![]() |
|
Gemach Caius & Athenodora
in volturi Revier 11.12.2011 19:09von Athenodora Volturi •

RE: Gemach Caius & Athenodora
in volturi Revier 11.12.2011 19:28von Athenodora Volturi •

Sie war Shoppen und noch ne Weile im Schlossgarten spazieren ehe sie sich wieder in ihren Gemach begab, dort standen auch schon die Einkaufstüten welche sie von den Wachen vor dem Spaziergang reintragen ließ und machte sich gleich daran sie sorgfältig wegzuräumen, auch der neue Anzug für Caius war dabei den sie direkt weghing, Sie beschloss ihr neues Kleid anzuziehen und sich ein wenig herzurichten in der hoffnung er würde bald endlich heimkehren und seine Frau wie immer vorzufinden. Nachdem dies nun auch erledigt hatte durfte sie erfahren das Sulpicia mit Aro im TS war wo sie natürlich nicht stören wollte und so nahm sie wie so oft eins der Bücher aus dem Regal und setzt sich zum Lesen aufs Bett.

in volturi Revier 11.12.2011 19:42von Caius Volturi •

Er kam dann aus seinem dem TS und hatte mit Aro eine wichtige Besprechung als dann Sulpicia den TS betrat verschwand er schnell denn auf sie hatte er keine Lust. Er konnte die Frau seines Bruders eh nicht so leiden also beschloss er den TS zu verlassen und hinter den Türen gaben ihm die niederen Wachen Bescheid das seine Frau zuhause ist und das freute ihn aber das ließ er den Wachen nicht gegen über zeigen sondern machte sich dann auf den Weg zu seiner Frau und als er alleine war zeichnete die Nachricht ein Lächeln auf die Lippen.
Nun kam er an seinem Gemach an und öffnete die Tür und sah das sie sich schick gemacht hatte und sein Lächeln war noch breiter und er schloss die Tür und drehte den Schlüssel auf Lock. Nicht das noch jemand die beiden störte dann wäre es der letzte Tag für diesen jenigen.
"Meine Liebste..womit haben ich so einen schönen Aufzug von dir verdient ?"
Er sah sie fragend an und ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss und sah sie dann an und lächelte und begab sich dann in seinen Sessel.

in volturi Revier 11.12.2011 19:53von Athenodora Volturi •

Sie war völlig in ihren Buch vertieft als sie sehr vertraute schritte auf dem Gang hören konnte und der ihr Liebste geruch in die Nase stieg, sofort legte sie ihr Buch beiseite und schaute erfreut schon zur Tür als er nun auch schon endlich eintrat und wirklich erfreut war sie zu sehen. Leicht musste sie schmunzeln als er die Tür verriegelte und ja den jenigen der sich trauen würde zu stören wünschte sie schon jetzt einen schmerzhaften Tot welchen ihr Mann so war sie sich sicher ihm bestimmt geben wird. "Da bist du ja mein geliebter, ich habe dich schon vermisst" Gestand sie denn es stimmte auch, sie vermisste ihn immer und es war eine Qual für sie von ihm getrennt zu sein nur dadurch das er einer der Meister war, ging es leider nicht nach ihren Willen da er seine Aufgaben hatte. "Ich wollte dich nur daran erinnern welch eine schöne Frau du an deiner Seite hast" Nachdem sie seinen Kuss erwiderte stand sie auf und hockte sich vor ihm "Ist mit Aro denn alles geklärt? Brauchst du etwas?" Sie schaute ihn aus ihren leuchtenen roten Augen an.

in volturi Revier 11.12.2011 20:04von Caius Volturi •

Er hörte ihre Worte und sah sie an und hob eine Augenbraue und lächelte sie stets freundlich an. Denn er liebte seine Frau über alles auch wenn er ihr das nicht immer zeigte. SIe wusste das er sie liebt und mehr Leute brauchten das auch nicht wirklich wissen denn manchmal war es auch gut wenn das jemand nicht gerade wusste.
"Ich weiß welch schöne Frau ich als mein Besitz ausprechen darf..."
Sagte er dann schließlich und sah wie sie sich zu ihm hockte und lächelte dann. Denn er war noch nicht ganz fertig gewesen mit Aro.
"Nein Sulpicia hat es gewagt uns zu stören..so etwas würdest du nie machen oder Liebste..?"
Er sah sie mit strengen Blick an und hoffte das sie sowas nicht machen würde. Und dann hörte sie was er sagte und nickte nur.
"Komm setzt dich ich brauch Entspannung.."

in volturi Revier 11.12.2011 20:14von Athenodora Volturi •

Natürlich wusste sie das sein Herz ihr gehörte ebenso wie ihr Herz und überhaupt alles ihm allein gehört. Das er es ihr nicht immer zeigte damit hat sie zu lernen gelebt, weiß sie wie er ist und das er egal wie kalt er erscheinen mag er nur sie liebt un das wissen reicht ihr um mit ihm Glücklich zu sein. "Na dann bin ich ja beruhigt.." Neckte sie ihn, in der hoffnung einen seiner guten Tage erwischt zu haben und das er darauf einging. Sie schaute weiter zu ihm hoch und lächelte ihn dennoch an "Dann hat meine Liebe Cousine bestimmt große Sehnsucht nach Aro gehabt, sei ihr bitte nicht böse. Aber du hast recht, ich selber würde niemals sowas tun, da ich weiß wie du auf solche störungen reagierst und verabscheust, da kann meine Sehnsucht nach dir noch so groß sein." Seinen strengen Blick tat sie mit einen weiteren lächeln ab und setzte sich einfach auf seinen Schoß.

in volturi Revier 11.12.2011 20:37von Caius Volturi •

SIe hatte nicht einer seiner besten Tage erwischt aber er versuchte sich zusammen zu reißen und nicht all zu grob zu ihr zu sein. Es regte ihn einfach nur auf das Sulpicia immer wieder störte und das nervte ihn sehr, vorallem sein Bruder wusste dies auch aber lies sie immer Gnade laufen.
"Kann sie nicht einmal damit warten ?! Denn ich meine du kannst das ja auch...du weißt ja auch was passiert wenn du mich stören solltest..aber Aro lässt ihr immer Gnade.."
Als sie sich dann auf sein Schoß setzt legt er seine Hände forsch an ihr Bein und wandert immer weiter hoch.
"Du hast ja auch meine Erziehung genossen"
Sagte er kalt und ein breites Grinsen erscheint auf seinen Lippen die gleich den weg zu ihren suchen.

in volturi Revier 11.12.2011 20:54von Athenodora Volturi •

Sie merkte schnell das grad solche späße nicht angebracht waren, nahm sich auch direkt vor sowas zu unterlassen. Zumal sie wusste das es ihm mit ihrer Cousine wieder aufregte. Geduldig hört sie ihn zu und nickte. "Liebster, ich kann sie schon irgendwie verstehen auch wenn ich anders bin wie sie, aber manchmal ist eben die Sehnsucht groß und bitte Liebling reg dich nicht weiter auf sondern lass uns die Zeit genießen die wir haben" Sanft lächelt sie ihn an und strich ihn dabei über seinen Rücken. Sie genoss es es seine Hände auf ihren Körper zu spüren und wusste auch das er es nicht so meint wie es es gesagt hat, ebenso seine Kälte, er war so und sie nahm es sich auch nicht zu Herzen wie es andere Frauen tun würden, lieber genoss sie es seine Lippen auf ihren zu spüren und ihn zu küssen, wobei sie sich enger an ihn schmiegt und einfach nur das Glück mit ihm genießt.

in volturi Revier 11.12.2011 23:18von Caius Volturi •

Er fand es gerade nicht sehr toll das sie ihre Cousine in Schutz nahm. Sie sollte lieber ihm ihre Zustimmung geben und nicht ihrer Cousine denn er mochte Sulpicia nicht und das wusste Athii auch.
''Willst du mir damit sagen das du deine Cousine in Schutz nimmst..und meine Aussage leugnest..''
Er sah sie böse funkelnd an und griff in ihr schlankes Bein. Denn sie sollte jetzt ja nichts falsches sagen denn sonst könnte es unggemütlich für sie werden trotz seiner Liebe zu ihr.
''Zieh dein Kleid aus..''
Befahl er ihr und sah dann auch schon wie sie aufstand. Manchmal hatte er das Gefühl sie brauchte diesen harten Umgangston.

in volturi Revier 11.12.2011 23:25von Athenodora Volturi •

Immerhin war und blieb sie ihre Cousine auch wenn sie sie fast gar nicht sah da sie zu unterschiedlich wurden mit der Zeit während sie sich so wie Caius es wollte sich zurück zog fing Sulpi immer mehr an sich in die dinge einzumischen die sie selber nicht interessierten. Sie schaute ihn an und merkte das sie ihn verärgert hatte. "Nein, das möchte ich damit nicht sagen, Liebling!" Sie konnte seinen Griff spüren und sie wusste das sie was Sulpi betraf lieber hätte schweigen sollen. Wortlos stand sie dann auf und blieb auch direkt vor ihm stehen um wie er es befahl ihr Kleid auszuziehen, sie ließ sich Zeit dabei und schaute ihn an, wärend es einfach langsam hinunter Glitt.

in volturi Revier 11.12.2011 23:41von Caius Volturi •

Er sah sie dann an und knurrte denn ihre Worte machten ihn immer noch sehr wütend und das würde sie auch zu spüren bekommen und hörte das sie das nicht damit meinte und zog ungläubig eine augenbraue hoch.
''Ach ja ?! Und was dann ??''
Er sah sie dann an wie sie ihr Kleid runterfallen ließ' und nun stand sie da nur in Unterwäsche und das war ziemlich sexy was er aber nicht zu gab in dieser situation.
''Du bist dicker geworden..''
Auch wenn das nicht sein konnte sah es für ihn so aus und das zählte im Moment. Denn sie musste ihn erstmal wieder runter bekommen ehe sie ihre Rechte wieder bekam

in volturi Revier 11.12.2011 23:50von Athenodora Volturi •

Sie sah ihn weiterhin an, ihr lächeln welches sie sonst so gern schenkte war verschwunden, kamen wiedermal diese Spielchen weil sie sich nie zurückhalten konnte was Sulpi betraf. "Es tut mir leid wenn ich dich verärger aber ich wollte nur damit sagen das es für uns Frauen manchmal nicht einfach ist mit der Sehnsucht nach euch umzugehen, ich hab mich wie du weißt im Griff und Sulpi eben weniger und das es so ist solltest du wie du selber schon sagtest Aro vorwerfen und nicht mir da sie nicht meine Gefährtin ist sondern seine" Sie wurde nun selber etwas aufbrausend und wusste das alles nun gelaufen war, aber ihr für Sulpis Handeln dauernd die Schuld geben und es ihr spüren lassen obwohl sie weiß wie sie sich zu verhalten hat, das sah sie nicht immer ein und heute hatte er so einen Tag erwischt. Auf seinen Worten hin ließ sie ihn sitzen und ging zum Spiegel. "Das kann nicht sein" Sie dreht sich in alle positionen aber konnte keinerlei veränderung erkennen nur sagt sie ihm dies nicht sondern nahm es doch einfach hin.

in volturi Revier 12.12.2011 00:04von Caius Volturi •

Er hörte ihre Worte und schüttelte erneut den Kopf. Heute hatte sie sich echt den besten tag dafür ausgesucht und im ihre meinung zu sagen denn er war eh schon wütend und dann kam auch sie noch und wollte ihm erklären und ihre cousine in schutz nehmen.
''Halt deinen Mund endlich..''
Sie wusste geenau das wenn er so zu ihr war, was wirklich sehr selten vorkam, ziemlich böse auf sie war. Und ihre Entschuldigung nahm er für sein inneres auf aber zeigte ihr dies nicht.
''Athenodora..''
Er sprach sehr sehr selten ihren vollen Namen aus und nun weil er sauer war das sie ihm wiedermal widersprach. Er ging auf sie zu und drückte sie vor den Spiegel. Und drückte eine Bauchfalte zusammen.
''Das ist fett..und du willst mir sagen da ist nichts..''
Er ließ sie wieder los und knurrte und sah dann zum Fenster raus

in volturi Revier 12.12.2011 00:15von Athenodora Volturi •

Sie sah wie er mit seinen Kopf schüttelt und anscheind hatten sich beide auf dem rechten Fuß erwischt und bei seinen Worten schwieg sie dennoch, sie wusste wenn sie weiter machte wurde er richtig wütend und das wollte sie schon echt nicht. Ihr Blick wandte sich gleich in seine richtung als er ihren Namen aussprach und wusste das es ein recht lustiger abend werden würde, ironie den Abend wird sie bestimmt nur noch vergessen wollen. Wortlos ließ sie sich vorm Spiegel drücken und spürte wie er mit ihren Bauch umging. "Ja wenn du es zusammendrückst kein Wunder das da was ist" Knurrte sie leise und musste sich erstmal sammeln um ruhig zu bleiben wärend er zum Fenster rausschaute. Langsam ging sie auf ihn zu und legte ihre Arme von hinten um ihm. "Müssen wir uns Streiten in der seltenen Zeit in der wir nur uns haben?" Fragt sie leise vorsichtig "Verzeih das ich versucht habe Sulpi in den Schutz zu nehmen obwohl du im recht warst, sie hat nichts bei euch zu suchen wenn ihr eure Sachen da besprecht."

in volturi Revier 12.12.2011 00:25von Caius Volturi •

Er hörte ihre Worte und knurrte dann auch schon erneut auf packte sie an ihrer Tailie und drückte sie leicht gegen die wand und knurrte erneut denn das sie sich noch sowas wagte.
''Du bist einfach viel zu dick..früherr habe ich das auch gemacht und da war bei weitem nicht so viel fett zu sehen wie jetzt..du hast dir bestimmt mit Sulpicia wieder irgendwas gegönnt was du nicht darfst oder ??''
Er sah sie böse an und knurrte dann wieder und ließ sie dann los denn weh tun wollte er ihr auf keinen Fall und dann ging er zum Fenster. Und spürte ihre Arme um ihn und hörte ihre Worte und lächelte.
''Wieso muss ich immer erst böse mit dir werden ? Und ich will das du mich vorher fragst wenn du mit deiner Cousine weg gehst..''
Sagte er dann und drehte sich um zu ihr. Denn er hatte schon immer gesagt das sie ein schlechter einfluss ist auf sie

Twilight Breaking Dawn
|
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |