HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER "BITE" WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND: ESME;CARLISLE;EDWARD;BELLA;MARCUS VOLTURI;AUSSERDEM VIELE WACHEN UND EINIGE WÖLFE GERN SIND AUCH FREECHARAS GESEHEN TRAUT EUCH UND SCHREIBT UNS AN ENTWERDER BEI ANFRAGEN ODER AUCH IN DER SHORTBOX

RE: Gemach Caius & Athenodora

in volturi Revier 13.12.2011 13:40
von Athenodora Volturi | 58 Beiträge

Ja hatte sie, für den Moment aber nur, denn sie fand gefallen daran ihn auch mal so zu behandeln und erst recht gefiel es ihr, als er ihr ausgeliefert war. Erneut knurrte sie erregt bei dem Biss und lächelt ihn an "Ich wusste gar nicht das du so bissig bist" Sie genoss es ihn zu spüren und wie er sie wieder mit seinen Prallen Schwanz komplett ausfüllte. Sie stöhnte immer wieder laut auf und versuchte ihn noch sein Becken entgegen zu drücken.
Endlich er befreite ihre Hände und so konnte sie sich an seinen Rücken fest krallen und sich etwas ihn entgegen strecken, so dass sie ihn im Hals beißen konnte und auch von ihm zu trinken, mochte sie sein Blut am liebsten, denn dies war für sie das kostbarste auf erden.

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 13:59
von Caius Volturi | 57 Beiträge

Dann kamen beide zu ihrem Höhepunkt und er grinste sie an und stieß noch einmal richtig hart zu und löste sich dann aus ihr und sah die dann grinsend an.
"Ohh ja ich bin bissig.."
Sagte er und sah sie dann an und grinste sie dann an und stand auf und machte ihre Handschellen wieder dran und ließ ihre Fussfesseln dranne und ging dann duschen und kam dann wieder und sah sie dann an.
"Hm..du bist soo sexy.."

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 15:18

Laut stöhnend kam sie zu ihren HP und lächelt ihn einfach glücklich an, ließ sich sanft wieder zurück auf die Laken sinken und schaut ihn an. "Ja das merke ich Liebster" lächelt noch welches augenblicklich schwindet als er wirklich aufsteht und sie wieder ankettet. "Öhm schatz, was denn?" Sieht ihn an und ne er lässt sie echt liegen und geht duschen "liebsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist nicht dein ernst" Sie reißt an den Handschellen bis ihre Knöchel blutig werden aber kann sich nicht befreien. Sah ihn wieder kommen und knurrt ihn bei seinen Worten wütend an. "Mach mich sofort los Caius Volturi" Befahl sie ihn, was sie sonst nie macht

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 15:19 | nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 15:32

Er grinste sie dann breit an und sah dann zu ihr und grinste breit. Denn dieser Anblick. Sie nackt am Bett gefesselt was will er denn noch mehr.
"Uhh..weißt du da du noch viel anziehender bist wenn du so griffig bist.."
Sagte er dann und ging auf sie zu und spielte mit ihren Brüsten. Oh sein Spiel war noch längst nicht zu Ende. Er würde sie noch weiter quälen denn er hat gefallen daran sie so zu sehen.
"Ohh..ich glaube nicht das du in der situation bist mir die befehle zu geben.."
Sagte er frech grinsend und leckte über ihre steifen nippel

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 15:46

Sie sah ihn an und ignorierte seine Worte, als er näher kam und mit ihren Brüsten spielte, dreht sie ihren Kopf von ihn weg und schloss ihre Augen, wirkt dabei ausdruckslos und versuchte seine spielchen nicht an sich zu lassen. Sie fing an sich zu verachten weil ihre Brüste darauf reagierten. "Lass deine Finger von mir, denn du brauchst von meiner Seite nichts mehr zu erwarten, denn ich lass vieles mit mir machen aber das ging zu weit" Sie riss weiter an den Handschellen so das es immer Blutiger wurde, aber es war ihr egal, so ließ selbst sie nicht mit sich umgehen.

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 16:16

Er stieg dann von ihr runter und sah sie dann und grinste sie dann an und zog sich dann an und sah zu ihr und grinste frech.
"Dein ernst..? Du weißt das ich dich hier liegen lassen kann..und das ich das ziemlich lustig finde das du dich hier so aufregst.."
Er ging dann ums Bett rum und hielt ihren Kopf in seinen Händen und drückte ihr dann einen Kuss auf die Wange und lächelte und dann auf den Mund.
"Ach komm schon..Athii..ich weiß das du drauf stehst.."
Sagte er dann und machte ihre Fussfesseln dann ab und legte sie dann in die Komode zurück. Er ging dann wieder zu ihr und leckte ihr über ihre Pussy. Er liebte es sie verrückt zu machen. Nun setzte er ihr auf noch eine Augenbinde auf. Holte dann ein handtuch aus seinem Schrank und legte es ihr unter den arsch und lies Wodka über ihre pussy laufen und leckte das dann ab.
"Schön artig sein.."

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 17:29

Sie schaut ihn wütend an "Machst du das, hattest du das letzte Mal mit mir Sex gehabt, denn dann werd ich für dich nicht mehr verfügbar sein, wo du es dir dann wegholst ist mir egal, solltest du es wirklich machen wird das gemach für dich zum Sperrgebiet oder du siehst mich aufn Marktplatz in der Sonne" Sie folgte ihn mit ihren Blicken und knurrte bei seinen Kuss auf die Wange. "Lass mich einfach los" Sie war erleichtert das wenigstens ihre Füße frei waren doch er machte ihre Arme nicht los was sie wieder aufregt..Sie schüttelt mit dem Kopf wegen der scheiß Augenbinde und merkte was er macht. "Verdammt was soll der scheiß?" Knurrte sie erneut. Sie wandte sich hin und her und hätte nun am liebsten nach ihm getreten als er ihr den Wodka von der Pussy leckte. "Nein ganz bestimmt nicht"

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 17:59

Für ihn war das alles nur ein heidenspaß und er sah dann zu ihren Handgelenken die Blutig waren und knurrte nur und machte diese dann von ihrem Handgelenk ab und nun konnte sie sich frei bewegen. Das nutzte er auch gleich dafür um sie ins Kissen zu drücken und knurrte dann.
"Du wagst es dir, mir zu drohen du Misstück.."
Sagte er und stand dann auuf und stellte sich vor die Tür und sah sie an.
"Wenn du das machst meine Liebe..dann bist du nicht mehr meine Frau und dann kannst du die nächsten Jahre im Kerker verbringen.."
Er war so wütend das sie die Dreistigkeit besaß ihm zu drohen denn dazu hatte sie kein recht. Denn sie hatte keine Rechte mehr.

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 18:04

Sie merkte das es für ihn ein Spaß war doch für sie irgendwie nicht mehr, sie liebte es zu reizen auch wenn sie grad zu weit ging da sie sich in ihre Wut hineinsteigerte. Endlich machte er auch ihre Arme frei und schaute ihn an. "Ja bei sowas schon" Knurrte sie zurück ehe sie ihn von sich stoßen konnte stand er auf und ging zur Tür. "Ja dann sperr mich doch im Kerker und such dir nen billiges Flittchen" Sie wurde immer wütender was sie selber so nicht von ihr kannte. Langsam setzt sie sich auf und stand direkt auch um sich anzuziehen, denn für sie war es gelaufen. Stellte sich Angezogen vor ihm und schaute zu ihm hoch. "So ich bin bereit, du kannst mich wegsperren wenn du das doch unbedingt möchtest" Sie war wirklich verletzt und ein stück sogar enttäuscht, aber auch irgendwie erregt so wie sie seine Wut immer schon erregte.

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 18:25

Er stand dann auch auf und sah sie an und knurrte sie dann an und packte dann sie am arm und zerrte sie dann mit ins sein geheimversteck

nach oben springen

in volturi Revier 13.12.2011 19:52

Wird gepackt und lässt sich wortlos rauszerren, hätte sie echt nicht gedacht das er wirklich soweit geht :(

nach oben springen

∂αѕ тєαм ∂єя "вιтє" ωüηѕcнт єυcн νιєℓ ѕραѕѕ ιм ρℓαу вєι αηƒяαgєη вιттє ιη ∂єη ∂αƒüя νσяgєѕєнєηєη тняєα∂ ηєвєη ∂єη gäηgιgєη cнαяαѕ ηєнмєη ωιя αυcн gєяη єяƒυη∂єηє cнαяαктєяє αℓѕσ ѕcняєιвт υηѕ αη ωιя ƒяєυєη υηѕ αυƒ єυcн.... нαυт яєιη

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florentina
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50).