|
|
*kam mit jane an udn gab das gepäck ab dass sofort ins zimmer gebracht wurde*
*klopfte und tratt mit ihr ein als sie herrein gebeten wurden*
*steht vor aro und verbeugt sich tief*
Meister aro!
*nickt sulpi zu*
meisterin sulpicia.
*wendet sich an aro*
Wir möchten usn erst mal für die wunderbaren flitterwochen bedanken. allerdings gibt es da eins wobei wir ihre hilfe vielleicht benötigen!
*schluckt unnötig und versucht so normal wie immer zu sein*
*denn eigentlich ist er gerade gedanklich ganz woanders und versuch sich einen reim auf alles zu bilden*
*hält ihm nach etwas zögern die hand hin damit er es im schnell verfahren alles was er wissen muss sieht und weiß daher das jane schwanger ist*
*wo ich mir keinen reim drauf machen kann denn eigentlich dachte er es sei unmöglich als unsterbliche vamps*
Lange Zeit hatte sie mit Aro zusammen die Zeit verbracht, neben ihren normalen repräsentativen Aufgaben als Herrin und Königin, hatte sie sich den organisatorischen Ablauf etwas vorgenommen und ihn somit zu allen Gunsten verändert. Lächelnd hatte sie sich neben ihrem Mann, auf dem Stuhl ihres Lieblingsschwagers Marcus nieder gelassen, dieser weilte mit Caius immer noch in Russland, wo sie einen wilden Wolfsbau vermuteten und Caius dachte schon an eine Verschwörung der Rumänen. Dabei rollte sie mit den Augen, jedoch hatte sie Einblick in die kompliziertesten politischen Gedanken, welche jeden anderen der Wachen verborgen blieb. Als ihre beiden Lieblingswachen, leider war Corin immer noch nicht von ihrem Urlaub, den sie in Thailand und Südostasien verbrachte, zurück gekehrt, sodass sie mit Jane Vorlieb nehmen musste, einschritten lächelte sie. Überall war es so leer ohne sie gewesen, sie hatten immer noch ein wenig Liebe versprüht, während ihre Umgebung kalt blieb. Denn sie waren ja nicht dem mächtigen Protokoll, welches ihr aufgebürdet wurde, unterworfen, sodass sie nahezu frei waren, wenn man von ihrem Dienst unter der Krone absah. "So seied gegrüßt" Begann sie und legte die Akte, welche man ihr zur Durchsicht gereicht hatte, auf den niedrigen Beistelltisch, der auch einen goldenen Kelch mit frischem Blut trug. "Nun in welchen Belangen erwünschet ihr unsere Unterstützung Demetri?" Sie zog dabei eine Augenbraue hoch und beachtete die beiden misstrauisch. °Hoffentlich haben sie sich nicht den Rumänen angeschlossen.° Dachte sie und schalt sich selbst, da sie schon paranoid wurde allmählich.
seine geliebte ehefrau sulpi sass an seiner seite und er war sehr stolz auf sie weil sie alles gut meisterte und schenkte ihr einen warmen blick....als er sie ansah war er froh das ihr blick so strahlend glücklich war... als er etwas spürrte viel sein blick sofort in richtung der grossen tür und als er sah wer da rein kam war er zufrieden weil seine loyalten wachen endlich zurück gekehrt waren. er sah wie sich beide vor ihnen verneigten und machte eine handbewegung zur begrüssung und damit sie wieder normal stehen durften.. er lächeltematt und begrüsste sie langsam..."hallo demetri ,hallo jane wie geht es euch... und nix zu danken wegen der flitterwochen ....".. als ihm bewusst worde wie komisch sie sich benahmen spürrte er wie sehr er sich versteifte was normalerweise nicht der fall war..er stand von seinem thron auf und ging zu demetri rüber und nahm seine hand um zu schauen was er hatte...
Angespannt stand sie neben Deme und schaute von Aro und Sulpi, unbewusst legte sie ihre Hand auf ihren Bauch und schwieg weiterhin, sie überließ einfach mal alles ihren Mann und als Aro aufstand um Demes Hand zu nehmen, schritt sie panisch ein schritt zurück und somit auch hinter Demetri, hatte sie solche Angst vor dem was kommt wenn Aro sieht was los ist, denn irgendwie war sie dabei zu dem Ding in ihrem Bauch eine bindung aufzubauen, ihr Blick ging immer zwischen Aro und Sulpi hin und her und verdammt wo war Alec, sie war in diesen Raum und fühlte sich das erste mal in ihren Dasein so allein und hilflos.
*schaut sulpi udn dann nur aro an*
*lässt ihm den einblick auf seine gedanken udn er somit alles weiß*
Ich habe keine ahnung wie dies geschen konnte....
geschweige denn war es bis jetzt für mich immer unmöglich erschienen....
doch so wies aussieht ist es das was ich denke!
*damit auch sulpi wusste wovon er sprach schaute er auf udn zu ihr*
Ich befürchte das unmöglcihe ist wahr geworden.
*lässt aros hand los und greift nach der von jane*
Jane ist....schwanger!
*schluckt erneut unnötig udn schaut seinen meister sowie seine meisterin weiter an udn würde nun wirklcih seine existenz aufspiel setzten um jane zu beschützen wenn es sein musste*
Beinahe quiekte sie auf, jedoch behielt sie dies im letzten Augenblick für sich, denn vor den Wachen die Contenaunce zu verlieren, wäre die größte Scham ihres Lebens. Schon erhob sie sich und sah zu ihrem geliebten Mann. "Du weißt, dass ich Ihnen beistehen werde." Ihre Miene verhärtete sich, denn sie war damals als sie zum Vampir wurde, anscheinend schon zu alt gewesen und somit im Klimakterium verblieben. Dies war damals für eine 32 jährige Frau, die sie gewesen war, ganz normal. Damals als er Jane und Alec zu ihnen gebracht hatte, wollte sie sie als Kinder im Inner Cercle haben, jedoch blieb er damals hart. Gaia hatte er ihr gelassen aber jetzt ein Baby in Armen halten zu können. Sie konnte nur wie eine ältliche Frau reagieren, sie musste dieses Kind sehen. "Meine beiden jüngeren Geschwister starben damals nach der Geburt, jedoch war ich schon 25 als sie zur Welt kamen und ich denke, ich bin befähigt genug sie in dieser Zeit anzuleiten. Gibst du mir deinen Segen Aro?" Langsam schritt sie auf ihn zu und sah ihn mit einem Ausdruck puren politischen Kalküls an. Denn sie wusste, dass er ihren Wunsch nicht verweigern konnte, dafür liebte er sie viel zu sehr, genauso ging es ihr ebenso. Sie liebte ihn über alle Maßen und sie versuchte ihre Wünsche immer gut durchdacht vorzubringen. "Erlaube es mir und es wird der erste Reingeborene sein, ich werde ihn anleiten und lehren. Jane wird eine gute Mutter und Demetri ein guter Vater. Sie lernen dabei auch das kennen was ich mit Gaia seit 14 Jahren habe ohne dass sie sich zurückhalten müssen es zu beißen." Somit endete sie, denn er würde Jane, seiner treuesten Wache, niemals diesen Wunsch, das Baby zu gebären und zu behalten, abschlagen. Sie war sein Juwel.
was er da sah als er demetris hand hielt erzörnte ihn und knurrte auf.."demetri und jane das kann nicht euer ernst sein was ihr da vor habt oder.. das kann ich nicht akzeptieren".. er ging einen schritt zurück als er knurrte und betrachrtete jane mit einem zornigen blick den das was sie vor hatten das ging zu weit..er legte die hände aneinander und grübelte...er schwieg als er sah das seine geliebte ehefrau zu ihm trat und hörte ihr genau zu und legte den kopf dabei schief.. er wusste wie sehr sie sich ein eigenes kind wünschte aber das was bei jane heran wuchs konnte nur gefährlich werden für sie alle..."sul das kann nicht euer enst sein und ich kann das nicht akzeptieren ihr spielt mit unserem leben und das kann ich nicht zu lassen.." er schaute sie wut entbrannt an und als er ihre folgeneden worte hörte fing es in ihm an zu brodeln und wendete sich ab von ihr und ging zum thron und lies sich sacken ...ér schloss die augen und hörte ihre worte nur noch nebenbei.."du meinst also er sein der einzigste reingeborene vampir ich kann es nicht glauben das ihr das verlangt ".. er schaute sie dann wieder an und schluckte und sein blick worde wieder etwas weicher..."also gut ich gewehre es euch aber glaubt nicht sollte es nur einmal passieren das dieses ding unser aller leben aus spiel setzten oder unsere exestenz wird es sofort getötet ist das klar habt ihr das verstanden"... sichtlich enttäuscht von seinen wachen schloss er die augen und schwieg..
Sie schaut zu Boden als sie Aros Wut spüren konnte, hörte ihn genau zu und bekam immer mehr panik, was man ihr zu gut ansehen konnte, schützend hielt sie ihre Hände vor ihrem Bauch und zum ersten mal überhaupt dachte sie kurz darüber nach gegen Aros Wort zu handeln sollte er dem Kind irgendwas tun wollen, erleichtert das Sulpi ihr Wort erhob schaute sie sie an und Atmet tief durch, ihre ganze hoffnung lag nun auf Sulpi und sie schaute zu Deme, wie würde er reagieren, war das doch immer deren sinn Aro zu folgen nur in dem Punkt wusste sie nicht ob sie es könnte und was die konsequenzen wären war ihr klar. Bei Aros Worten was passieren wird platzte es heraus. "Nein, es ist mein Kind und ihr werdet ihm nichts tun, bitte" Kaum ausgesprochen schaute sie Deme entschuldigend an und senkte ihren Blick
*hört die ganzen worte und schaut von einem zu dem andern*
*bei janes worten selber drpckt er sie hinter sich um sie weiter zu beschützen*
Ich bitte euch meister...
So ganz ist mir dies selber nicht geheuer!
Es war keine absichtwir alle hielten es doch für unmöglich!
Und da ihr meine gedanken kennt wisst ihr was mir alles durch den kopf ging. ob ich es selbst sogar töten sollte doch ich kann udn werd es nicht tun.
bitte verzeiht mir meister!
*verbeugt sich*
von mir aus bestraft mich aber lasst jane und das kind am leben!
Ich flehe euch an. Ich habe immer ihnen loyal gegenübergestanden, habe ihnen gedient und mich nie gegen euch gestellt. Ich weiß, dass dies meinen kopf kostet, doch wenn ihr wirklcih vorhabt dieses kind am leben zu lassen verspreche ich euch so wahr ich hier stehe, cih werde für das kind die verantwortung tragen!
Ich werde es ebenfalls so gut uch kann unterrichten und erziehen. es wird niemals unsere exiszent verraten. bitte meister!
*schaut ihn flehend an, denn es geht um seien eigene kleine familie auch wenn er es noch immer nicht für möglich hält*
fragt sich grade doch echt was da draußen los war, das war doch mal unheimlicher als unheimlich, aber naja, da es viel spaß machte an der nabelschnur zu ziehen, zog er mal ab und an daran um sich bemerktbar zu machen, war er doch nett und boxte und trat nicht mehr, aber man durfte gespannt sein ob der knirps gefährlich war oder nur nen aprilscherz. das konnte wenn er denn geboren wurde noch interessant werden für die ganzen erwachsen die hier versammelt waren
Sie sah zu ihrem Ehemann, ihr Blick starr und kalkuliert. Denn sie würde alles geben um einmal ein Baby in ihrem Haus haben zu dürfen, welches sie nicht als das köstlichste Dessert hielt. Jedoch würde sie Aro dafür entschädigen, in ihrem gemeinsamen Ehegemach verstand sich. Sie schritt näher an Jane heran und sah sie voller Neugierde an. "Ich möchte es fühlen" Mit diesen Worten legte sie ihre Hand auf ihren Bauch. Spürte das kleine Wesen, welches bald geboren werden konnte. "Du wirst gemeinsam mit Demetri eine Wohnung gegenüber meiner Gemächer beziehen. Ich möchte so nahe wie möglich bei euch sein" Denn sie wollte immer an Janes Seite sein, sie würde Aro das Kind nicht geben, wie damals als er ihr Jane und Alec als Kinder verwehrte. Aber für sie waren sie dies immer gewesen. Mit 32, wo sie damals zum Vampir geworden war, hatte sie keine Möglichkeit mehr gehabt um Mutter zu werden. Sie wollte dies jetzt mit diesem Baby kompensieren. "Seid ihr damit einverstanden? Ihr steht natürlich somit unter dem Suprematsschutz meinerseits" Verkündete sie und lächelte nur vertrauenserweckend.
als er die worte von sulpicia verfolgt war er erzörnt so sehr das er sich kaum zurück halten konnte ..er schaute sie lange prüfend an dann passierte es..."Schweigt sulpicia ich habe noch nicht das ja gegeben das sie hier bleiben dürfen und du fällst mir in den rücken ich glaub auch wenn es mir schwer fiele würde ich das nicht dulden".. er war so in rage das er sie am liebsten schütteln würde damit sie verstand wie gefährlich dieses kind war und nächsten zeit wird sich eh einiges ändern das spürrte er...er konnte nicht anderst also worde er laut..."Jane und demetri ich bin enttäuscht von euch wie konntet ihr das tun.." schaut dann auch enttäuscht zu sulpicia...."sul und wir werden darüber noch reden..".. er stand auf und und machte eine handbewegung...und drehte sich weg von denen..
Sie nahm einfach Demes Hand den sie bekam immer mehr die Angst das man ihr ihr Kind nehmen, sie entwickelte gefühle für das wesen und würde mit ihrem Leben darum kämpfen. Sie hörte Sulpi sowohl Aro zu und nein sie würde keinen von deren Vorschlägen annehmen, sie ist die Mutter und sie hat sich um es zu kümmern, wegen Demes Worten knurrte sie auf, wieso brachte er sich auch noch in Schwierigkeiten, das Aro von ihr enttäuscht ist wusste sie das sie es nicht wollte aber es war ihr in dem Moment egal. Sie schüttelt nur noch mit dem Kopf und musste raus, jagen und einfach einen klaren kopf bekommen. Sie gab Deme einen Kuss "verzeih ich muss raus für mich sein" Sie verneigte sich vor ihren Meister und verschwand ungefragt ausn Ts konnte nur noch hören wie aro befahl das Deme bleiben soll.
*schaute aro nur böse an und hielt weiter jane beschützent hinter sich*
Ich weiß meister. aber es war weder gewollt noch hielt ich es für möglich!
*muss sich gerade zusammen reißen*
*erwiedert janes kuss und schaut ihr kurz nach*
*hört aro doch es war ihm egal. er hatte ein sehr ungutes gefühl und in der situation wollte er jane nicht allein lassen*
verzeiht meister!
*verbeugt sich und rennt ihr hinter her*
Sie kamen dann im Thronsaal an und sah dann wie Aro und Sulpi raus gingen und er schloss dann die Tür hinter ihnen und er lächelte sie dann frech an und begab dann schritt er auf seinen Trohn zu und setzte sich dann dort rauf und sah zu Athi und grinste breit.
''Komm zu mir..du darfst dich zu mir setzen auf meinen schoß..''
Sagte er dann zu ihr und sahh sie dann an und gab ihr einen claps auf den arach denn er liebte dieses knallen von ihrem sexy hintern.
''Es tut mir leid..das ich so grob war..''
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |