|
|
Verwundert sah sie ihn an als er echt mit ihr in den Thronsaal ging, sie sah ebenfalls Aro und Sulpi weggehen, wobei sie einen kurzen Moment Sulpi traurig anschaute, aber würde sicher nichts sagen, denn das würde Caius nur wieder auf 180 bringen und das wollte sie nicht, vor Aro hat sie nur kurz genickt und verschwand schon in den Thronsaal. Sie stand verloren hinter der Tür rum und sah ihm zu wie er zu seinen Thron schritt. Unsicher schaut sie sich in den großen Raum um und fühlte sich irgendwie auch fehl am Platze, hatte sie hier eigentlich nichts verloren. Nach seiner Aufforderung sah sie ihn an und schritt elegant auf ihn zu, grinste ihn an und setzte sich auf seinen Schoß "bist du dir sicher das ich hier sein sollte?" fragte sie ihn und schüttelt kurz darauf ihren Kopf "Nein, es ist okay.. ich habs nicht anders verdient" Ihr dann aber noch was einfällt und lehnt sich an ihn "Liebling, der Raum...ich weiß du hasst es gestört zu werden aber darf ich dich da mal überraschend besuchen kommen?" Sie war unsicher und das sah man ihr an.
Er sah sie dann an und merkte das sie sich unsicher fühlte was ihm nicht gefiel denn sie sollte sich ja wohl fühlen. Er legte seine Hand an ihhren Hintern und gab ihr einen Kuss und lächelte dann und strich dann über ihr makeloses Gesicht.
''Jaa aber ich habe über reagiert..''
Sagte er dann und gab ihr dann einen Kuss und fuhr ihr dann über ihren Oberschenkel und lächelte sie dann an und hörte dann ihre frage und sah sie an.
''wieso mich überraschen ? Aber nur wenn ich alleine bin..''
Er wusste das sie sich in seinen Bereichen nicht wohlfühlte, auch wenn er sie mitnahm, musste sie sich erst daran gewöhnen hier zu sein. Seinen Kuss erwidert sie noch leicht unsicher und nickte bei seinen Worten. "Ja aber ich habe übertrieben und das ziemlich... ich hab alles getan was du hasst" Sie senkte nach seinen Weiteren Worten ihren Blick und spürte seine Hand auf ihren Oberschenkel. "Na ich meine wenn ich weiß das du da bist und ich sehnsucht nach dir habe, ob ich dann kommen darf"
Er lächelte sie dann an und gab ihr einen Kuss und sah dann zu ihr und wanderte dann weiter unter ihr Kleid und lächelte sie an und fing an sie zu küssen und gfing dann an sie zu fingern.
''Oh Athii..''
Er sah sie dann an und machte weiter und wurde immer schneller und schneller. Und merkte dann schon ihren lustsaft und grinste breit und küsste sie dann wiedr und setzte sie dann von sich runter.
Dann setzte sie sich auf den thron und sie machte die beine breit und legte diese auf seine arm lehnen und er fing an sie wild zu lecken
Sie erwiderte seinen Kuss und spürte dann während sie ihn in die Augen schaut wie seine Hand immer höher wanderte, lächelnd biss sie sich dabei auf die Lippen, begann während sie ihn wieder küsste und seine finger spürte zu stöhnen und vor Lust auf seinen Schoß rum zu rutschen. "Caius was wird das?" Keuchte sie als er wieder grinste und aufstand damit sie sich richtig hinsetzte und für ihn ihre Beine spreitzte, ihre Hände krallte sie ihn seinen Lehnen fest und rutschte ihn immer näher, ihr Stöhnen hallte durch den ganzen Thronsaal.
Er leckte sie immer weiter und sah dann das sie immer auf seinem schoß herumrutschte und das gefiel ihm sehr und dann leckte er über ihren eingang und drang dann mit seiner zunge in sie ein und leckte immmer mehr.
''Gott..''
Dann nahm er seinen Finger und nahm ihren Lustsaft auf legte dann den finger auf ihre lippen so das sie lecken musste.
''Schmeckt das..''
Omg er wollte sie wohl wirklich an den Rande des Wahnsinns treiben. Sie krallte sich immer mehr an seinen Thron fest, war es ihr doch egal ob sie davon spuren hinterließ, dann sollte er sie nicht hier so verwöhnen. Sie ließ sich immer mehr von der lust fangen. Ihr Blick wanderte zu ihm runter. "Schatz, du bist unmöglich" Keucht sie auf und nahm kurz darauf seinen Finger in den Mund und leckte ihn genüsslich ab. Sie wollte ihn grad bitten weiter zu machen als es wirklich an der großen Tür zum TS klopfte und sie roch sofort eine der niederen Wachen,seufzend sah sie ihn an und wusste was nun passieren würde.
Er sah sie dann an und lächelte und hörte ihr lautes stöhnen und sah sie dann an und liebte es wenn sie stöhnte dieses geräusch es was einfach zu toll.
''''Kaaa das gefällt dir was schatz?''
Fragte er dann und sah sie dann an und hörte dann es klopfen an der tür und er knurrte dann laut denn es konnte nicht sein das so etwas passierte. Er leckte nocheinal über ihre pussy und gab ihr einen Kuss.
''Ich bin gleich wiecder da mein schatz..''
Dann ging er zur tür und zog die niedere wache herein und drückte sie gegen die wand.
''Was wagst du es dir mich zu stören..siehst du nicht ich bin beschäftigt..'''
Mit einem nickten sah er dann zu ihr und grinste breite und tötete dann diesen.
Sie sah ihn ebenfalls an und war sichtlich erregt.Sie nickte nur bei seiner frage, brachte sie grad kein wort heraus, eher drückte sie sich enger an ihn und war echt genervt das sie gestört wurden, seinen Knurren vernahm sie und wusste gleich, hier rollen köpfe!
Leicht nickte sie, aber dachte bestimmt nicht daran sich ordentlich hinzusetzen, wollte sie jja das Caius gleich weiter machte sobald die Wache das Zeitliche gesegnet hatte, sie beobachtet wie ihr Mann damit umgang und konnte nicht anders und fing dabei an sich zu fingern und zu stöhnen, fand sie es schon immer geil diese seite an ihn zu sehen. Seinen Blick entgegenet sie erregt und machte dennoch weiter, sollte er ruhig sehen was sie tat während sie ihn beim töten zusah.
Er hasste es wenn man ihn beim 'Sex' störte oder eher wenn er seinen Frau verwöhnte und dann kam diesere niedere Wache herein und störte uns da musste er ihr einfach den Kopf abhacken..und plubs lag sein Kopf au dem Boden und er hörte gestöhne und sah dann zu seiner Frau wie die sich auf dem Thron fingerte. Was ihn total geil werden lies. Er schoß den Kopf in die Ecke und ging wieder zu seiner frau.
"Uii..was machst du da? Macht dich das geill..wenn ich andere Leute vor deinen Augen töte?"
Er küsste sie dann.
Nicht nur er hasste es wenn man ihn störte, sie verachtete es und so schaute sie ihn dabei schön zu wie er es erledigt und erwidert nachdem der Kopf ab war sein Blick, die finger schnell in sich bewegend und mit der anderen Hand ihre Brüste massierend. Sie lächelte als er wieder zu ihr kam und stöhnte vor lust immer mehr. "Ja, das hat mich grad echt geil gemacht was du da gerade getan hast" gab sie offen zu und machte einfach weiter auch während sie seinen Kuss erwiderte. "willst du weiter machen, liebster?" fragt sie ihn noch in einen frechen neckenden ton.
Als sie zugab das es ihr gefiel grinste er nur breit und sah sie dann an und musste weiter grínsen, denn sie machte weiter und fingerte sich weiter und man sah schon eindeutig die Beule in seiner Hose und ihr Schauspiel brachte ihn nur noch weiter das er wächst.
Dann hörte er ihre Frage und nickte dann nur noch und nahm dann ihre Finger und leckte einmal drüber und grinste nur breit.
Er legte seine Zunge wieder an ihre Mitte und wurde immer und immer schneller dann.
2 Finger steckte in ihren Eingang und bwegte sie immer schnell rein und raus und sah dann zu ihr hoch. Seine Zunger fing an an ihrer Knospe zu saugen
Sie vernahm sein breites grinsen und schmunzelte, konnte seine beule zu gut sehen und machte bei sich weiter. Lauthals stöhnt sie auch als er ihre finger ableckte und selber weiter machte, konnte er es doch immer am besten, sie wandte sich regel recht unter ihm und schaute ihn frech grinsend an "Schatz, wärst gerührt wenn ich dir ein schütteln würde?" Erregt spielt sie an ihren Brustwarzen rum.
er war am überlegen ob er einfach deme nach gehen soll oder ob er seinem meister bescheid giebt was los ist er schlich durch die gänge richtung thronsaal normal würde er ja klopfen doch hielt er es gerade für wichtig das er es so schnell wie möglich wissen sollte so klopft er nicht an und stürmt einfach rein sah seine herrin breitbeinig auf dem thron von caius und wie er vor ihr kniete er schluckte kurz und drehte sich schnell um denn er wollte das sich er nicht sehen was die beiden da machen würden er räusperte sich drehte sich um und verneigte sich vor den beiden hielt dabei den kopf gesenkt
"meister herrin verzeiht mir die stöhrung doch da giebt es etwas was ihr wissen solltet meister "
er wagte es nicht seinen kopf zu heben um das zu sehen was die beiden dort machten denn das war nicht seine sache er war nur die leibwache von caius und mehr nicht und so wartete er auf eine reaktion von seinem meister
Er schmunzelte dann als er ihr schmunzeln sah. Sie war einfach zu sexy wie sie da saß - breitbeinig und er kniete vor ihr und leckte sie dann schön.
Als er dann schon ihre Frage hörte und musste grinsen.denn das konnte nur von ihr kommen. Und es machte ihn geil und wie. Und vorallem wenn sie das machen würde das war eine tolle vorstellung.
Dann traute er seinen ohren nicht..wagte es sich Alec wirklich zu stören ?! Das glaubte er ja wohl nicht. Sofort knurrte Caius auf und wischte sich ihren Lustsaft ab. Und drehte sich um und ging auf Alec zu und hob seinen Kopf an.
"Was wagst du es dir..mich zu stören...du hast kein Recht der Welt auch wenn du meine Wache bist.."
Sagte er knurrend und gab Athi ein zeichen das sie sich anziehen sollte.
"Alec..mit kommen...."
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |