|
|
Sie wusste genau wie er es fand das sie so vor ihm saß und so langsam gewöhnte sie sich auch an den TS und fand gefallen an Caius Thron doch niemals würde sie es sich nicht wagen sich dort hinzusetzen ohne das er es ihr sagte, auch wenns gemütlich war. (thron stürzen? )
Sein grinsen konnte sie sehen und ja nur sie besaß die Frechheit so was zu äußern. und sie wollte sich grad richtig hinsetzen um ihn an die wäsche zu gehen als doch echt Alec plötzlich in den TS kam und sie sich direkt ordentlich setzte und ihr kleid über ihre Scham runterfallen ließ damit er nichts sieht wenn Caius zu ihm geht. Es war ihr so peinlich ausgerechnet von einen aus der Oberen Wachen dabei erwischt zu werden und sicher würde Caius sie nie wieder dazu bekommen das sie sich hier fallen lassen konnte. Sie beobachtete das geschehen und nickte bei seinen Zeichen und stand auf, richtete ihr Kleid und blieb stehen um auf weitere anweisungen zu warten, denn da nun eine Wache dabei war würde sie sich erst recht so verhalten wie ihr Mann es wünscht.
er hörte das knurren seines meisters spürte seine hand und schaute ihn an hörte seine worte schluckte kurtz sah hilfe suchend zu seiner herrin und knuff seine augen zusammen da sie noch breitbeinig da saß
°ohh man meine herrin ist echt heiß °
spürt noch immer die hand seines meinsters an seinem kopf und wagte es sich den noch was zu sagen
"aber meister es ist wichtig was ich euch zu sagen habe "
er kniete noch immer vor ihm seine augen geschlossen denn er konnte nicht wissen das athi ihr kleid schon gerichtet hatte und er ihre mitte nun nicht mehr sehen konnte
"meister könntet ihr mich bitte wieder los lassen "
fragte er vorsichtig und wartete nur noch ab was kommen würde
Er sah zu seiner Frau und sah sie nur fies grinsend an was alec nicht sah und grinste dann breit und sah wie sie sich dann anzog bzw ihr kleid runterzog und sah dann wieder zu alec. Er freute sich das dora sich benahm also hatte die kleine siance in seinem geheimversteckt was gebracht. Er müsste sie öfters nieder behandeln.
Dann hörte er die Worte von Alec und knurrte dann erneut auf und zog dann Alec am kragen hoch und hob ihn weiter hoch.
''Du wagst es dir hier rein zu kommen..ohne zu klopfen und dann auch noch stellst du bedinungen ?? Ich glaube es ja nicht..Alec du wirst sofort. mit mir und meiner frau in die folterkammer kommen..und wenn du dich diesem befehl widersetzt dann werde ich dich einsperren füř 5 Jahre..''
Er war eh schon total sauer auf alec das er jetz überhaupt hier stand und nicht unten im keller war. Und es war auch egal um was es ging
Seinen grinsen entgegnet sie ihn ausdruckslos da sie weiß wie sie sich nun geben sollte und hörte weiter wortlos den beiden zu, aufrichtig und elegant als wäre nichts gewesen schritt sie auf ihren Mann und Alec zu, unnahbar wirkend wie immer auch wenn sie im inneren anders ist, aber nicht sein darf durch ihren Rang den sie dank ihren Mann erhielt. Sie schaute zwischen beiden hin und her und dann Caius an °Bitte sei jetzt nicht sauer° "Liebster, ich würde aber gerne wissen wieso Alec die frechheit besaß dich so zu verärgern und zu stören" Sprach sie zwar leise aber mit fester stimme, äußerlich halt sicher wirkend innerlich allerdings machte sich eine enorme Angst breit denn sie wusste es ging zu weit, allerdings wusste sie auch das Alec sowie auch die anderen Höheren Wachen soetwas nur im äußersten Notfall taten, woran ihr Mann durch seinen Zorn nicht dachte.
er hörte ein weiteres knurren seines meisters spürte wie er ihn am kragen hoch zog vernimmt seine worte nickte stumm
"ja meister "
er wusste das er einen großen fehler begangen hat doch tat er es nur weil er ihm etwas wichtiges sagen wollte dann hörte er die worte seiner herrin und war ihr sehr dankbar doch würde er das sicher nicht sagen er schaute seinen meister an und wartete ab was er sagen würde
Er hörte dann edie Schritte von Dora hinter sich und lächelte innerlich und doch als er dann ihre Worte hörte schluckte er. Waren denn alle hier verrückt? Er glaubte nicht das Sie Partei ergriff für alec. Dann rutschte seine hand aus und er knallte seiner frau eine.
''Wage es dir nicht mein wort zu wiedersprechen..und partei zu ergreifen..''
Sagte er mit w'ütender stimme denn dieeses thema hatten sie doch gerade erst gehabt.
Dann sah er zu alec und knurrte dann. Sie gingen dannn zur folterkammer.
Twilight Breaking Dawn
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 143
Themen
und
1324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 87 Benutzer (19.08.2023 08:50). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |