|
|
er schaute sie lange an und grübelte.. "ich sitze schon so lange alleine hier und keiner kam bis jetzt und was jane und deme betrifft ich glaube sie sind immer noch in den flitterwochen ".. schaute sie entschuldigend an.."es tut mir leid ich weis sonst nicht was ich dir anderes sagen kann ausser dieses und ich denke deine mum kommt auch bald wieder"...hofft er es zu mindestens..."wie geht es dir eigentlich und was hat allesandro mit dir zu tun ".. schaute etwas pikiert...
sie nickte ihm zustimmend zu "ach ja stimmt die beiden sind ja noch in ihren fltterwochen das habe ch fast vergessen" sagte sie und hate sich erstmal leicht gegen die stirn "ist schon okay daddy da kannst du aj auch nichts dafür" ein kurzes lächeln huscht über ihre lippen doch als sie seine frage und dazu noch seinen blick sah senkte sie leicht ihren kopf "ähhm ... jaa... also es ist so...." kurz unterbrach sie und schaute zu ihm auf "allesandro und ich ja wir ...wir lieben uns und sind ein paar" jetzt war es raus entschuldigend sah sie ihren dad an und hoffte das er ihr nicht all zu böse war
er hörte ihr genau zu und sah ihre unssicherheit und war ganz überrascht...
er schüttelte den kopf und musste erstmal damit zurrecht kommen denn damit hatte er nicht gerrechnet..
"was du und alessandro wie kommt es das muss ich erstmal verdauen aber es ist schon ok denke ich"...
er liebt seine tochter sehr...das wusste er....da war er sich zu 1000 prozent sicher....
"aber jetzt mal was anderes aber hast du ein bisschen zeit für deinen alten herren..."
schaute sie fragend an....
sie war ganz froh darüber das er dies doch recht gut auffasste und atmete erleichtert durch bei seiner frage nickte sie kurz und sah abermals zu ihm auf "was kann ich denn für dich tun daddy brauchst du eine stilberatung oder was ?" leicht lächlte sie ehe sie noch hinterher warf "aber natürlich habe ich zeit für dich also was soll ich machen?" fragend und auch gespannt lag ihr blick auf ihm
er sah sie verwirrt an.."ich eine stilberratung wie kommst du darauf das ich sowas brauche ."2 schaute lachend an sich runter..."ich bin der best aussehnder vater der welt oder etwa doch nicht"..er lachte sie an...
"also gut ich habe eine kleinigkeit für dich und deine mum aber da deine mum gerade nicht da ist bekommst du es zuerst ist das okay für dich kleine prinzessin".. schaute sie mit einem prüfenden blick an...
sie musste laut schallend lachen "ja das bist du" kurz pausierte sie ehe sie weiter sprach "obwohl an den haaren könnte man was machen ich meine lange haar sind doch schon ein paar jahrhunderte out" sagte sie frech doch bei seinen worten musste sie ein zucker süßes lächeln auf ihr lippen legen wobei sie sofort freudig aufstand eine überraschung wow ich liebe überraschungen natürlich ist das okay für mich "
er hörte ihr zu.."was meine schönen langen haaren da kommt keine schere dran verstanden".. sagte etwas hart worde aber gleich wieder etwas weicher in seiner ton lage... und grinste nervös....
"also meine süsse dann hier ist mein geschenk für dich aber bitte geh nicht zu hart mit ins gericht wenn es dir nicht gefällt ok"...schaute sie flehend an und in der luft lag eine anspannung das er verkrampfte...er holte ein kleines päckchen raus und drückte es ihr entgegen...
http://www.youtube.com/watch?v=_kyIcTuDffQ
"hier bitte das ist für dich.."
schloss die augen und holte tief luft....
gespannt sah sie zu ihrem vater sie spielte das video ab und ja wenn sie könnte würde sie heulen obwohl das gerade pb für sie übernimmt als das video zuende war sparng sie ihrem daddy in die arme und hauchte ihm einen sanften kuss auf die wange "daddy ich liebe dich und ich bin froh das ich dich und mum habe ich würde euch nie mehr wieder her geben" sagte sie vollkommen aufgedreht und lies ihn gar net mehr los
er spürrte sie sofort in seinen armen.."meinst du nicht das das zu viel ist und es ist wirklich nicht schlecht und so"... er schaute sie lange an und es verschlog ihm die sprache als sie ihn auf die wange küsste...er hielt sie fest und freute sich auf ihre folgende worten.."ach prinzessin ich will dich auch nie mehr missen wollen du bedeutest mir alles genau wie deine mum weist du"...würde rot werden wenn er könnte..
sie schüttelt leicht den kopf "nein das ist nicht zu viel daddy def nicht es ist wunderschön" sie hielt ihn immer noch fest und ja sie war glücklich sie war einfach nur glücklich so einen tollen daddy und eine tolle mummy zu haben auch wenn diese immer etwas streng war ^^
doch dann sah sie auf ihre dior uhr die sie von mummy bekommen hatte und schaute dann zu ihrem dad hoch "dad ich muss ich treffe mich noch mit allesandro in der stadt mach dir keine sorgen es wird sicherlich etwas später" sagte sie und nahm ihn noch einmal fest in den arm ehe sie sich schon zum ausgang begibt "bye daddy und danke nochmal ich liebe dich" sie wirft ihm noch eine luftkuss zu und verschwand dann
Sie kam hier einfach herein, weswegen wusste sie nicht, da ihr dies ihr Ehemann verschwiegen hatte und sah sich interessiert um.
"Guten Abend Aro mein Geliebter. Du hast mich zu dir rufen lassen?"
"Dürfte ich erfahren weswegen?"
Sie ging in eleganten und höchst graziösen Schritten auf ihn zu und lächelte ihn voller tiefer und inniger Liebe an, während sie ihm einen Kuss schenkte, als sie bei ihm ankam.
Dann distanzierte sie sich etwas und sah neugierig in seine Augen.
er sah seine bezaubernde frau rein schreiten und grinste verlegen..." ja das habe ich wohl ich habe dich vermisst"..er erwiederte ihren kuss kurz..."ja also weisst du ich habe was für dich und gaia..."schaute sie an und warte ab was sie darauf erwiederte..
Mysteriös war dies ganz und gar, denn das letzte Geschenk hatte sie von ihm letztes Jahr um 2990ten Hochzeitstag erhalten aber heute? An einem ganz normalen Tag? Was war hier los? Fragte sie sich innerlich und ging auf ihn zu, mit ihren Gedanken war sie bereits dabei zu denken, dass er wahrscheinlich wieder eine Exkursion in ein Gebiet machen wollte und sie sollte ihn vertreten. Dass es jedoch anders kommen würde, wusste sie noch nicht. "Ja und was ist es? Wenn ich fragen darf mein über alles geliebter Ehemann?" Fragend bedachte sie ihn mit einem würdevollen Blick ihrerseits.
er schaute sie an und sah wie verwirrt sie doch schon wahr.. und ja er wusste wie lange es her war das er ihr ein geschenk gemacht hatte aber er wollte ihnen was gutes tun einfach mal so,... er schenkte ihr wunderschönes schiefes lächeln..."als meine liebste traumfrau ich habe gesagt ich habe was für dich und so ist es auch"... er holte ein kleines päckchen raus und drückte ihr es liebevoll in ihre hände...."ich hoffe es gefällt dir "... wenn er ein herz hätte sässe das jetzt schon in der hose....
http://www.youtube.com/watch?v=_kyIcTuDffQ
"schaue es dir genau an ja und sag ehrlich was du denkst ja"... er senkte den blick..
Mit Deme an der Hand und sichtlich verändert, in sich gekehrt kam sie mit ihm zurück in Volterra und direkt beim Thronsaal an, wollte sie sich sofort zurück melden und auch von Aro erhoffte sie sich antworten wie es möglich war. Ihr gepäck hatte sie einer niederen Wache überlassen und nachdem sie Anklopften und herein gebeten wurden traten sie ein, wie in Trance tratt sie zu dem Thron vor Aro und verneigte sich, sie funktionierte im Moment nur noch und bekam kaum noch etwas um sich herum mit, sie überließ deme das Wort und sah Ängstlich zu Aro
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |