HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Gemach Caius & Athenodora

in volturi Revier 12.12.2011 00:36
von Athenodora Volturi | 58 Beiträge

Schweigend sah sie ihn an und sie hatte nur die Wahrheit gesagt auch wenn er es in seiner Wut grad nicht sah wusste er es eigentlich auch. Sie hörte ihn zu und schüttelt leicht den Kopf "Nein, ich habe mir mit Sulpi nichts gegönnt nur beim Shoppen etwas, aber keine Angst unauffällig" Gab sie dann auch zu und hoffte er würde sich doch bald mal wieder beruhigen. Seinen Blick konnte sie ertragen denn tief in ihren inneren wusste sie das er sie Liebte und das ließ ihr seine Launen zu durchstehen.
Erleichtert das er sich nicht zurück wies hört sie ihn zu und nickt. "Du kennst mich doch Liebling." Bei seinen weiteren Worten nickt sie auch wenns schwer fiel würde sie sich ihm fügen. "Wie du es möchtest, ich werde dich fragen." Was sie sicherlich auch tun wird und sollte er in einer Besprechung mit Aro zu der Zeit sein, hatte Sulpi dann pech wenn sie was wollte denn für sie würde sie ihn ganz sicherlich nicht stören.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 00:47
von Caius Volturi | 57 Beiträge

''Ich weiß Darling..aber ich kann es nicht ab wenn du nicht zu mir stehst wenn ich im recht bin, denn du bist meine Frau..und die hat auch gewisse pflichten zu erfüllen..''
Sagte er dann und nahm sie dann auf die Arme und legte sie behutsam auf ihrem Bett ab und zog sich seine Hose und sein Oberteil aus und legte sich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss.
''Also Darling, erzähl..was hast du heute so schönes gemacht? Warst du wieder mal shoppen ?''
Fragte er sie und wusste es eeigentlich auch denn das war ihre Lieblingsbeschäftigung. Er dachte an die Zeit damals als er sie gefunden hatte.
''Darling, weißt du wo ich gerade dran denken muss ? An die Zeit als ich dich kennengelernt hatte..''

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 00:57

"Verzeih das ich nicht sofort zu dir gestanden habe, aber irgendwo, jetzt werd nicht böse, ist sie auch meine Cousine." Sie hielt sich an ihn fest und lehnte ihren Kopf an seine Schultern wärend er sie trug.Schaute ihn vom Bett aus zu wie er sich auszog und biss sich leicht auf ihrer Unterlippe, er warf sie echt nach so langer Zeit noch immer aus der Bahn. Sie erwiedert seinen Kuss sanft und schmiegte sich an ihn. "Ja ich war etwas Shoppen und im Garten eine Weile spazieren aber keine Angst ich wurde von 2 der niederen Wachen begleitet, du hast auch einen neuen Anzug" Bei den gedanken an ihrer Shoppingtour strahlt sie ihn an und auch bei seinen Worten. "Ja du hast mein ganzes Leben auf eine Wunderbare Art verändert wie ich es damals nie zu träumen gewagt hätte."

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 01:21

Er ignorierte einfach ihre nächsten worte und fuhr ihr dann mit einem finger über ihre Brust bis hinunter zu ihrem Slip und wieder hoch und küsste sie dann und gab ihr einen langen intensiven Kuss und hörte was sie dann gemacht hat.
''Schön..uuhh danke das ist aber nett von dir Darling..''
Er wüsste garnicht wass er ohne sie machen sollte denn sie hatte immer alles im Griff und wusste was er wollte und das freute ihn sehr. Denn manchmal war es sehr anstrengend im TS und wenn er dann zu seiner Liebsten kam wusste sie wie ihn runter brachte.
''Jaaa du lebst wie eine Prinzessin...''

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 01:30

Ihr Blick war nur einzig allein auf ihn gerichtet, bei der Spur die sein Finger ihr regelrecht auf ihrer Haut hinterließ durch das Brennen welches sie spürte, lächelt sie ihn an ehe sie seinen langen aber auch intensiven Kuss leidenschaftlich erwidert und ihn dabei nur noch näher rutscht, liebt sie es ihn nah zu sein, da es ja auch viel zu selten vor kommt. "Du musst dich doch nicht bedanken, es ist doch selbstverständlich das ich dir die Sachen mitbringe die du benötigst und ein neuer Anzug war wirklich notwendig wenn du mal wieder Termine ausserhalb des Palastes hast." Sie war wieder die alte und auch wieder sichtlich Glücklich, ihr lächeln war zurück und so strich sie ihm während sie sprach ganz sanft über die Seite. Das sie immer für ihn da war und irgendwo sein ruhiger Pol war, ist für sie eigentlich selbstverständlich gab er ihr auch alles was sie brauchte. "Ich kann aber nur durch dich so leben" Mit diesen Worten war sie es die ihre Lippen nach seinen suchen ließen um ihn zu Küssen, wobei ihre Zunge seine beginnt zu necken.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 01:42

Er war wieder der alte - ihr Gatte. Und zu keinem war er so liebevoll wie zu ihr denn bei ihr wusste er das sie ihn niemlas enttäusschen würde und von den anderen wusste er das nicht also.
''Meine Liebe gehört nur dir..Darling..''
Er wusste was er da in ihr auslöste uund um ehrlich zu sein mochte er das Gefühl und er hob sie einwenig damt er ihren BH auf machen konnte und dieser flog fann weit weg.
Er begann sie dann weiter zu küssen und wanderte dann imer weiter zu ihren Brüsten und sah sie dann an und wurde immer schneller.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 01:53

Ja so liebte sie ihn eh am meisten wenn er so liebevoll zu ihr war wie in diesem Moment. Und nein sie würde ihn niemals Enttäuschen wollen, ganz im gegenteil sie will das er sie wie bisher auch ein Stück weit achtet und ihr die kleine Freiheit welches sie bei ihm genießt erhalten bleibt denn ohne die Möglichkeit Shoppen zu dürfen würde es ihr hier im Palast gewiss anders gehen und das wussten beide.
"Und meine Liebe gehört nur dir allein, du bist mein Lebensinhalt.."
Flüstert sie schon fast da sie auch direkt schon leicht angehoben wurde und naja so war es eh besser. Sie erwidert weiter seine Küsse und streichelt ihn weiter sanft über seine Seiten bis runter seiner Boxer, dort angekommen fährt sie mit ihren Fingern den Saum entlang.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 10:32

Er lächelte sie an und war doch schon froh sie zu haben denn er liebte sie wie er noch nie jemanden geliebt hat. Sie wusstte wenn es ihm schlecht ging. Und er tat alles was ihn seiner Macht stand was sie wollte.
"Du bist mein.."
Sagte er und wanderte dann mit seinen Küssen ihren Bauch runter und lächelte dann. Denn sie war so wunderschön.
"Du bist soo viel schöner als deine Cousine.."

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 16:21

Ihr Herz füllte sich mit wärme als er sich anlächelt, tat er dies nun wirklich viel zu selten und solche selten Momente waren ihr einfach kostbar. Sie spürte es immer wie es ihm ging und auch wusste sie das er alles für sie versuchte, was manchmal auch viel zu viel war, reichte ihr einfach seine Nähe und nicht dinge die man kaufen konnte, das wusste er aber eigentlich auch. "Sicher und in diesen Raum bist du ein stück weit mein"
Sanft lächelt sie ihn an und schaute ihm dabei zu wie er sich ihren Bauch runter küsste, sein lächeln konnte sie nur erwidern und dank seinen Worten strahlten ihre Augen einfach nur pures Glück auf. "Ja für dich bin ich das und werde es auch immer sein" Dessen war sie sich sicher und sie legte ihre Finger auf seine ehe sie ihn wieder zu sich hochzog denn sie wollte ihn küssen und sich mit ihm drehen, ihn eine gute Frau sein. Beginnt ihn am Hals und Ohr zu knabbern, ihre Hände erforschen seinen Oberkörper dessen sie auch kurz darauf beginnt hinab zu küssen bis runter zu seiner Boxer, dort angekommen grinste sie frech zu ihm Hoch.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 18:43

Er war nun nett zu ihr und eigentlich war er ziemlich streng wenn es um ihre Rechte ging aber heute würde er ihr mehr als je zu vor geben.
"Jaa in diesem Raum bin ich deine.."
sagte er dann und so wie es sich für seine Frau gehört dreht sie sich mit ihm und nu sitzt sie auf ihm was ihm sehr gefällt. Er legte sich entspannt ins Kissen zurück und nun würde er sie machen lassen auch wenn er schon das kannte aebr er hoffte das sie ihn wieder mit etwas neuem überraschte. Er liebte es von ihr verwöhnt zu werden. Und als sie dann unten an seiner Shorts ankam erwiderte er ihren Blick und gab ihr einen Claps auf den Hintern

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 20:25

Sie war ihn sicher auch dankbar wenn er nett zu ihr war, auch wenn sie manchmal sogar seine Strenge Art ziemlich anziehend fand, was wohl irgendwo ein grund war, weswegen sie ihn manchmal gern etwas provozierte, denn so wurde es irgendwie auch nie wirklich langweilig zwischen ihnen.
"Ich weiß und auch nur hier wo wir allein sind"
Sicher wusste sie wie er es mochte und schmunzelt leicht darüber das er sich zurück legte. Sie lachte auf bei dem Klapps und zog ihn langsam seine Boxer runter, sie würde dabei jede sekunde einfach nur auskosten wollen, nachdem seine Boxer den Weg auf dem Boden fand. Nun krabbelt sie vom Bett um etwas aus dem Schrank zu holen, denn sie wusste in der Situation würde er es mit sich machen lassen, also nahm sie eine Augenbinde sowie auch Handschellen heraus um ihn erstmal ans Bett zu ketten und ihn die Augen zu verbinden. Erst dann kniet sie sich über sein bestes pralles Stück und nahm ihn in die Hand. "Jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert, liebster"

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 23:01

Er lag nur da und würde es genießen was gleich kam. Und spürte dann wie sie ihm die boxer langsam auszog und sah sie dann an und grinste nur breeit denn diese Frau machhte ihn was das anging völlig verrückt.
''Liebste was hast du vor''
Fragte er sie und sah dann schon wie sie zur komode ging und handschellen und eine augen binde raus holte. Und wie sie ihm die handschellen fest machte für den moment hingen ihre prallen brüste in seinem gesicht und er biss leicht in ihre nippel.
''Ohh du geiles Weib..''

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 23:10

Das er es genießen würde war ihr sowas von klar, aber sie hatte ihn enttäuscht was sie auch irgendwie wieder gut machen musste, auch wenn er sichtlich nicht mehr böse zu sein schien war es ihre Pflicht ihn vollends zufrieden zu stellen.
"Lass dich überraschen, Liebster"
Das er sie beobachtete wie sie an der Komode war, wusste sie konnte sie seine Blicke auf sich zu deutlich spüren, sie saß auf ihn und über ihn gebeugt als sie ihn festmachte und klar er wurde wieder frech aber nicht mit ihr, nach dem Biss griff sie an seiner Kehle und schaute ihn an. "Nicht frech werden, denk dran du bist mir ausgeliefert" Leise knurrte sie auf denn sie war selten so, aber wenn musste sie es auch ausleben. Sie küsste ihn forsch und biss ihn frech in seiner Lippe ehe sie seine Augen nun verband und sich sein Bestes stück zu wand. Direkt mit druck und auch eine Spur grob begann sie ihn zu Massieren, konnte es in ihrer Hand schon mächtig wachsen spüren und sie genoss es sichtlich. Nun konnte sie sich nicht mehr zurück halten und löste ihre Hand von ihm um ihn mit ihren Mund weiter zu verwöhnen, direkt nahm sie ihn tief in diesen auf, ihre Finger krallen sich regelrecht an seiner Hüfte fest.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 23:24

Er sah ihr zu wie sie ihn befestigte und wenn sie ihn schon fesseln durfte dann musste er ja auch noch ein bisschen frecch sein also biss er ihr in ihre Nippel und hörte ein knurren aus ihrer Kehle kommend und spürte dann schon ihre Hand um seine Kehle und grinste fies.
''Du bist so sexy..meine Herrin..''
Sagte er und war völlig begeistert von diesem Akt. Aber er würde nie im 'richtigen' Leben zu ihr sagen das sie seine herrin war.
Er konnte nur stöhhnen denn ihre beweggungen machten ihn geil und er wollte ihren Kopf noch mehr rauf drücken aber seine hände waren gefesselt.
''Ich wusste nicht das du auf sowas stehst..'' ihm gefiehl es.

nach oben springen

in volturi Revier 12.12.2011 23:35

Sein fieses grinsen war wieder so typisch für ihn, nur seine Worte waren ihr neu und sie musste sich erst kurz wieder sammeln, denn so hatte er sie nun wirklich noch nie genannt und würde es wahrscheinlich auch nie wieder. Sie lächelt ihn an und nickt "Vielen Dank, Meister"
Auch da konnte sie nicht vergessen was er war und man sah ihn an das er begeistert war und ihr bestimmt bald ganz verziehen hatte. Wie er es mochte wusste sie und das er es sich nicht einfach so nehmen konnte da er gefesselt war, ließ sie innerlich schmunzeln, diesmal war sie dran ihn so zu foltern. Immer tiefer nahm sie ihn im Mund und umspielte ihn mit ihrer Zunge, auch knabbert sie zärtlich daran wobei sie sich immer fester an ihn krallt. Bei seinen Worten hielt sie einen Moment inne und musste schmunzeln "Ich dachte du stehst auf solche überraschungen meiner seits." Antwortet sie ihn knapp und machte weiter, will sie ihn förmlich in den Wahnsinn treiben und seine Lust nach ihr für ihn unerträglich machen, denn er musste dann warten bis sie ihn befreit damit er seiner Lust nachgehen konnte und solange er nicht bat ihn zu befreien würde sie ihn wahnsinnig machen und sich nehmen was sie will.

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).