie zu ihm und erhob sich von ihrem hochherrschaftlichen Stuhle. Graziös, höchst elegant und gehoben schritt sie auf ihn zu und fixierte seine Augen. "Es wird mir eine Ehre sein....diesen Besuch von Ihnen...in MEINEM Heim...für immer als verloren zu erklären" Schon begann sich ihre Aura zu verändern und strömte diesem de la Valliere entgegen. Schnell fand sie den mentalen Strom der sie verband und als sie endlich in seinem Kopf war....genoss sie es, wie er aufschrie.
gaia versuchte sich immer noch von felix zu befreien sie wehrte sich heftig konnte gar nicht mit ansehen was ihre mum mit allesandro veranstaltete sie schire lauthals "mum lass es " denn sie wusste genau was sie vor hatte mit ihrem liebsten dann sah gaia wie ihre mum aufstand ihr blick eilte hefitig zwischen ihrer mum und allesandro hin und her ..... doch es war zu spät ihre mum löschte jedliche seiner erinnerungen an gaia und diesen besuch ... voller verzweiflung nah w´sie ihre letzte kraft zusammen und riss sich von felix los..... allesandro schrie auf blitzschnell stand gaia neben ihn als er zusammensackte..... "allesandro" sagte sie nur leise und schaute schon zu ihrer mum hoh "das werd ich dir nie niemals verzeihen" in ihrer stimme war verbitterunng und hass zu hören sie wollte ihre mum nicht mehr sehen
Er sieht sie weiter hin an, als sie aufstand und auf ihn zu kamm. Als er hört was Gaia sagt hob er leicht seine braue und sah Slupicia misstrauisch an, denn es kam ihn hier alles irgendwie kommisch vor. Seine augen waren auf ihre fixiert und er hört was sie sagt bevor er vor schmerz aufschreit und sich den Kopf festhält. "Ahhhhhhhhhh" schreit er immer und immer wieder denn sie schmerzen waren grauen voll, zu letzt hat er solche schmerzen gespürt als er zum Vampier wurde und das war schon lange her. Er spürt dann wie Gaia zu ihn kamm und ihn festhielt als er zusammen sackt da er denn schmerz nicht mehr ertragen konnte. Nur leicht nahm er die Worte von Gaia an und sah sie leicht verwirrend an, denn er fragt sich voher sie sein namen kennt, denn er kennt sie nicht.
"Felix? Bring Gaia in die Kerkergemächer...gut, dass sie seit zwei Tagen kein Blut mehr hatte....sie wird noch weitere 8 Tage hungern müssen, damit sie wieder zu Vernunft kommt. Leg ihr die Ketten an und ich werde später nach ihr sehen" Ihr Diener tat wie ihm von seiner Herrin befohlen, das wozu er gebeten worden war. Dann, als Allessandro aufstand und sie verwirrt ansah. "Ja, das Fresko ist wirklich von Leonardo da Vinci. Sie haben mich vor wenigen Momenten danach gefragt" Lächelte sie und führte ihn zum Ausgang, dort deutete sie in eine gerade Richtung. "Dort können Sie das Gebäude wieder verlassen werter Herr" Sie zwinkerte ihm zu und drehte sich schnell, graziös und galant um um sich wieder auf ihrem Thron nieder zu lassen. "Es war schön, solch einen einzigartigen Touristen hier begrüßen zu können, kommen Sie gut nach Hause" Ließ sie ihm wissen....denn schon kam Corin und brachte ihr die Dokumente, die für diesen Tag durchzusehen waren. Es waren alles normale Dekrete, ohne großen Aufwand und Belang, was ihr wiederum eine Wohltat war. Aber sie musste ihrer Tochter endlich einmal ein wenig Respekt und vor allem Etikette beibringen, denn sie wehrte sich immens dagegen ihr zu folgen. °Wie soll sie denn bitteschön so eine Königin werden, wenn mir einmal etwas Tragisches passieren sollte?° Sinnierte sie über ihre Akten. "Corin? Blut...schnell und zwar mit hochprozentigem Vodka" Diese nickte und führte ebenso ihren Befehl aus. °Ich wünschte Gaia würde so sein wie sie....dann wäre ihr der Platz an der Spitze der Vampirwelt sicher° Schon begann sie die Papiere zu unterzeichnen.
Langsam stand er auf und machte seine Klammotten sauber die leicht dreckig vom Boden waren und schaut zu Sulpicia als er hört was sie sagt "Sitmmt ja das habe ich wohl" meint er und kratzt sich leicht am Kopf während er ihre weitern worte hört. "Auf wiedersehen Madame" sagt er und dreht sich um und verschwand dann aus dem Gebäude und macht sich auf den weg um für sich ne unterkunft zu suchen. Alles was er mit gaia gemacht hat war weg, wenn sie ihn jetzt über den weg läuft würde er sie nicht erkennen.
sitzt wie immer auf seinem königlichem thron und wartet auf seine familie und fragt sich wolle alle stecken....
schaut sich um kaum wachen heute hier.. er schüttelte genervt den kopf und denkt darüber nach was er jetzt anstellen könnte ....°wo deme heute nur steckt mensch wenn mann ihn braucht..° er sah zur decke und seufzt unwiederruflich...
er klatschte sich in die hände und rubbelte sie....und wartete ein bisschen bevor er sich entschied was zu tun...
etwas gelangweilt kam öffnete sie die riesen tür des thronsaals in der hoffnung hier jemanden ihrer familie anzutreffen, kurz sah sie sich um ehe sie schon ihren dad sah der auch nicht gerade beschäfftigt heute aussah. sie sprang zu ihm rüb er und schenkte ihm einen zuckersüßes lächeln "hey daddy" sagte sie liebevoll "alles fit wo ist mum" fragte sie interessiert wobei sie ihren kopf leicht schräg legte und sich auf dem sims seines thrones niederlies
sah erschrocken auf und sah dann seine süsse tochter..hört dann ihre frage.."also genau genommen weis ich net wo deine mutter ist entschuldige bitte das ich dich enttäuschen muss".. versuchte zu lächeln.."was treibt dich denn hier her gaia.."schaut sie fragend an..
leicht schmollend sah sie ihn an "war ja klar" sagte sie etwas enttäuscht ehe sie zu ihm hoch sah "mhhh die langeweile allesandro ist unterwegs und ja ich hab nix zu tun " sagte sie immer noch etwas schmollend "und du du schaust nicht gerade glücklich auf dad was ist denn los hab ich was verpasste" kurz sah sie sich um "und wo sind eigentlich alle hin das sieht ja aus als wäre hier alles ausgestorben" frech sah sie ihn an "oder hat jane gerade eine führung von unseren lieben turisten?"
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |